Ich hab so eine Liste die ich mir aus dem Internet runtergeladen habe und von dort aus Kopiere ich mit strg c zum sicher und strg v zum kopieren. Da kann eigenltlich nix falsch gemacht werden oder die cheats sind einfach falsch!
Vermutlich funktioniert das Einfügen aus der Zwischenablage in die Gothic III Konsole einfach nicht, gib die Cheats mal manuell ein.
Ansonsten schau Dich mal in unserer Cheatsektion um, die Cheats da stimmen definitiv.
Ich hab so eine Liste die ich mir aus dem Internet runtergeladen habe und von dort aus Kopiere ich mit strg c zum sicher und strg v zum kopieren. Da kann eigenltlich nix falsch gemacht werden oder die cheats sind einfach falsch!
Die meisten Listen im Netz beinhalten nur die einzelnen Item- bzw. Perk-Codes. Bei den Cheats in Gothic 3 muss man aber jeweils noch einen Befehl davor setzen. Bei Items sollte man hier "spawn" nutzen, bei Perks oder Zaubern den Befehl "teach".
Der Cheat für ein normales Schwert lautet demnach nicht einfach nur "It_1H_Sword_01", sondern spawn It_1H_Sword_01
Für starker Schwerkämpfer müsste es entsprechend nicht "It_Perk_1H_2" lauten, sondern teach It_Perk_1H_2 eingeben.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.