-
Ich würde sagen auf jeden Fall.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Na wie läufts mit deiner Mod?
-
Immer noch auf Eis, allerdings habe ich vor Kurzem ein Angebot bekommen, das in etwas weiterer Zukunft wieder neuen Wind in die Segel bringen könnte.
Risenmodkit
-
Gibts Mittlerweile was neues?
-
Ich habe ein klein wenig am Levelmesh weiter gearbeitet, allerdings ist das noch nicht wirklich presentationswürdig.
Risenmodkit
-
-
Nun sagen wir, ich hoffe, dass noch etwas daraus wird.
Aber momentan ist die Mod weiterhin auf Eis - ich bin froh, dass die Mods mir das Forum lassen, da dort extrem viel unserer Arbeit dokumentiert ist und unzählige Quests aufbewahrt werden.
Antrum - Banditensilber ist allerdings erst dann als gescheitert anzusehen, wenn ich gar keine Motivation mehr habe daran weiterzuarbeiten. Sobald ich mal wieder die nötige Freizeit finde, kann ich sicher auch ein paar alte Bekannte animieren.
Bis dahin, stay tuned!
EDIT:
Angeregt durch deine Frage, habe ich ein altes Monster Projektchen von mir ausgegraben - ein kleiner Leckerbisser für euch: Klickchen!
Ist schon reichlich alt das Vögelchen, gefällt mir aber immer noch und wird denke ich um etwas Energie zu schöpfen das Erste sein, dem ich mich annehme sobald ich Zeit finde - auch wenn es da schon ordentlich an Verbesserung bedarf.
Risenmodkit
Last edited by Simon; 22.06.2016 at 16:33.
-
Das klingt doch schonmal besser als "hier kommt nichts mehr". Dann hoffe ich mal, dass du in naher Zukunft wieder an die nötige Freizeit kommst. Wäre sonst schade um den Storch.
Last edited by Tyra; 22.06.2016 at 21:04.
-
Originally Posted by Simon
Nun sagen wir, ich hoffe, dass noch etwas daraus wird.
Aber momentan ist die Mod weiterhin auf Eis - ich bin froh, dass die Mods mir das Forum lassen, da dort extrem viel unserer Arbeit dokumentiert ist und unzählige Quests aufbewahrt werden.
Antrum - Banditensilber ist allerdings erst dann als gescheitert anzusehen, wenn ich gar keine Motivation mehr habe daran weiterzuarbeiten. Sobald ich mal wieder die nötige Freizeit finde, kann ich sicher auch ein paar alte Bekannte animieren.
Bis dahin, stay tuned!
EDIT:
Angeregt durch deine Frage, habe ich ein altes Monster Projektchen von mir ausgegraben - ein kleiner Leckerbisser für euch: Klickchen!
Ist schon reichlich alt das Vögelchen, gefällt mir aber immer noch und wird denke ich um etwas Energie zu schöpfen das Erste sein, dem ich mich annehme sobald ich Zeit finde - auch wenn es da schon ordentlich an Verbesserung bedarf.
wow, das sieht echt gut aus, das Vogelvieh. Bleib auf jedenfall dran.
-
Danke!
Werd ich schon.
Risenmodkit
-
Abenteurer
*9 Monate später*
Hat sich vielleicht etwas getan?
-
Im Editing hast du ja wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben. Was fehlt denn noch alles, dass Antrum es zum Release schafft?
-
*Hust* ich bin gerade am Skript Dateien sichten... Ich hoffe wirklich, dass die aktuellsten Skripte bald wieder funktional vor mir liegen.
Ich selbst hab ja meistens nur am Mesh und an Vobs, Animationen, Items, Texturen und allem grafischen Kram gewerkelt; unser wichtigster und tollster Skripter, Soul Reaver, ist leider nicht mehr hier aktiv, was alles etwas verkompliziert.
Und es fehlt schon noch einiges, also mit einem baldigen Release ist leider sicher nicht zu rechnen. x)
Risenmodkit
-
Hey,
hat sich an der Situation etwas geändert? Gibt es noch Chancen für einen Release?
-
Zeit mal wieder nachzufragen wie der Stand der Dinge ist.
Originally Posted by Simon
*Hust* ich bin gerade am Skript Dateien sichten... Ich hoffe wirklich, dass die aktuellsten Skripte bald wieder funktional vor mir liegen.
Ich selbst hab ja meistens nur am Mesh und an Vobs, Animationen, Items, Texturen und allem grafischen Kram gewerkelt; unser wichtigster und tollster Skripter, Soul Reaver, ist leider nicht mehr hier aktiv, was alles etwas verkompliziert.
Und es fehlt schon noch einiges, also mit einem baldigen Release ist leider sicher nicht zu rechnen. x)
Und wie lief das Sichten der Daten?
Laut Profil war Soul Reaver im November mal wieder online.
I wo baldiges release. Nachdem LoA auch nach langer Entwicklung raus kam, bin ich guter Dinge, dass Antrum auch erscheint. Gut Ding braucht Zeit.
-
Also das mit den Skripten hat schon so ganz gut hingehauen - aber vor einem Release steht hier garantiert gar nichts. ;D
Ich bin momentan der einzige der sporadisch daran arbeitet und auch das nur unregelmäßig dank Uni Stress. Allerdings bringt mich der 3D Animations und Game Design Studiengang natürlich auch gehörig weiter nach vorne, auch wenn wir hier im wesentlichen mit Unity und Unreal arbeiten.
Um es mal so auszudrücken: Antrum - Banditensilber ist momentan so gut wie auf Eis aber nicht aufgegeben und das wird auch nicht passieren, solange ich daran weiter arbeite.
MfG
Simon
Risenmodkit
-
-
Freut mich, dass das Projekt zumindest nicht für endgültig tot erklärt wurde. Vielleicht wird das dann ja wirklich was.
-
Hier der alljährliche Push mit der Frage, ob sich inzwischen was getan hat.
-
Ich lebe noch aber arbeite gerade an meinem Major Project in England.
Meine Gedanken verweilen jedoch ab und zu bei Antrum.
Danke für die Nachfrage!!
Aber getan hat sich nicht wirklich etwas.
Risenmodkit