Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    Waldläufer Avatar von Faramir
    Hallo HdR Fans,

ich habe mal gehöhrt dass es bei Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 1 so eine möglichkeit gibt an Sauron zu kommen. Kennt einer von euch die Datei die ich dazu umschreiben muss? Ich finde Sauron auch zwar nicht so cool, aber Mordor braucht noch einen Helden der zu Fuß geht. (Gollum ist viel zu schwach. Der schafft nicht mal Pippin)
    Faramir ist offline

banned
    Afaik bekommt man Sauron nur im zweiten Teil mittels umgeschriebenen Templates.
    Im ersten Teil ist er in der Mod 'Elbenstern' enthalten, welche du u.a. hier findest.
    Zerk ist offline

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Afaik bekommt man Sauron nur im zweiten Teil mittels umgeschriebenen Templates.
    Im ersten Teil ist er in der Mod 'Elbenstern' enthalten, welche du u.a. hier findest.
    Ah. Danke. Cool, ich wusste garnicht das es einen Mod gibt.
    Faramir ist offline

banned
    Zitat Zitat von Legolas Grünblatt Beitrag anzeigen
    Ah. Danke. Cool, ich wusste garnicht das es einen Mod gibt.
    Kein Problem.
    Wenn du nach Mods suchen möchtest, einfach in Google z.B. 'Schlacht um Mittelerde Mod' eingeben, dadurch habe ich auch erfahren, das man Sauron nur mittels dieses Moddes spielen kann.
    Zerk ist offline

Auserwählter Avatar von Wolf
    Bekommt man nicht Sauron wenn man Gollum fängt und den Ring in seine Burg bringt? (im 2. Teil)
    Wolf ist offline

Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Bekommt man nicht Sauron wenn man Gollum fängt und den Ring in seine Burg bringt? (im 2. Teil)
    Ja das kenne ich. Aber ich dachte es gibt ihn auch in 1.

Naja, Danke!
    Faramir ist offline

banned
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Wenn der Ring die Festung erreicht, ist es möglich, Sauron als Heldeneinheit herzustellen.
    Afaik ist es jedoch egal, mit wem man den Ring zur Festung bringt (afaik kann man den Ring auch einfach finden, zumindest diversen Berichten zufolge).
    Zerk ist offline

Wie kann ich diese Modifikation zum Laufen bringen? Ich weiß nicht wie ich sie Starten soll.
    Faramir ist offline

Schwertmeister Avatar von Apollo13
    Wenn der Ring die Festung erreicht, ist es möglich, Sauron als Heldeneinheit herzustellen.
    Afaik ist es jedoch egal, mit wem man den Ring zur Festung bringt (afaik kann man den Ring auch einfach finden, zumindest diversen Berichten zufolge).
    Du und viele andere benutzen öfters das Wörtchen "Afaik" leider habe ich keine Ahnung was das heißt
    Könntest dus mir sagen? Kanns mir nicht zusammenreimen
    Apollo13 ist offline

banned
    Zitat Zitat von EowynLover Beitrag anzeigen
    Du und viele andere benutzen öfters das Wörtchen "Afaik" leider habe ich keine Ahnung was das heißt
    Könntest dus mir sagen? Kanns mir nicht zusammenreimen
    'As far as i know' - 'Soweit ich weiß'.

Wie kann ich diese Modifikation zum Laufen bringen? Ich weiß nicht wie ich sie Starten soll.
    Wo liegt denn das Problem? Installiert es sich nicht? Gibt es keine EXE-Datei? Ich hab das Spiel nicht und habe den Mod nur durch Zufall verlinkt, daher bitte eine genaue Beschreibung des Problemes.
    Zerk ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Bei Teil 2 läuft Gollum irgendwo auf der Map rum. Wenn man ihn tötet und den Ring zur Festung bringt (egal mit welcher) kann man für viel Rohstoffe und Zeit entweder Sauron oder Galadriel beschwören (Böse = Sauron ; Gut = Galadriel)

Einfach finden kann man den Ring nur, wenn Gollum schon getötet wurde, der Ring aber noch aufm Boden liegt.
    Ravencrest ist offline

Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Bei Teil 2 läuft Gollum irgendwo auf der Map rum. Wenn man ihn tötet und den Ring zur Festung bringt (egal mit welcher) kann man für viel Rohstoffe und Zeit entweder Sauron oder Galadriel beschwören (Böse = Sauron ; Gut = Galadriel)

Einfach finden kann man den Ring nur, wenn Gollum schon getötet wurde, der Ring aber noch aufm Boden liegt.

rumliegen geht wenn ich mich richtig erinner nich, da afaik der ring sofort auf die einheit überspringt die den (ringträger gollum oder wer ihn grad hatte) tötet
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Zitat Zitat von Aragorns Bruder Beitrag anzeigen
    rumliegen geht wenn ich mich richtig erinner nich, da afaik der ring sofort auf die einheit überspringt die den (ringträger gollum oder wer ihn grad hatte) tötet
    Also ich hab den Ring schon mal auf dem Boden liegen gesehen.
    Entweder wurde der Trupp mit dem Ring von wilden Trollen o.ä. getötet oder von Bogenschützen. Ich bin mir wiederum relativ sicher, dass man durch den Ring durchlaufen muss um ihn aufzunehmen.
    Ravencrest ist offline

Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Entweder wurde der Trupp mit dem Ring von wilden Trollen o.ä. getötet oder von Bogenschützen. Ich bin mir wiederum relativ sicher, dass man durch den Ring durchlaufen muss um ihn aufzunehmen.
    das kann natürlich gut sein. wie gesagt ich weiss nichmerh genau. habs seit über 1 jahr nich mehr gezoggt
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

banned
    Nach diversen Informationen trifft das auch zu.
    Der Ring kann auch einfach auf dem Boden liegen, sofern der Träger getötet wurde.
    Danach muss man über selbigen laufen, um ihn aufzunehmen, wie du bereits gesagt hast.
    Zerk ist offline

General Avatar von Floromir

Nach diversen Informationen trifft das auch zu.
    Der Ring kann auch einfach auf dem Boden liegen, sofern der Träger getötet wurde.
    Danach muss man über selbigen laufen, um ihn aufzunehmen, wie du bereits gesagt hast.
    Also am einfachsten ist es ja mit Gondor, einfach das Upgrade Elfebeinturm bauen, dann die Spezialfähigkeit aktivieren, dann müsste die Karte 30 sec. lang aufgedekt sein undsomit kann man Gollum finden. Nun einfach eine Kavallerie einheit hinschicken und man hat, mit glück(wenn man länger braucht als 30 sec. ist die Karte wieder schwarz und Gollum weg) den einen Ring und kann ihn zur Festung bringen
    Allerdings finde ich es besser wenn man gegen Sauron kämpft
    Floromir ist offline

Schwertmeister Avatar von Apollo13

'As far as i know' - 'Soweit ich weiß'.

Wo liegt denn das Problem? Installiert es sich nicht? Gibt es keine EXE-Datei? Ich hab das Spiel nicht und habe den Mod nur durch Zufall verlinkt, daher bitte eine genaue Beschreibung des Problemes.
    Danke fürs Erklären Da wäre ich nicht so leicht draufgekommen

Und :
    Ich finde es ziemlich nervig dass Sauron so Langsam ist , aber er ist halt sau gut ne
    Apollo13 ist offline

Zitat Zitat von EowynLover Beitrag anzeigen
    Danke fürs Erklären Da wäre ich nicht so leicht draufgekommen

Und :
    Ich finde es ziemlich nervig dass Sauron so Langsam ist , aber er ist halt sau gut ne
    Und ich finde es nervig dass er beim Angreifen auch meine Krieger alle tötet!
    Faramir ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    Und ich finde es nervig dass er beim Angreifen auch meine Krieger alle tötet!
    Muss einfach klug agieren

Sauron am Besten mit Fernkampfeinheiten begleiten.
    Oder Mit Reiterrei, diese aber nur vorschicken, b.z.w. Müll aufräumen lassen^^
    Deathpoodle ist offline

Lehrling Avatar von Luxxer
    Ich will ja jetzte keine Werbung machen aber Mods für
    Schlacht um Mittelerde 1+2 bekommt ihr auf

http://www.modding-union.com/

des is ne deutsche seite mit n haufen mods für sum
    inklusive dem elvenstarmod für sum 1 und dem edain-mod für sum 2 (mein lieblings mod)

ACHTUNG: der edain-mod geht nur mit erweiterung zu spielen. Ihr könnt dann aber auswählen ob ihr denn mod oder nur die erweiterung spielt.
    Luxxer ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »