-
26.01.2009 14:36
Tagesplan? Im Foren rumgammeln, Musik hören, Gedicht ausdrucken (nur ausdrucken xD) und versuchen meiner Mutter mein "Halsweh" so aufzudrängen, dass sie es nicht für nötig halten wird, mich morgen zu dieser Kunstveranstaltung nach Salzburg mitzuschicken. Also morgen (wahrscheinlich) keine Schule. Hätte ich so zwar auch nicht, aber besser zu Hause sein als eine Kunstausstellung zu besuchen
-
Lange Schule, grad erst heimgekommen, Hausaufgaben und so sind schon alle gemacht, duschen muss ich wohl heut noch und sonst zocken und rumgammeln. Unterhaltet mich .
Hab grad erfahren, wenn ich den Bundeswettbewerb Mathe einschicke, und ihn korrigiert als Facharbeit abgebe, bekäme ich bei meinem derzeitigen Stand 10-13 Punkte in derselben. Klingt ordentlich, zumal ich noch nen Monat Zeit habe und den vom nächsten Jahr auch einschicken kann. Spar ich mir die Facharbeit, und ob ich so mehr holen würde, wär mal so dahingestellt.
Heute Erdkunde-Ex, mir gings sehr gut, könnte ne 1 oder 2 werden. Dafür, dass ich nur 10 Minuten gelernt habe, super.
Dieses Jahr riecht man alle Exen gegen den Wind.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
So ich bin nun auch von der Schule zurück ...
das war ja mal ein scheißtag. Da stehe ich heute morgen auf und fühle mich echt mieß, also dachte ich mir fahre ich am besten mit dem Bus. Die ersten beiden Stunden hatte ich dann Unterricht. Danach fielen die beiden Stunden aus und als ich zur 5. bis 6- Stunde zu Mathe gehen wollte, musste ich feststellen, dass auch dieser Lehrer nicht anwesend ist. Ich mich aslso wieder in den Aufendhaltsraum gechillt und bis zur 7. Stunde gewartet. Dann zum Raum hin und auf den Lehrer gewartet. Nach 20 Minuten kam unser Kurssprecher und sagte uns dann er wäre grade im Sekreteriat gewesen und habe erfahren dass unser Relilehrer auch nicht da ist. Also Hätte ich nun gehen können, doch ich musste noch bis 15:47 Uhr warten, da da mein Bus erst kam.
Ergo, Scheißtag. Den hätte ich besser nutzen können ...
-
Ist es in der 11 und 12 1/2 nicht ein ungeschriebenes Gesetz unter Schülern, dass man sofort abhaut, wenn man mehr als 3Freistunden hintereinander hat?
In meiner Schule ist das der Normalfall.
-
26.01.2009 17:20
 Zitat von Tyrael
Ist es in der 11 und 12 1/2 nicht ein ungeschriebenes Gesetz unter Schülern, dass man sofort abhaut, wenn man mehr als 3Freistunden hintereinander hat? 
Von deiner Schule wollen wir lieber nicht reden, aber bei uns ist das nicht so. Ggf. fährt man dann nach Hause, letztes Halbjahr hatte ich alle 2 Wochen 10.,11. Stunde Sport am Freitag, allerdings nur bis zur 5. normalen Unterricht. Dennoch habe ich nie gefehlt, bei uns gibt's sowas nicht
Ungeschriebene Gesetze?
Fallen mir nun nicht so viele ein
-
Verdammter Mist, Arzt hatte heute nicht geöffnet, evtl. versuche ich es morgen nochmal :/.
Training war auch eher lasch, bis auf die Zeit, die ich mit meinem Trainer trainiert habe. Hoffentlich gewinn ich morgen alles...(dürfte sehr, SEHR schwer werden -.-)
Ansonsten darf ich mich jetzt durch den Schimmelreiter quälen, Hauke lässt grüßen. Vorallem da wir uns das ganze am 19.2 auch nach im Theater ansehen werden, so ein Schrott. Habe ja nichts gegen den Schreibstil, die Umgebung oder die vielen Fachbegriffe, aber die Geschichte finde ich ehrlich gesagt eher..lahm. Bleib ich lieber beim Witcher 
@Raettich: Sehe grad, dass du auch zur Hamburg CT willst? Nette Sache^^
Von wo reist du denn an?
-
26.01.2009 19:07
Toll -.-
Ich konnte meine Mutter tatsächlich nicht überreden, dass ich morgen zu Hause bleiben darf. Entweder bin ich es zu offensiv angegangen oder sie ist härter geworden 
Ich hab aber keine Lust auf so eine be***issene Kunstaustellung, die sowieso keine *** interessiert.
-
 Zitat von Tyrael
na ja ich hätte in der 7. und 8. Stunden Leistungskurs gehabt. Da sollte man weniger fehlen und ausserdem wohne ich n bissel weiter von der Schule weg ....
 Zitat von Varius
@Raettich: Sehe grad, dass du auch zur Hamburg CT willst? Nette Sache^^
Von wo reist du denn an?
Ausd richtung Celle, doch ich bin schon Freitag da (Freundin besuchen )
-
-
27.01.2009 07:51
Morgen
ich bin schon wieder in der Schule , ich habe Deutsch bekommen und ich habe ne 3.
-
27.01.2009 09:55
Warum bist du dann überhaupt Online, bist du etwa in einer Notebookklasse, wi viel mit den Dingern gearbeitet wird und eigentlich immer jemand seinen aufgeklappt hat?
Als ich in die neunte kam, kam ich auch in eine solche Notebookklasse und interessant war's ja, immerhin hatte man da immer Beschäftigung für Vertretungsstunden in denen man keine Aufgaben hatte, einige aus meiner Klasse hatten ihren Lap aber auch sehr oft offen und spielten irgendwelche Flashgames >_>
Ansonsten, guten Morgen Mfc, ich habe heute auch noch schulfrei, bevor morgen das 2. Halbjahr startet. Eben habe ich gegessen, auf meinem Schreibtisch stehen 5 Tüten Eistee, wovon allerdings nur eine voll ist, mir gehts gut
Allerdings bin ich noch etwas durcheinander, aufgrund seltsamer Träume, die ich in der vergangenen Nacht hatte. Zumal träumte ich, dass ich auf eine andere Schule wechselte, irgendeine Realschule oder so und irgendwie lag die Konzentration des Traumes auf dem Abschied. Jedenfalls traf ich den einen oder anderen, der jetzt auf meiner Schule/in meiner Klasse ist und denen habe ich es beiläufig erzählt, als sie mich fragten, wohin ich gehe, seltsam >_>
Im anderen Teil des Traumes, weiß ich gar nicht mehr genau, musste ich auf dem Weg zu einer Kooperationsschule durch die Wohnung einer alten Frau und dort irgendwie durch ein Loch in der Wand, aber das Loch war nicht mehr und draußen war es sowieso stockfinster am Tage. Irgendwas war auch noch mit zombieähnlichen, willenlosen Wesen, Verdammt, was war da bloß los?
Sollte ich nun Angst haben?
Naja, guten Morgen nochmal
-
Guten Morgen.
Wochenende war toll, Wetter weniger, Luft ist angenehm, meine Aversion gegen gewisse Personen gerichtet und das Bett gemacht.
Der Tag kann kommen.
-
Moin ihr lieben MFCler
heidewitzka, ich häte heute beinahe meine Biolehrerin umgebracht. und dass wäre blutig und hässlich geworden. Ich rege mich nur noch über die Frau auf und es ist auch nicht mehr möglich den Kurs zu wechseln. Wenn es wirklich einen Menschen gibt der von grundauf einfach nur böse ist, dann ist sie das.
Na ja bin froh nun schon zuhauese zu sein^^
Muss mir erstmal "O Fortuna" durch die boxen knallen ...
-
Sesn, 1 in Chemie rausbekommen, dass über die Hälfte der Leute, die ich gefragt haben auch eine 1 haben, schmälert das zwar etwas, aber auch egal. In Naturwissenschaften/Mathe nur eine 2 dieses Jahr, sonst immer 1. Wären die anderen Fächer auch so schön...
Heut muss ich nochn Aufsatz schreiben, den ich allerdings nicht ganz machen werde (~30%). Dazu noch ein Buch lesen und lernen. Scheiß Schule.
Tipp zur Vergrößerung der Musiksammlung: 5 Instanzen von TheLastRipper, legal und Titel in voller Länge.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
Hallo, 
was macht ihr heute noch so?
Ich werde gleich villeicht noch mit nem Freund spielen. Und ihr?
-
27.01.2009 14:31
Freut mich wirklich, dass es euch so in der Schule gefallen hat
Den bisherign Tag habe ich auch schon erfolgreich verbracht, denn ich habe die Welt der Online-Games (wieder) entdeckt. Zunächst spiele ich immer wieder Css, (gestern erste mal) und eben habe ich mir bei RoM, einen MMorpg, einen ZA erstellt und als Magier macht das bisher mehr Fun als mit dem EA als Kundschafter.
Bin gespannt, was ich häufiger spielen werde
Hoffe außerdem das Forum nicht zu vernachlässigen
Btw., eigentlich sollte ich heute zum Arzt, aber wir wussten nicht mehr genau, wann der Termin war, also rief meine Mutter eben an und fragte nach. Dabei kam heraus: Wir hatten gar keinen, stattdessen haben wir nun am Montag einen, na klasse
Naja, weitermachen
-
Ich mochte Schule noch nie. >__>
Deswegen bin ich nachmittags immer so gut gelaunt, weil ichs hinter mir habe. Mein zeugnis sieht auch nicht gerade blendend aus. Hab aber nichts anderes erwartet, da im 1. Halbjahr nichts gemacht. Jetzt wird reingehauen. ^^
Was Onlinespiele angeht gefällt mir WoW gerade echt gut. Ich glaub aber nicht, dass ich es auf Dauer spielen werde. Wie gesagt, Schule, Reinhauen und so.
-
Schönen Tag auch. Der Tag war wieder eine einzige Pleite, auf voller Linie. Den einzigen Spass, den wir dabei hatten war eine Fassung, die wir in Kunst bekommen haben und auseinander bauen sollten. Ich glaube nicht, dass man sie jetzt noch verwenden kann, aber wir haben alles gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes . Aber nach 7 Stunden wird es einmal zuviel. Wenigstens haben wir kaum Hausuafgaben, da in Deutsch vergessen wurde uns etwas aufzugeben. Sie wollte es in Seki legen, aber heute lag noch immer nichts dort. Unser Glück. Insgesamt kann ich mich immer dadruch trösten, dass wir doch unter der Woche wenig Hausaufgaben haben, nur auf Dienstag immer sehr viel, heißt also, dass ich am Montag, da ich die Hausaufgaben natürlich nicht am Wochenende machen möchte, immer viel zu tun habe. Gut ist jedenfalls, dass man immer nur 4 Stunden am Montag hat .... hoffentlich bleibt das mit dem neuen Stundenplan auch so ... freue ich mich gar nicht drauf.
@ Raettich: Was ist denn passiert?
-
Ich glaube ich werde süchtig.
Jetzt spiele ich seit knapp 4 Stunden ArchLord (MMORPG) und kann immernoch nicht aufhören, weil es einfach zu viel Spaß macht.
In knapp 2 Monaten dürfte ich dann ganz in dem Sog der Sucht sein und wir sehen uns nur noch alle paar Monate.
-
*push*
Keiner da hier? Sauerei!
*sich wieder verzieh*
*knurr murmel*