Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Das mit der Laufgeschwindigkeit ist zwar schade, aber relativ irrelevant.

    Super, noch cooler wärs, wenn mal mehrmals springen müsste, um zum nächsten Wegteil zu gelangen, aber es ist auch so schon anregend.
    Et tu, Bowen Marsh?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ich wollte mal fragen, ob es mal bald wieder Material zu sehen gibt, vielleicht schon von bevobbtem Gebiet. Ich meine, es gibt ja schon einige Screenshots von Ostern von der Banditenstadt als Rohmesh. Habt ihr da im Laufe der Zeit nicht mal ein bisschen was mit dem Spacer dran gemacht?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also es wird (hoffentlich) zu Weihnachten einen Materialrelease geben.
    Bei diesem wird die vor kurzem komplett fertig bevobbte Stadt zu sehen sein.
    Die Mine ist ja mittlerweile auch so gut wie komplett fertig (vom Mesh und den Holzarbeiten [Träger, Plattformen etc.] her).
    D.h. davon wird es auch einiges zu betrachten geben.
    Das Umland ist leider noch in Arbeit, aber davon wird es auch schon fertig bevobbtes Gebiet beim Special zu bewundern geben.

    Ich denke, da dürft ihr euch auf ein schönes Weihnachtsspecial mit Screens und vielleicht sogar einem Video von bevobbtem und natürlich texturiertem Antrum-Mesh, sowie einem Artwork und neuer Musik freuen.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Klingt gut und sieht hoffentlich auch gut aus Aber da deine Werke für die Steinzeit-Mod ja auch gut aussehen, sollte es daran nicht scheitern Bin also gespannt auf Weihnachten, scheint dieses Jahr eh ganz interessant zu werden.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Danke.

    Ja, keine Angst, das wird schon recht interessant aussehen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    290
     
    Vinum ist offline
    Ich möchte euch von meiner Seite ein großes Lob aussprechen.

    Die Stadt sieht wircklich toll aus. Eure Mod hat großes Potential.

    Macht weiter so

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch von meiner Seite ein großes Lob aussprechen.

    Die Stadt sieht wircklich toll aus. Eure Mod hat großes Potential.

    Macht weiter so

    Hey danke, Vinum!

    Es hat sich ja kaim jemand bisher gemeldet (was schade ist), aber dank dir sind wir jetzt sicher wieder motivierter.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    290
     
    Vinum ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hey danke, Vinum!

    Es hat sich ja kaim jemand bisher gemeldet (was schade ist), aber dank dir sind wir jetzt sicher wieder motivierter.
    Freut mich, dass euch so ein kleiner Post von mir motivieren kann.

    Lasst euch gesagt sein, das wenn ich sage, eure Mod würde heiß erwartet werden, das ich nicht nur für mich spreche (was ein Satz ).

    Außerdem ist in den meisten andere Mod - Foren auch nicht viel mehr los.

    Ich denke wenn die erstmal releast ist (gut bis dahin dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen), werden viel mehr Leute interresse zeigen...

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Die Stadt scheint ziemlich groß zu werden oder wirkt das im Video nur so?

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die Stadt scheint ziemlich groß zu werden oder wirkt das im Video nur so?
    Man könnte sagen: Größer, als anfangs vorhergesehen.
    Aber da sie jetzt soweit fertig ist, wird sie nicht mehr wachsen, zumindest nicht vom Mesh her.

    Aber das trifft generell für die ganze Mod zu... Ich denke, wir haben uns da Anfangs ein wenig mit der Größe verschätzt. Aber dennoch geht's gut voran und wir haben auch nicht vor, das Mesh jetzt noch mal zu vergrößern oder großartig zu verändern. Immerhin soll die Mod ja auch fertig werden... und das wird sie auch.

    Lg, Leito
    Antrum Mod Team

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Eigentlich war ich zu faul Feedback zu den ganzen Weihnachtsspecials zu geben, aber wenn ich ich schon direkt gefragt werde, mache ich das doch gerne. Also fangen wir gleich mal an.

    Die Stadt sieht schon ziemlich nett aus, viele gute Ideen mit guter technischer Umsetzung. Was mich etwas gestört hat ist die Tatsache, dass die Stadt auf mich noch ziemlich leer wirkt. Klar, es sind ja noch keine NPCs drinne, aber es fehlen einfach an allen Ecken und enden Vobs die zeigen, dass da in der Stadt jemand wohnt. Herrumliegende Bretter, Fässer und Kisten, Brote und Äpfel für die Mittagspause, kleine Steinchen die von Häusern abbröckeln...so Kleinigkeiten eben. Momentan steht in meinen Augen eher das Grundgerüst, die Feinarbeit fehlt noch.
    Die Musik klingt kompositionstechnisch gut, ist für meinen Geschmack aber zu freundlich. Aber das sind ja Designentscheidungen, und ihr könnt wohl am besten einschätzen was zu eurem Projekt passt.

    Zur Machart des Videos: Ganz gut, aber etwas hecktisch. Fällt vorallem in der Bäckerei auf.

    Kommen wir zu den Screenshots, angefangen bei der Mine. Also ich muss schon sagen, dass Mesh der Mine sieht ziemlich geil aus. Dass da Vobbierung fehlt muss ich vermutlich nicht sagen. Was mir aber echt negativ aufgefallen ist, ist der Screenshot mit dem Wireframe. Da wurden wirklich dutzende überflüssige Polygone verwendet.

    Die restlichen Screens sind alle ziemlich hübsch, der Kristallwald gefällt mir auch gut, nette Idee. Wirkt auch nicht zu Highfantasy. Die Vobbierung im gesamten wirkt stimmig, aber nicht alzu spektakulär. Dafür haben einige Modifikationen die Latte einfach zu hoch gesetzt.

    Und der letzte Screenshot von dem noch jungfräulichen Mesh schaut echt cool aus. Freu mich schon, drauf rumzulaufen.


    Also, alles in allem seit ihr auf dem richtigen Weg, aber an der Bespacerung innerhalb der Stadt muss echt was getan werden.

    Lg,
    Gosden.


    edit: Ich habe grade gelesen, dass das vermeidliche Wireframe ein Waynet sein soll. Wenn das so ist, nehme ich natürlich alles zurück, das ist wiederum echt beeidruckend.
    Geändert von Gosden (10.01.2010 um 18:06 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Die Stadt sieht schon ziemlich nett aus, viele gute Ideen mit guter technischer Umsetzung. Was mich etwas gestört hat ist die Tatsache, dass die Stadt auf mich noch ziemlich leer wirkt. Klar, es sind ja noch keine NPCs drinne, aber es fehlen einfach an allen Ecken und enden Vobs die zeigen, dass da in der Stadt jemand wohnt. Herrumliegende Bretter, Fässer und Kisten, Brote und Äpfel für die Mittagspause, kleine Steinchen die von Häusern abbröckeln...so Kleinigkeiten eben. Momentan steht in meinen Augen eher das Grundgerüst, die Feinarbeit fehlt noch.
    So ist es, die Feinarbeit ist noch nicht wirklich abgeschlosen, aber das wird sich im Laufe der Fertigstellung sicher nochmal ändern.


    Die Musik klingt kompositionstechnisch gut, ist für meinen Geschmack aber zu freundlich. Aber das sind ja Designentscheidungen, und ihr könnt wohl am besten einschätzen was zu eurem Projekt passt.
    Die Musik ist nicht das Theme der Stadt, dieses Theme, das beim Video zu hören war, wird wo anders Verwendung finden.

    Zur Machart des Videos: Ganz gut, aber etwas hecktisch. Fällt vorallem in der Bäckerei auf.
    Ich schwöre dir, ich hätte es sehr gerne weniger hektisch gehabt, aber ich hab an der verfluchten Kamerafahrt echt ewig rumgefieselt.
    Dass die überhaupt brauchbar geworden ist...
    Naja, sagen wir, ich hatte ein paar technische Schwierigkeiten.
    Kommen wir zu den Screenshots, angefangen bei der Mine. Also ich muss schon sagen, dass Mesh der Mine sieht ziemlich geil aus. Dass da Vobbierung fehlt muss ich vermutlich nicht sagen. Was mir aber echt negativ aufgefallen ist, ist der Screenshot mit dem Wireframe. Da wurden wirklich dutzende überflüssige Polygone verwendet.
    Danke (das Mesh ist von mir).
    @Wireframe: Hast du ja schon selbst aufgelöst. ^^

    Die restlichen Screens sind alle ziemlich hübsch, der Kristallwald gefällt mir auch gut, nette Idee. Wirkt auch nicht zu Highfantasy. Die Vobbierung im gesamten wirkt stimmig, aber nicht alzu spektakulär. Dafür haben einige Modifikationen die Latte einfach zu hoch gesetzt.
    Was würde die Bevobbung denn spektakulärer bzw. dieser angesprochenen Messlatte entsprechend machen?

    Und der letzte Screenshot von dem noch jungfräulichen Mesh schaut echt cool aus. Freu mich schon, drauf rumzulaufen.
    hat Leito schön gemacht, nicht wahr?



    Dann danke ich dir mal für deine ausführliche Kritik, mit so etwas können wir uns erst richtig verbessern.
    Schön, dass du immer noch an unserem Projekt interessiert bist.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was würde die Bevobbung denn spektakulärer bzw. dieser angesprochenen Messlatte entsprechend machen?
    Hm, ich weiß selbst nicht so genau. Ich meine, es sieht schon atmospährisch aus, aber ich finde da fehlt so die ein oder andere Kleinigkeit, die mich ins Staunen versetzen. Das kann eine originelle Idee sein, oder auch einfach eine vereinzelt fast schon akribische Vorgehensweise beim vobbieren.

    Was mir gefallen würde, wären zum beispiel 3 Wasserflaschen die auf dem Goldschmiedtisch nebeneinander stehen (ich glaube, das ist einer). Beim Schmieden ist es schließlich sehr warm, da bekommt man schnell durst. Wäre äußerst passend.
    Ansonsten so Dinge wie, hier mal einen Apfel auf's Fass legen, da noch ein Steinchen hin, eine Axt in oder neben den Stapel Hölzer...aber mit den Kristallen im Wald seid ihr schon einen guten Weg gegangen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann danke ich dir mal für deine ausführliche Kritik, mit so etwas können wir uns erst richtig verbessern.
    Schön, dass du immer noch an unserem Projekt interessiert bist.
    Na, bild dir mal nichts ein, ich bin an fast schon jedem Projekt interessiert.
    Aber eures schwimmt auf alle Fälle weiter oben mit.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Hey hey,
    will ich auch mal ein paar Worte los werden, da auch ich finde, dass das Feedback zum diesjährigen Weihnachtsspecial mehr als mager ausfiel (und das, so glaube ich, bei allen Teams).

    Also, fangen wir mal an.

    Die Mine finde ich bisher cool, aber natürlich fehlt hier noch die Bevobbung (hoffe ich doch mal? xD), sodass sich soo viel darüber nicht sagen lässt, außer dass das Mesh nicht langweilig designed wurde. Vor allem auf den modspezifischen Style bin ich hier gespannt, da man gerade aus Minen viel rausholen kann

    Die Außenwelt hingegen sieht schon stimmig aus, aber eben unbelebt, da jegliche NPCs fehlen, teilweise vllt auch ein wenig zu karg bespacert, wenn man an die ganzen kleinen Details denkt - was eine tolle Überleitung ist zur Stadt, die, da bin ich mit Gosden einer Meinung, noch zu steril wirkt, was nicht am Fehlen der NPCs liegt. Aber da wurde ja schon alles gesagt.
    Über was ich mich mal echt freuen würde, wär so ne Art Geschichte aus der Mod, eine Erzählung oder ähnliches, also nicht nur Beschreibungen. Etwas, in dem man vielleicht etwas über bestimmte Charaktere lernt, die in der Mod vorkommen oder zeigt, wie bestimmte einzelne Personen oder Personengruppen die Stadt und das Geschehen erleben und interpretieren.

    Also Jungs, macht weiter so!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    tja also ich hab ja schon bei youtube unters vid was geschrieben und werd es hier endlich mal nachholen

    also zu dem video kann ich nur sagen, dass es spitze is
    der beste teil war der wo die cam über die arena geflogen is
    hat mich direkt an das alte lager erinnert
    nur is die arena viel größer was ich ziemlich cool finde bzw. realistisch denn welcher bandit würde sich nen kampf entgehen lassen

    die screens der mine find ich auch toll obwohl man bei einigen die übergänge besser hätte machen können
    zb der screens vom eingang wo man dann den bleunen himmel vom spacer sehen konnte
    hätte man provisorisch ne grünfläche hinamchen können
    aber alles in allem is das wirklich tolles material
    jeg vil være første mannen

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Also, erstmal danke für das reichliche Feedback.

    @hochspannung: Ich denke, ne kleine Geschichte wird's beim nächsten mal geben... aber wann und was das ist darf ich nicht verraten.

    @Liondreads: Danke! Aber euer Material ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Lg, Leito
    Antrum Mod Team

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Da,wo du wahrscheinlich nicht wohnst ;)
    Beiträge
    973
     
    Xyklon ist offline
    Ja ich weiß die Stadt wirkt leer,aber als ich sie machte war ich noch recht neu im Spacern und Städte bevobben ist einfach net so ganz mein Ding,aber ich kann sie jetz verbessern^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Ich hab mir eben nochmal eure ganzen Medien(vorallem das Video) angeschaut und will nochmal betonen dass mir das echt alles richtig gut gefällt(Mesh, Musik...) Wenn da noch NPC´s später drin sind und items etc dann wirkt das bestimmt nochmal ne Spur genialer!

    Ich freu mich echt schon auf die Mod und wär ich nicht so viel beshcäftigt würde ich ja glatt mitmachen...^^

    Also macht weiter so und gebt uns mal wieder neues Material!


  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Danke!
    Schön, dass sich nach so langer Zeit (was auch an uns liegt, da wir schon länger nichts mehr gezeigt haben...) mal wieder jemand meldet.

    Es wird vermutlich später nochmal eine Version der Stadt gezeigt, die wesentlich weiter fortgeschritten ist und auch ausmodellierte Fenster/Türrahmen und mehr Details enthalten wird.
    Allerdings wird es bis dahin noch einiges an Überarbeitung und somit auch einiges an Zeit benötigen...

    Wir planen eine Neuankündigung. Antrum - Banditensilber wurde zwar schon wahrgenommen, allerdings sollte die Mod mit der Neuankündigung dann richtig Interesse wecken. Diese soll aber schon einen fortgeschritteneren Stand der Mod zeigen und daher wird es bis dahin ebenfalls noch dauern.

    Aber natürlich wird es zwischendurch mal paar Leckerbissen für die Community geben.

    Vielleicht kannst du mir in näherer Zukunft ja trotzdem mal bei der Ani für den Trollaufzug helfen.
    Der wird nämlich einiges an Arbeit kosten und da könnte mich ein erfahrener Animator gut unterstützen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Es weihnachtet wieder,

    also endlich die richtige Zeit, um mir euer Video (2009) anzusehen.
    Dass noch viele Plätze und Ecken kahl wirken, ist dabei klar.
    Aber das Video in Verbindung mit der Beschreibung über die einzelnen Örtlichkeiten verspricht extremst tolles Game-Erlebnis.
    Meinen Respekt. .
    Das sieht schon weit mehr als semi-proffesionell aus.
    Geschweige denn nach einer Arbeit von Leuten, die in ihrer Freizeit nur zum Vergnügen "Dreiecke verbinden". Weiter so.

    Wann immer ich in Zukunft mit meinem 3D-Programm hadere, werde ich mir einfach euer Video reinziehen. Es frustet zwar auch ein wenig, angesichts der eigenen Unzulänglichkeiten, aber letztendlich bleibt: Was man sich ausdenken kann, kann man auch realisieren.
    Hoffentlich bringt ihr dieses Schmuckstück zum Release.

    In diesem Sinne frohes Schaffen. Meine Verbeugung.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide