-
-
Hey
Ich wollte nur kurz Bescheid geben Simon, dass dein Posteingang voll ist
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
Oh ja, ist geleert.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Zitat von Simon
..........
Kurz: Wir leben noch und in nicht absehbarer Nähe könnt ihr mit einem kleinen Materialrelease rechnen.
MfG AMT
Mhm. Wie wäre es mit *Jetzt*?
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
*Hust* also, ein Screen ist schon drin denke ich...
Risenmodkit
-
*Such*... Wo isser denn? Finde hier nix neues.
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Zitat von OldCoin
*Such*... Wo isser denn? Finde hier nix neues.
Ich glaube Simon meint, es wäre schon möglich einen Screen zu posten ... müssen wir mal intern absprechen, wir hätten glaube ich einiges was wir zeigen könnten.
-
Mysteriös. Heute Mittag hat ich iwie das *drin* auf bereits neues veröffentlichtes Material projiziert. Warum auch immer.
... dann harren wir mal der Screens des Screens...
-
Verspätet, aber dennoch bekommt ihr euren wip screen.
KLICK!
Risenmodkit
-
-
Freut mich, dass es dir gefällt.
Jaja.... ihr werdet auf viele Fehler stoßen, wenn ihr dann eure Klingen zückt.
Risenmodkit
-
Hallo Leute .:-)
Da dies euer Fragethread ist...
Frage ich jetzt mal ...
Wie stehts um euer Projekt? Wie weit ist euer Fortschritt?
Gruß uhrparis
-
Das erste Kapitel ist so gut wie komplett fertig, das 2te ist Story und Scripttechnisch weit vorangeschritten und das 3te in Arbeit. ^^
Gerade im Moment macht uns jedoch die plötzliche Inaktivität einer unserer 3Dler zu schaffen... Er hatte einen großen Teil des Meshes und wenig davon lagert bei uns. : /
Wir hoffen noch auf seine Wiederkehr, falls dies jedoch zu lange dauern sollte, bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder mal selbst an diesem Gebiet Hand anzulegen.
MfG Antrum Mod Team
Risenmodkit
-
Zitat von Simon
Das erste Kapitel ist so gut wie komplett fertig, das 2te ist Story und Scripttechnisch weit vorangeschritten und das 3te in Arbeit. ^^
Der Anfang klingt doch vielversprechend ...
Zitat von Simon
Gerade im Moment macht uns jedoch die plötzliche Inaktivität einer unserer 3Dler zu schaffen... Er hatte einen großen Teil des Meshes und wenig davon lagert bei uns. : /
Wir hoffen noch auf seine Wiederkehr, falls dies jedoch zu lange dauern sollte, bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder mal selbst an diesem Gebiet Hand anzulegen.
MfG Antrum Mod Team
... der Rest leider nicht. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist das ja für euch auch kein Neuland.
Ich verfolge euer Projekt schon seit Jahren und wäre doch sehr verwundert, wenn euch solche kleinen Rückschläge beeindrucken würden.
Geändert von OldCoin (17.11.2012 um 10:04 Uhr)
-
Ich zitier mich mal selbst (frei): "Und wenn es mich umbringt, Antrum - Banditensilber wird erscheinen!"
Risenmodkit
-
-
Ich schnei hier mal herein und verlange ein Update.
-
Tja, so wie's gerade aussieht werded ihr auf neues Material noch ein Weilchen warten müssen, da wir gerade kaum vorankommen.
Allerdings gehts an der Map zuminderst schleichend weiter.
Risenmodkit
-
Zitat von Simon
Tja, so wie's gerade aussieht werded ihr auf neues Material noch ein Weilchen warten müssen, da wir gerade kaum vorankommen.
Allerdings gehts an der Map zuminderst schleichend weiter.
Das ist echt schade, denn Banditensilber ist meine am meisten erwartetste Mod. Neben Odysee, aber Antrum spricht mich storymäßig voll an.
-
Freut mich, dass dir das Setting gefällt, allerdings wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen.
Risenmodkit