Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Schön das dir das Schwert gefällt!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Ja gutes Schwert, auch gute Textur, weiter so;-)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Aslan
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hüllhorst
    Beiträge
    1.780
     
    Aslan ist offline
    Das Schwert sieht sehr gut aus. Die Texturen gefallen mir sehr! Schönes Design! einhand oder Zweihand?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen
    Ja gutes Schwert, auch gute Textur, weiter so;-)
    Danke dir Golden Age!

    Zitat Zitat von Aslan Beitrag anzeigen
    Das Schwert sieht sehr gut aus. Die Texturen gefallen mir sehr! Schönes Design! einhand oder Zweihand?
    Vorerst ist das ein Einhandschwert.
    Danke nochmal.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Ich werfe mal den ersten Stein

    Vorab generelles: die Screens haben mir sehr gut gefallen, das Layout der Stadt sieht im großen und ganzen natürlich aus.

    Bognerhaus:
    Ist an sich gut gelungen. Hat halt (wie in Gothic so üblich) keine Fenster.
    Textur der Treppe (schräger Teil): sieht seltsam aus, zumindest aus dieser Perspektive. der schräge Strich in der Mitte und die kleineren waagerecht orientierten Texturteile passen nicht ganz. Einerseits sieht es so aus als ob 2 lange schräge Bretter nach unten gingen, andererseits als ob Latten waagerecht drangenagelt worden wären.

    Beim Haus dahinter fehlt mir eine optische Abtrennung der 2 Stockwerke (die Wand ist einfach nur eine große Fläche).

    Boss-Haus:
    Wirkt im Moment etwas klotzig. Wenn die Stadt mal bevobbt ist und da noch der ein oder 2 Bäume im Garten stehen fällt das vermutlich gar nicht mehr so auf.

    Was mir jedoch etwas störend ins Auge fällt ist der Schuppen an de linken Ecke des Boss-Hauses: die Oberkante des schrägen Daches ist 2 Stockwerke hoch und der offene Schuppen hat viel zuwenig Tiefe für so eine Höhe. Hier würde ich das Dach flacher machen und die Oberkante runternehmen

    Gelehrten-Haus:
    Kleines technisches Detail: Fachwerk verwendet man wenn das Material der Wand nicht tragend ist (z.B. Lehm/Stroh Gemisch). Bei einer Steinmauer macht ein Holzfachwerk nicht so viel Sinn, es kompliziert im Gegenteil das Bauen, weil die Steine zugehauen werden müssen. Sieht nett aus ist aber etwas ungewöhnlich

    Marktplatz:
    Sieht gut aus, ist im Moment halt noch viel Grau in Grau. Ohne Bevobbung sieht das alles halt noch etwas trist aus.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Ich hab jetzt einige der Screens aus dem Paket in den Einleitungspost editiert.

    Und wie schon gesagt: Fragen/Kritik/Feedback ist erwünscht!

    @TazmanDevil:
    Danke erstmal, aber neue Versionen sind schon vorhanden.
    Eig wollten wir auch schon etwas mit der Bevobbung anfangen, aber es ging sich zeitlich nicht merh aus. Dafür geht's jetzt richtig los.
    Antrum Mod Team

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Wir werden im Laufe des Tages noch einiges hinzueditieren, also lohnt es sich immer mal wieder hier reinzuschauen.

    So. Jetzt wurde das Paket hinzu editiert. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr überwindet euch 33MB runterzuladen.

    Frohe Ostern!

    MfG Simon

    Edit: Monster hinzugefügt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    habe jetzt noch die Screens von simon k gesehen, farblich sieht der Marktplatz da schon wesentlich besser aus. Durch die moosigen Steintexturen wirkt es nicht mehr so grau.

    Was mir auf den Screens jedoch aufgefallen ist: verwendet Ihr Holzstämme als oberen Abschluss für die Stadtmauer?
    Nicht gerade alltäglich und ich will auch gar nicht wissen wie die da hoch gebracht wurden

    Zu den Monstern:
    Bei den 2 Scavenger-Version würde ich die erste Version noch etwas dunkler machen. Das rot ist etwas zu grell. Schließlich heißt es in der Wildnis: fressen und gefressen werden. Da will man nicht auffallen.

    Der Sumpf-Snapper ist gut geworden, der wird wohl für die ein oder andere böse Überraschung sorgen.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    So. Jetzt ist aber fertig editiert worden.^^
    Antrum Mod Team

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    habe jetzt noch die Screens von simon k gesehen, farblich sieht der Marktplatz da schon wesentlich besser aus. Durch die moosigen Steintexturen wirkt es nicht mehr so grau.

    Nich war.

    Was mir auf den Screens jedoch aufgefallen ist: verwendet Ihr Holzstämme als oberen Abschluss für die Stadtmauer?
    Nicht gerade alltäglich und ich will auch gar nicht wissen wie die da hoch gebracht wurden

    Tja... Es gibt sicher Möglichkeiten die Baumstämme da hoch zu bringen, vllt machen wir sogar einen Dialog dazu, mit dem "Erbauer".

    Zu den Monstern:
    Bei den 2 Scavenger-Version würde ich die erste Version noch etwas dunkler machen. Das rot ist etwas zu grell. Schließlich heißt es in der Wildnis: fressen und gefressen werden. Da will man nicht auffallen.

    Ja. Die erste Version wird auch noch nicht sicher in Antrum - Banditensilber eingebaut, vllt im 2ten Teil, oder zumindest dunkler.

    Der Sumpf-Snapper ist gut geworden, der wird wohl für die ein oder andere böse Überraschung sorgen.
    Danke!
    Und was ist mit dem Waran?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von simon k Beitrag anzeigen
    Danke!
    Und was ist mit dem Waran?
    Beim Waran bin ich mir nicht ganz schlüssig. Die Textur an sich sieht sehr gut aus, er macht auf mich jedoch einen freundlicheren Eindruck als vorher.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.526
     
    Ork_in_da_house ist offline
    Ui die Bilder sehn ja schon mal schön aus. Ich freu mich auf die Mod und wünsche euch frohe Ostern!

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von Ork_in_da_house Beitrag anzeigen
    Ui die Bilder sehn ja schon mal schön aus. Ich freu mich auf die Mod und wünsche euch frohe Ostern!
    Schön, dass sie dir gefallen.
    Antrum Mod Team

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerpaladin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    In einem Tal
    Beiträge
    1.099
     
    Feuerpaladin ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Was mir auf den Screens jedoch aufgefallen ist: verwendet Ihr Holzstämme als oberen Abschluss für die Stadtmauer?
    Nicht gerade alltäglich und ich will auch gar nicht wissen wie die da hoch gebracht wurden

    das ist wohl kein problem. die steine sind auch nicht so leicht hoch zu bringen^^

    mit nem flaschenzug oder einfach nur mit vielen seilen dürfte das kein problem sein. (flaschenzug gibts schon ewig)

    PS: unsere mauern sollen auch nicht alltäglich sein, sonst wäre es doch langweilig
    Geändert von Feuerpaladin (12.04.2009 um 21:33 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Das Logo ist absolut genial!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Hier ist nochmal das Osterspecial verlinkt: KLICK!

    Das hätte ich ganz vergessen^^.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Also, dann will ich als frisch ausgestiegenes Mitglied mal was sagen.

    Auch wenn das Levelmesh noch untexturiert ist, finde ich die bisher verrichtete Arbeit sehr gut. Man sieht, dass du dir Mühe gibst, und das ist gut so. Freu mich schon auf die ersten Screens mit Textur und evtl. bespacerung.

    LG,

    El Diablo
    Antrum Mod Team

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    ja ich finde auch das die felsen sehr gut aussehen
    sogar besser als manche felsformation in g2
    jeg vil være første mannen

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ich hab mir nochmal das Osterspecial angeschaut und bin überrascht wie gut es aussieht.

    Es ist erstaunlich wieviel ein paar verschiedene Texturen ändern können, der Sumpfsnapper und der Waran sind wirklich extrem gut.

    Wird es möglich sein, dass der Sumpfsnapper etwas langsamer ist, als sein Steppenvertreter? Wäre doch nur logisch. Ach und die Felsen aus der Mediasektion sind auch gelungen. Für mich sieht das jetzt so aus, als ob man von der einen Seite zur anderen springen kann, interpretiere ich das richtig? Wird es Akrobatik geben in der Mod?
    Et tu, Bowen Marsh?

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nochmal das Osterspecial angeschaut und bin überrascht wie gut es aussieht.

    Es ist erstaunlich wieviel ein paar verschiedene Texturen ändern können, der Sumpfsnapper und der Waran sind wirklich extrem gut.

    Wird es möglich sein, dass der Sumpfsnapper etwas langsamer ist, als sein Steppenvertreter? Wäre doch nur logisch. Ach und die Felsen aus der Mediasektion sind auch gelungen. Für mich sieht das jetzt so aus, als ob man von der einen Seite zur anderen springen kann, interpretiere ich das richtig? Wird es Akrobatik geben in der Mod?
    Schön, dass die Stadt und die Texturen gefallen.
    Die Stadt ist auch schon ein bisschen weiter gekommen, aber als nächstes wird es wohl mit dem Moddertreffen-Video, hauptsächlich Material von der Mine geben.

    Es wäre schon logisch, wenn der Sumpfsnapper langsamer als der Normale laufen würde. Das Problem dabei ist nur die Umsetzung...
    Afaik gibt es keine Möglichkeit, die Lauf-Ani, bzw. Geschwindigkeit in den Scripten zu verändern. Also müsste man die Animation ändern, was wohl eher mehr Arbeit bedeuten würde...
    Also wir er wahrscheinlich gleich schnell bleiben.

    @Felsen: Von denen gibt es auch schon eine viel neuere Version, aber ja, du interpretierst das richtig und Akrobatik wird es in der Mod auch geben.

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide