|
-
Abschieds-Ankündigung
Hallo liebe WoG-ler,
bereits als ich bei Spellbound angefangen habe, habe ich geplant, 2009 ins weit weit entfernte Ausland abzuhauen, um ein weiteres Jahr Zusatzstudium anzuhängen - nun ist es demnächst soweit. Meine letzten beiden Wochen bei Spellbound sind heute angebrochen und Ende Februar geht der Flieger (lässige 22 Stunden ). Ich wollte das hier schonmal frühzeitig andeuten, damit ihr noch die Gelegenheit habt, letzte Fragen loszuwerden und ich noch Chancen habe, sie zu lesen, bevor der Auszugs- und Vorabflugsstress mich auffrisst .
Ich kann dann zwar keine wirklichen Antworten mehr geben, hoffe aber, genug Zeit zu finden um ab und an mal hier vorbeizulesen - spätestens zum Release, wenn's um Reaktionen geht .
Zum 30. sag ich euch natürlich noch mal ganz offiziell Tschüss, bis dahin liebe Grüße,
Jorei/Louise
-
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Etwa "Studium" auf den Bahamas oder Hawaii?
Wie auch immer, wir werden dich vermissen.
-
Es ist zwar schade, aber wie ich immer sage: "Die Pflicht geht vor!" Bei deinem Studium wünsche ich dir viel Erfolg. Aber nicht zuviel feiern .
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Viel Erfolg beim Studium und wir werden dich vermissen
-
Tschau
"Sie kommen alle wieder..."
-
Wirst du bei Spellbound ganz aufhören?
-
Viel Glück bei der Fortbildung und danke für deine bisherige Entwicklung am Gothic 3 Nachfolger
Also brichst du hiermit die Arbeiten am Projekt ab?
Was hast du bisher an Arcania entwickelt?
Wirst du nach dem Studium wieder bei Spellbound arbeiten?
Und was ist nun an dem Gerücht wahr, dass man als Held in Arcania einen armen Fischer spielt?
Ich hoffe, du kommst gut an der Uni an.
viele Grüße
LOLiTA
Last edited by LOLiTA; 19.01.2009 at 12:32.
-
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg
-
Tschau! und wünmsch dir noch viel erfolg im ausland
-
Mhm... gute Reise, gute Eingewöhnung, schönes Restleben.
Wünsch Dir, daß alles klappt, wie Du´s geplant hast und daß Du viele neue interessante Menschen triffst.
Grüße
Gothic Girlie
-
viel erfolg

...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!
-
banned
-
Dann sag' ich Dir auch schon mal auf Wiedersehen und alles Gute. 
Schade, wieder ein Frau weniger in der Spielentwicklung... Bekommt denn Spellbound weiblichen Ersatz für Dich?
- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
schade, daß du gehst !
aber es gibt dinge im leben, die darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
ich wünsche dir eine spannende zeit. 
vielleicht hast du ja lust auf einen betatest, wenn´s soweit ist.
-
Viel Erfolg und vorallem Spaß auf deinem weiteren Lebensweg
-
-
Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen, dass die Frauen-Quote in Arcania jetzt sogar schon vor dem Release sinkt. Wenn ich gehässig wäre. [Bild: edgrin.gif] Aber 22 Stunden Flug hört sich nach einem guten Ziel an; nämlich weit weg vom nassen mitteleuropäischen Wetter.
-
Viel Erfolg Jetzt kannst du uns ja Einzelheiten zu Arcania verraten, da du sowiso bald nicht mehr bei Spellbound arbeitest!
-
Viel Spass und Erfolg bei deinem Auslandsstudium und lass dich nicht von dem Reisestress "auffressen"