|
-
19.01.2009 18:16
-
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1
Hallo HdR Fans,
ich habe mal gehöhrt dass es bei Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 1 so eine möglichkeit gibt an Sauron zu kommen. Kennt einer von euch die Datei die ich dazu umschreiben muss? Ich finde Sauron auch zwar nicht so cool, aber Mordor braucht noch einen Helden der zu Fuß geht. (Gollum ist viel zu schwach. Der schafft nicht mal Pippin)
-
19.01.2009 18:32
Afaik bekommt man Sauron nur im zweiten Teil mittels umgeschriebenen Templates.
Im ersten Teil ist er in der Mod 'Elbenstern' enthalten, welche du u.a. hier findest.
-
19.01.2009 18:46
-
Danke.
Ah. Danke. Cool, ich wusste garnicht das es einen Mod gibt.
-
19.01.2009 18:47
-
19.01.2009 18:59
Bekommt man nicht Sauron wenn man Gollum fängt und den Ring in seine Burg bringt? (im 2. Teil)
-
19.01.2009 19:01
-
 Zitat von Wolf
Bekommt man nicht Sauron wenn man Gollum fängt und den Ring in seine Burg bringt? (im 2. Teil)
Ja das kenne ich. Aber ich dachte es gibt ihn auch in 1.
Naja, Danke!
-
19.01.2009 19:01
 Zitat von Wolf
Wenn der Ring die Festung erreicht, ist es möglich, Sauron als Heldeneinheit herzustellen.
Afaik ist es jedoch egal, mit wem man den Ring zur Festung bringt (afaik kann man den Ring auch einfach finden, zumindest diversen Berichten zufolge).
-
19.01.2009 20:33
Wie kann ich diese Modifikation zum Laufen bringen? Ich weiß nicht wie ich sie Starten soll.
-
19.01.2009 20:36
-
19.01.2009 20:45
-
19.01.2009 21:29
 Zitat von Zerk
Wenn der Ring die Festung erreicht, ist es möglich, Sauron als Heldeneinheit herzustellen.
Afaik ist es jedoch egal, mit wem man den Ring zur Festung bringt (afaik kann man den Ring auch einfach finden, zumindest diversen Berichten zufolge).
Bei Teil 2 läuft Gollum irgendwo auf der Map rum. Wenn man ihn tötet und den Ring zur Festung bringt (egal mit welcher) kann man für viel Rohstoffe und Zeit entweder Sauron oder Galadriel beschwören (Böse = Sauron ; Gut = Galadriel)
Einfach finden kann man den Ring nur, wenn Gollum schon getötet wurde, der Ring aber noch aufm Boden liegt.
-
19.01.2009 22:11
 Zitat von Ravencrest
Bei Teil 2 läuft Gollum irgendwo auf der Map rum. Wenn man ihn tötet und den Ring zur Festung bringt (egal mit welcher) kann man für viel Rohstoffe und Zeit entweder Sauron oder Galadriel beschwören (Böse = Sauron ; Gut = Galadriel)
Einfach finden kann man den Ring nur, wenn Gollum schon getötet wurde, der Ring aber noch aufm Boden liegt.
rumliegen geht wenn ich mich richtig erinner nich, da afaik der ring sofort auf die einheit überspringt die den (ringträger gollum oder wer ihn grad hatte) tötet
 ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ 
-
19.01.2009 22:13
 Zitat von Aragorns Bruder
rumliegen geht wenn ich mich richtig erinner nich, da afaik der ring sofort auf die einheit überspringt die den (ringträger gollum oder wer ihn grad hatte) tötet
Also ich hab den Ring schon mal auf dem Boden liegen gesehen.
Entweder wurde der Trupp mit dem Ring von wilden Trollen o.ä. getötet oder von Bogenschützen. Ich bin mir wiederum relativ sicher, dass man durch den Ring durchlaufen muss um ihn aufzunehmen.
-
19.01.2009 22:25
 Zitat von Ravencrest
Entweder wurde der Trupp mit dem Ring von wilden Trollen o.ä. getötet oder von Bogenschützen. Ich bin mir wiederum relativ sicher, dass man durch den Ring durchlaufen muss um ihn aufzunehmen.
das kann natürlich gut sein. wie gesagt ich weiss nichmerh genau. habs seit über 1 jahr nich mehr gezoggt
 ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ 
-
19.01.2009 23:35
 Zitat von Ravencrest
Nach diversen Informationen trifft das auch zu.
Der Ring kann auch einfach auf dem Boden liegen, sofern der Träger getötet wurde.
Danach muss man über selbigen laufen, um ihn aufzunehmen, wie du bereits gesagt hast.
-
20.01.2009 12:39
Also am einfachsten ist es ja mit Gondor, einfach das Upgrade Elfebeinturm bauen, dann die Spezialfähigkeit aktivieren, dann müsste die Karte 30 sec. lang aufgedekt sein undsomit kann man Gollum finden. Nun einfach eine Kavallerie einheit hinschicken und man hat, mit glück(wenn man länger braucht als 30 sec. ist die Karte wieder schwarz und Gollum weg) den einen Ring und kann ihn zur Festung bringen
Allerdings finde ich es besser wenn man gegen Sauron kämpft
-
20.01.2009 14:41
-
20.01.2009 14:54
 Zitat von EowynLover
Danke fürs Erklären  Da wäre ich nicht so leicht draufgekommen
Und :
Ich finde es ziemlich nervig dass Sauron so Langsam ist , aber er ist halt sau gut ne 
Und ich finde es nervig dass er beim Angreifen auch meine Krieger alle tötet!
-
21.01.2009 17:32
 Zitat von Legolas Grünblatt
Und ich finde es nervig dass er beim Angreifen auch meine Krieger alle tötet!
Muss einfach klug agieren
Sauron am Besten mit Fernkampfeinheiten begleiten.
Oder Mit Reiterrei, diese aber nur vorschicken, b.z.w. Müll aufräumen lassen^^
-
23.01.2009 11:40
Lehrling
Ich will ja jetzte keine Werbung machen aber Mods für
Schlacht um Mittelerde 1+2 bekommt ihr auf
http://www.modding-union.com/
des is ne deutsche seite mit n haufen mods für sum
inklusive dem elvenstarmod für sum 1 und dem edain-mod für sum 2 (mein lieblings mod)
ACHTUNG: der edain-mod geht nur mit erweiterung zu spielen. Ihr könnt dann aber auswählen ob ihr denn mod oder nur die erweiterung spielt.