Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 96 of 96
  1. View Forum Posts #81 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Wow danke für das Lob!
    Ich hätte nicht erwartet, dass so spät noch jemand was zu dem Video schreibt.

    Als wir (Leito und ich) die Stadt modelliert haben, waren wir auch noch Anfänger-Vortgeschrittene. Jetzt würde ich mich selbst eher als Fortgeschritten bezeichnen.
    Aber es gibt schon noch paar Mankos in der Stadt (keine ausmodellierten Fenster/Türen; ein paar Größenverhältnisse sind noch nicht optimiert und es gibt noch Portalprobleme, welche eben auf die Unerfahrenheit beim Modellieren zurückgehen).
    Ansonsten gefällt uns unsere Banditenstadt vom Aufbau usw. schon recht gut.

    Aber bis es wieder neue Bilder von der Stadt gibt, wird es vermutlich noch länger dauern...

    Danke, und dir auch noch viel Erfolg.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. View Forum Posts #82 Reply With Quote
    an exciting experience  OldCoin's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    bei Bremen und auf Sythera
    Posts
    4,289
     
    OldCoin is offline

    Hi Simon

    Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch noch nicht "offiziell". Habe daher auch nicht in den gehosteten reingeschaut. Nach dem Motto "Das sind Internas, da habe ich nichts zu suchen. Klingt blöd, war aber so.

    Zu dem Video: Kleinigkeiten sind immer zu verbessern. Aber wenn man das Video auf sich wirken lässt, bleibt ein (wirklich) stimmiger Gesamteindruck.
    Und die begleitende (nette) Beschreibung trägt dazu bei (Ausnahme Mehrfaches: Gerüchten zufolge). Aber wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten.
    Am Ende des Videos greife ich mir jedenfalls an den imaginären Schwertgriff und rufe (natürlich auch imaginär). Ich will jetzt sofort in DIESE Stadt. Und dann wollen wir doch mal sehen, WER hier letztendlich das Sagen hat.

    Also lasst mich in eure Stadt. Wann auch immer das sein wird.

    Alles Gute.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. View Forum Posts #83 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Du wirst sie betreten dürfen, ich zweifle bisher nicht an einem Release.
    Aber wir wissen alle, wie schnell sich sowas ändern kann.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Visit Homepage View Forum Posts #84 Reply With Quote
    Knight Commander jesus123's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    2,278
     
    jesus123 is offline
    Quote Originally Posted by Simon View Post
    Aber wir wissen alle, wie schnell sich sowas ändern kann.
    ach komm! die arbeit läuft seit einiger zeit kontinuierlich ohne längere pausen. bessere vorraussetzungen gibt es für einen realistischen release kaum!

  5. View Forum Posts #85 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ja, du hast schon recht.
    In letzter Zeit wird eigentlich immer irgendwo was gemacht.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. View Forum Posts #86 Reply With Quote
    an exciting experience  OldCoin's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    bei Bremen und auf Sythera
    Posts
    4,289
     
    OldCoin is offline

    Feedback mit Einschränkungen

    So. Habe mir dies
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Levelmesh.jpg

    angesehen und kann nur wieder sagen (jedenfalls was erkennbar war): Erneut eine ausserordentlich saubere Handwerksarbeit. Wenn ich mir da mein Mesh so ansehe
    Da werde ich wohl noch einigee Hektar Landschaft klöppeln müssen, bis ich vielleicht dieses - wie ich finde - durchaus proffesionelles Handwerksgeschick erlangt habe. Also durchaus Respekt.
    Und natürlich ist es auch ein Ansporn, seine eigenen Arbeiten weiter zu optimieren.

    Eine vernünftige Aussage über den Gesamteindruck verkneife ich mir, da ich tatsächlich im Büro noch an einen 15Zoller/Röhre sitze und mit dem ganzen Hin- und Her-Scrollen erschließt sich einen da so nicht richtig so ein Gesamteindruck.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  7. View Forum Posts #87 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Also ich finde dein Mesh durchaus gelungen.
    Und meine neueren Levelmesharbeiten gefallen mir auch besser, als der alte Render da oben.

    Aber trotzdem danke.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  8. View Forum Posts #88 Reply With Quote
    an exciting experience  OldCoin's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    bei Bremen und auf Sythera
    Posts
    4,289
     
    OldCoin is offline

    Hi Simon

    Optisch finde ich es auch in Ordnung. Besonders wenn ich daran denke, dass das gesamte DemoMesh letztes Jahr nur knapp über 200.000 Polys hatte.
    Aber handwerklich kein Vergleich. Da trennen uns noch Welten. Ich erinnere nur an meinen Screen, wo die Polys bei den Felsen angezeigt werden. Da ist vieles (noch) gezerrt, gequetscht und unaufgeräumt.
    Aber - kleine Anekdote am Rand - war gestern der Meinung Ladewartezeiten mit Two and a half man verbinden zu können. Sehr schlechte Idee.
    Habe dabei versehentlich auf "delsaves" geklickt ohne es zu merken.
    Alles in Gothic weg. Über 7 GB!
    Da merkt man erst, dass einem die eigene Arbeit doch gar nicht so schlecht gefällt. Na ja, Backup vom 15.01. installiert. Der Schaden hält sich also in Grenzen.

    Also frohes schaffen...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Visit Homepage View Forum Posts #89 Reply With Quote
    Clockwork Origins Bonne6's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Erlangen
    Posts
    11,384
     
    Bonne6 is offline
    Das Monster sieht interessant aus, mal ein bisschen was anderes Soll das irgendwas insektenmäßiges sein?

    Die Rüstung sieht cool aus, ich persönlich find den grünen Anteil nicht ganz so hübsch, also von der Textur her

  10. View Forum Posts #90 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ja, das Monster da soll was Insektenartiges werden. ^^
    Aber zur Abwechslung eher weniger angriffslustig.

    Meinst du den grünen Anteil bezüglich der Farbe oder der Struktur?
    Danke.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  11. Visit Homepage View Forum Posts #91 Reply With Quote
    Clockwork Origins Bonne6's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Erlangen
    Posts
    11,384
     
    Bonne6 is offline
    @Monster: Weniger angriffslustig ist ja nicht schlecht, kann ja auch Ambient-Tiere geben, find ich gut

    @Rüstung: Farblich ginge es schon, aber die Struktur ist nicht so pralle, ich denke mal, dass meintest du auch mit den Bumpmaps, oder?

  12. View Forum Posts #92 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ja, da hatte ich so meine Probleme.
    Ich werd da dann auch nochmal ne andere Variante machen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. View Forum Posts #93 Reply With Quote
    General Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    3,881
     
    Aun is offline
    Diese Mod ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen...

    Wird die neue Rüstung noch mit detailreicheren Texturen versehen werden?

  14. View Forum Posts #94 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Ja, die Textur ist noch nicht fertig.

    Vor allem an den Beinen fehlt noch einiges... Aber im Moment haben erstmal die anderen, wichtigeren Bereiche vorrang.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  15. View Forum Posts #95 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    1,809
     
    Cherusker is offline
    ich sag mal schöne neue rüstung, erinnert mich ein bisschen an gothic 3, im positiven sinne...

  16. View Forum Posts #96 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
     
    Simon is offline
    Danke. ^^
    Die Rüstung sieht mitlerweile auch schon wieder ein bisschen anders aus, aber dazu mehr, wenn mal wieder ein Materialrelease von uns ansteht.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide