Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    News

    Hier werden wir von Zeit zu Zeit News, welche auf Material- oder sonstige Fortschritte hinweisen, posten.


    ________________________

    23.12.09


    So, die letzte News-Meldung ist schon ein Weilchen her und es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit.
    Wir haben viele neue Mitglieder als Unterstützung bekommen, aber leider auch eines verloren:

    Xyklon
    Electrisity
    JeSmyrna

    Mingold
    Spirit
    Delta 38
    Jason

    lord adanos

    werden uns von nun an unterstützen, aber YsOe musste leider austreten.

    Um euch die genauen Positionen und Aufgaben unserer neuen Mitglieder ansehen zu können, solltet ihr mal in die aktualisierte Mitgliederliste des AMT schauen.

    Ihr dürft euch natürlich auch auf ein schönes Weihnachtsspecial freuen, aber dazu später mehr.

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________



    23.06.09


    YsOe ist uns als Musikartist beigetreten. Willkommen im Team!

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________



    16.6.09

    Nero ist nun ein Teammitglied. Er wird uns gut unterstützen!

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________



    12.6.2009

    Wir haben schon länger nichts mehr von uns hören lassen, was Bildmaterial angeht, aber das hatte auch gute Gründe. Wir haben natürlich weitergearbeitet und sind vorallem im Storybereich gut vorangekommen und es wird bereits an unseren neuen Crafting Systemen gearbeitet.

    Da El Diablo uns ja, wie dieser Newsmeldung zu entnehmen ist, unerwartet verlassen hat, arbeite ich momentan allein am Levelmesh von Antrum - Banditensilber, was die Arbeit verlangsamt. Trotzdem kann ich euch einen kleinen Ausschnitt aus dem Levelmesh zeigen. Das es wieder nur ein Max-Render ist, auf dem nicht einmal Texturen zu sehen sind, zeigt, dass dieses Gebiet in unserer Welt erst kürzlich geplant wurde und gerade erst in die 3D-Bearbeitung gegangen ist. Ihr dürft aber trotzdem darüber diskutieren.

    Hier der Eintrag im Media - Bereich.

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________


    09.6.2009

    Leider musste El Diablo, wegen Stress im RL, mit dem Modden aufhören, er wird sich aus diesem Bereich vorerst ganz zurückziehen...

    Hier nochmal eine besonderes Dankeschön an ihn, für seine Arbeiten als Leader und 3D-Artisten.

    Das gesamte Antrum Mod Team wünscht dir alles Gute und viel Glück noch weiterhin auch außerhalb des Moddingbereichs.



    Doch wir werden uns durch diesen Rückschlag auf keinen Fall aus der Fassung bringen lassen und arbeiten natürlich weiter. Dadurch werden die 2 verbleibenden Leader natürlich mehr Arbeit bekommen, aber das ist zu bewältigen. Die Zeit der vielen Arbeiten, Klausuren und Tests in der Schule ist nun beinahe vorüber und in den Ferien bzw. auch jetzt schon werden wir um so schneller weiterkommen.

    Wer sich bei diesem Newseintrag aber neues Material erhofft hat, den müssen wir enttäuschen und so schnell wird es auch nichts Neues geben, da wir lieber sorgfältig und gewissenhaft an der Mod weiterarbeiten, als verfrüht und evtl. schlechtes Material zeigen.

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________


    31.5.2009 - Neuigkeiten

    Schon wieder ist ne Weile vergangen, seit ihr was von uns gehört habt.

    Aber es hat sich trotzdem was getan. Das Levelmesh wurde weiter ausgearbeitet (und vergrößert) und mit den Spacerarbeiten wurde ebenfalls begonnen. Desweiteren ist das neue Schmiedesystem jetzt komplett ausgearbeitet worden und die Scripter kümmern sich nun um die Umsetzung.
    Ebenfalls wurden einige neue Konzeptzeichnungen gemacht, die uns ein Stück weiter gebracht haben.

    Allerdings gab es auch ein paar Rückschläge in letzter Zeit. Relativ viele Teamitglieder waren im "Urlaub" oder hatten zeitweiße keinen PC, sodass sie für kürze Zeit ausfielen.

    Alles in allem soll es jetzt aber wieder mit mehr Elan zur Sache gehen. So hoffen wir doch schwer, in nächster Zeit auch mal wieder ein paar Screens zeigen zu können.

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________


    14.04.2009 - Neues Logo!

    Unsere Mod hat nun ein neues Logo:
    [Bild: Antrum10.gif]

    Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Späher, der das Logo erstellt hat!

    Euer Antrum Mod Team
    ________________________


    12.04.2009 - Osterspecial released!


    Das angekündigte Osterspecial wurde wie verprochen released. Wir hoffen, das wir damit der Community die Mod etwas näher gebracht haben und sich vllt jetzt auch der eine oder andere mehr dafür interessiert.

    In diesem Sinne, noch ein frohes Osterfest!
    Euer Antrum Mod Team

    [Edit:] Wir haben zum Osterspecial auch einen Newseintrag von WoG bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank an HeavyGuard und Sumpfkrautjunkie, die das in die Wege geleitet haben.
    ________________________


    03.03.2009 - Neuigkeiten

    Fast ein Monat ist vergangen, seit der letzten Newsmeldung.

    Nun, um die Community auf dem laufendem zu halten, was unsere Mod angeht: Es geht weiter.

    Die Levelmesh-arbeiten gehen gut voran, es fehlt nicht mehr viel bis es fertig ist. Konkret würde ich sagen, dass mittlerweile 75% des Meshes fertig sind.

    Auch sämtliche Kleinmeshes sind bereits vorhanden. Hier mal ein großes Dankeschön an unsere fleißigen 3D-Artisten.

    Storytechnisch fehlt es uns ebenfalls an nichts. Die Writer leisten ganze Arbeit, neue Quests werden geschrieben, die Story weiter ausgebaut.

    Alles in allem, würde ich sagen, wir kommen gut voran. Und ich hoffe... nein, ich verspreche euch, dass wir ein tolles Osterspecial bringen werden. Was es genau wird, sag ich euch natürlich nicht.

    In dem Sinne,

    euer Antrum Mod Team
    ________________________


    08.02.2009 - Neue Mitglieder

    Liondreads wird uns ab heute als Konzeptzeichner zur Seite stehen. Wilkommen im Team!

    Und gleich noch eins: Lord Huntelaar wird uns als Scripter und Spacerer unterstützen!

    ________________________


    07.02.2009 - Neuigkeiten

    Mittlerweile hat sich so einiges getan bei uns. Wir haben viele, neue Mitarbeiter, das neueste ist Emanuel, der uns im Scripting-Bereich unterstützen wird.

    Auch die Story wurde weiter ausgebaut und einige Quests wurden sind schon fertig geschrieben und auch die 3D-Arbeiten gehen gut voran.

    mfg FeeRider
    ________________________


    19.01.2009 - Gehostetes Forum

    Wir haben ein gehostetes Forum!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Geändert von Simon (23.12.2009 um 21:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    Gehostetes Forum

    19.01.2009

    Wir haben ein gehostetes Forum!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline

    Neuigkeiten

    07.02.2009

    Mittlerweile hat sich so einiges getan bei uns. Wir haben viele, neue Mitarbeiter, der neueste ist Emanuel, der uns im Scripting-Bereich unterstützen wird.

    Auch die Story wurde weiter ausgebaut und einige Quests sind schon fertig geschrieben und auch die 3D-Arbeiten gehen gut voran.

    mfg FeeRider
    Antrum Mod Team
    Geändert von Feuerpaladin (08.02.2009 um 01:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline

    Neues Mitglied

    08.02.2009

    Liondreads wird uns ab heute als Konzeptzeichner zur Seite stehen. Wilkommen im Team!

    Und gleich noch eins: Lord Huntelaar wird uns als Scripter und Spacerer unterstützen!
    Antrum Mod Team
    Geändert von Leito (08.02.2009 um 18:35 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline

    Neuigkeiten

    03.03.2009

    Fast ein Monat ist vergangen, seit der letzten Newsmeldung.

    Nun, um die Community auf dem laufendem zu halten, was unsere Mod angeht: Es geht weiter.

    Die Levelmesh-arbeiten gehen gut voran, es fehlt nicht mehr viel bis es fertig ist. Konkret würde ich sagen, dass mittlerweile 75% des Meshes fertig sind.

    Auch sämtliche Kleinmeshes sind bereits vorhanden. Hier mal ein großes Dankeschön an unsere fleißigen 3D-Artisten.

    Storytechnisch fehlt es uns ebenfalls an nichts. Die Writer leisten ganze Arbeit, neue Quests werden geschrieben, die Story weiter ausgebaut.

    Alles in allem, würde ich sagen, wir kommen gut voran. Und ich hoffe... nein, ich verspreche euch, dass wir ein tolles Osterspecial bringen werden. Was es genau wird, sag ich euch natürlich nicht.

    In dem Sinne,

    euer Antrum Mod Team
    Antrum Mod Team
    Geändert von Leito (03.03.2009 um 17:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline

    Osterspecial released!

    12.04.2009

    Das angekündigte Osterspecial wurde wie verprochen released. Wir hoffen, das wir damit der Community die Mod etwas näher gebracht haben und sich vllt jetzt auch der eine oder andere mehr dafür interessiert.

    In diesem Sinne, noch ein frohes Osterfest!
    Euer Antrum Mod Team

    [Edit:] Wir haben zum Osterspecial auch einen Newseintrag von WoG bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank an HeavyGuard und Sumpfkrautjunkie, die das in die Wege geleitet haben.
    Antrum Mod Team
    Geändert von Leito (13.04.2009 um 20:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    Neues Logo!

    14.04.2009

    Unsere Mod hat nun ein neues Logo:
    [Bild: Antrum10.gif]

    Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Späher, der das Logo erstellt hat!

    Euer Antrum Mod Team
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline

    Neuigkeiten

    31.5.2009

    Schon wieder ist ne Weile vergangen, seit ihr was von uns gehört habt.

    Aber es hat sich trotzdem was getan. Das Levelmesh wurde weiter ausgearbeitet (und vergrößert) und mit den Spacerarbeiten wurde ebenfalls begonnen. Desweiteren ist das neue Schmiedesystem jetzt komplett ausgearbeitet worden und die Scripter kümmern sich nun um die Umsetzung.
    Ebenfalls wurden einige neue Konzeptzeichnungen gemacht, die uns ein Stück weiter gebracht haben.

    Allerdings gab es auch ein paar Rückschläge in letzter Zeit. Relativ viele Teamitglieder waren im "Urlaub" oder hatten zeitweiße keinen PC, sodass sie für kürze Zeit ausfielen.

    Alles in allem soll es jetzt aber wieder mit mehr Elan zur Sache gehen. So hoffen wir doch schwer, in nächster Zeit auch mal wieder ein paar Screens zeigen zu können.

    Euer Antrum Mod Team
    Antrum Mod Team

  9. Beiträge anzeigen #9
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    News

    09.6.2009

    Leider musste El Diablo, wegen Stress im RL, mit dem Modden aufhören, er wird sich aus diesem Bereich vorerst ganz zurückziehen...

    Hier nochmal eine besonderes Dankeschön an ihn, für seine Arbeiten als Leader und 3D-Artisten.

    Das gesamte Antrum Mod Team wünscht dir alles Gute und viel Glück noch weiterhin auch außerhalb des Moddingbereichs.



    Doch wir werden uns durch diesen Rückschlag auf keinen Fall aus der Fassung bringen lassen und arbeiten natürlich weiter. Dadurch werden die 2 verbleibenden Leader natürlich mehr Arbeit bekommen, aber das ist zu bewältigen. Die Zeit der vielen Arbeiten, Klausuren und Tests in der Schule ist nun beinahe vorüber und in den Ferien bzw. auch jetzt schon werden wir um so schneller weiterkommen.

    Wer sich bei diesem Newseintrag aber neues Material erhofft hat, den müssen wir enttäuschen und so schnell wird es auch nichts Neues geben, da wir lieber sorgfältig und gewissenhaft an der Mod weiterarbeiten, als verfrüht und evtl. schlechtes Material zeigen.

    Euer Antrum Mod Team
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  10. Beiträge anzeigen #10
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline

    Neues im Media-Bereich

    12.6.2009

    Wir haben schon länger nichts mehr von uns hören lassen, was Bildmaterial angeht, aber das hatte auch gute Gründe. Wir haben natürlich weitergearbeitet und sind vorallem im Storybereich gut vorangekommen und es wird bereits an unseren neuen Crafting Systemen gearbeitet.

    Da El Diablo uns ja, wie dieser Newsmeldung zu entnehmen ist, unerwartet verlassen hat, arbeite ich momentan allein am Levelmesh von Antrum - Banditensilber, was die Arbeit verlangsamt. Trotzdem kann ich euch einen kleinen Ausschnitt aus dem Levelmesh zeigen. Das es wieder nur ein Max-Render ist, auf dem nicht einmal Texturen zu sehen sind, zeigt, dass dieses Gebiet in unserer Welt erst kürzlich geplant wurde und gerade erst in die 3D-Bearbeitung gegangen ist. Ihr dürft aber trotzdem darüber diskutieren.

    Hier der Eintrag im Media - Bereich.

    Euer Antrum Mod Team
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Geändert von Simon (18.06.2009 um 20:43 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Feuerpaladin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    In einem Tal
    Beiträge
    1.099
     
    Feuerpaladin ist offline
    16.6.09

    Nero ist nun ein Teammitglied. Er wird uns gut unterstützen!


    Euer Antrum Mod Team

  12. Beiträge anzeigen #12
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    23.06.09

    YsOe ist uns als Musikartist beigetreten. Willkommen im Team!

    Euer Antrum Mod Team
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Beiträge anzeigen #13
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    23.12.09

    So, die letzte News-Meldung ist schon ein Weilchen her und es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit.
    Wir haben viele neue Mitglieder als Unterstützung bekommen, aber leider auch eines verloren:

    Xyklon
    Electrisity
    JeSmyrna

    Mingold
    Spirit
    Delta 38
    Jason

    lord adanos

    werden uns von nun an unterstützen, aber YsOe musste leider austreten.

    Um euch die genauen Positionen und Aufgaben unserer neuen Mitglieder ansehen zu können, solltet ihr mal in die aktualisierte Mitgliederliste des AMT schauen.

    Ihr dürft euch natürlich auch auf ein schönes Weihnachtsspecial freuen, aber dazu später mehr.

    Euer Antrum Mod Team
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide