-
nur das solche seiten meistens kostenpflichtig sind
-
 Zitat von DK107
nur das solche seiten meistens kostenpflichtig sind
Flirt4Free, Chatworld, MyCrib, Cabana-Beach u.ä. sind kostenfrei.
Sicherlich ist die Altersgruppe da eher niedrig angesiedelt, dennoch gibt es dort einige Personen, die in deinem Alter sind.
Das Prinzip ist also 'wer suchet, der findet'.
-
werd ich mir mal anschauen, dank dir schon mal
-
Lol, nein, was ist daran peinlich, Leute aus dem Internet zu treffen?
Jeder weiß doch, dass das Internet heutzutage als große Anlaufsstelle zu Kommunikation und Kontaktfreudigkeit gilt.
Wozu gäbe es sonst Seiten wie Lokalisten, Friendscout etc?
-
Peinlich nicht, aber komisch wäre es doch schon...
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man jemanden schon richtig kennt, also über icq und so und schon ganz viel voneinander erzählt hat und sich dann mal trifft, das ist ja vollkommen normal...
Aber auf ein WoG CT gehen? Ich kenn da doch keine Sau ich weiß nix von euch, außer von den Posts her, aber die sind ja eh nicht aussagekräftig^^
Das wäre ja so, als ginge ich in Nürnberg oder Stuttgart oder sonstwo einfach in die Disko, wo ich keinen kenne, ein CT wäre einfach ne Möglichkeit, vollkommen fremde Leute kennenzulernen, aber mehr auch nicht 
Kumpel von mir ist WoW-(süchtiger)Zocker, da hat ein Clanmitglied 20sten gefeiert, da ist dann auch der halbe Clan hingekommen, aber innem game wie WoW kennt man sich ja auch untereinander besser als die eigene Familie, weil man dauernd kommuniziert, auch privat und so...
Im WoG ist das ja ne Sache ohne Topic, wo man nicht einfach mal privat redet, was machste in real... Sondern immer irgendwas zu irgendwelchen mehr oder weniger sinnlosen Themen schreibselt und dann doch nix über den anderen erfährt...
Ich führe ja nicht Buch über die User und erstelle Persönlichkeitsprofile xD
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Hm...nein, ich persönlich sehe darin kein Problem, da es einfach (das Internet) eine neue Form von Kontaktmöglichkeiten ist.
Meine Verflossene hab ich auch (jaja Nerd) über ein Online-Spiel kennengelernt und wir waren um die 2 Jahre zusammen, ehe sie dann einen anderen fand.
Hab mich, alleine aufgrund der Erfahrung mit ihr und ihrer netten Familie, aber nicht wirklich diskrimiert oder unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil.
Auch danach hab ich mich noch mit Leuten getroffen, zwei ausm Westen (nicht hier im Forum) und ein Pärchen, was dann doch hier ist.
Auch ein CT meiner Stadt hat mich dann, nach mehrfachem Überreden, mal angezogen, waren allerdings auch nur drei Leute, also eine überschaubare Anzahl an "Fremden" mit denen man reden kann, zumal die anderen Drei sich kannten.
Auf größere, wo ich dagegen gar keinen kenne, würde es mich dann doch nicht hinziehen.
Ich bin weder sonderlich kontaktfreudig, noch der Typ, der auf zich Leute zugehen kann und denen erstmal innerhalb des üblichen "Schönes Wetter, was?"-Geplänkels, die halbe Lebensgeschichte erzählen kann, ohne dabei schief angeschaut zu werden.^^
Ich brauche da einfach ein wenig Zeit und auch Signale der Gegenseite, dass sie gern mehr wissen möchte bzw. ihr an dem Gespräch was liegt.
Wenn ich jetzt, mal zum Beispie, auf das Erfurt CT gehen würde, kennen sich da so ziemlich alle und ich keinen wirklich (mal mit Ausnahme von Fips vielleicht).
Würde es nun auch nur mit einer Person irgendwie Probleme geben, bezweifle ich, dass das dann glimpflich für mich ausgehen dürfte, schließlich bin ich der Fremde.
Daher lieber kleine Runden.
Als 20 Jähriger Kerl mache ich mir um irgendwelche "Perversen" oder mutmaßlichen Organhändler (sagt meine Mutter immer ) keine Sorgen.
Für erstere Gruppe bin ich zu alt, für Letztere wohl nicht gerade das Ziel.
Hab jedenfalls mit zwei Leuten hier aus dem Forum, wo ich etwa 10 Tage war, nur positive Erfahrungen gemacht und der dortige Kreis hat sich jetzt auch nicht abfällig geäußert, wenngleich wir die Wahrheit natürlich ein wenig zurecht gebogen haben.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Korhal, wie sind eigentlich deine Nieren so? Würde dich gerne besser kennenlernen
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
Ich hab schon mit 12 Jahren angefangen Leute aus dem Internet zu treffen - angefangen hats mit meinem Klon, der nur 250km entfernt wohnt...er ist wirklich mein Klon - über die Jahre haben wir uns dann immer wieder getroffen, da es zu einer Freundschaft geworden ist.
Selbiges erlebe ich grad wieder. Speziell bei Leuten, die ich schon zum zweiten mal oder noch öfter getroffen habe - und das sind mittlerweile nicht wenig Leute aus dem Forum hier, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Und ja, da sind auch Nerds dabei 
Mal ne Liste an Leuten, die ich min. schon zweimal getroffen hab und wirklich nicht missen will: Conmigo, Knox, korallenkette, petzen, Ancaron
-
Definitiv ja.
Bis auf ein paar kleine Ausnahmen vielleicht.
-
Wäre es Euch auch eher peinlich zu erzählen, dass Ihr losfahrt, um Leute, die Ihr bisher nur aus dem Internet kennt, zu treffen?
Ich dachte, das geht nur mir so... o.O
Naja, ist es aber ^^
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von korallenkette
Dieses Zitat habe ich aus dem TuS entführt.
Es ging darum, ob dieser oder jemand wohl z einem nächsten Communitiytreffen kommt.
Das war die Antwort darauf.
Wäre es Euch auch eher peinlich zu erzählen, dass Ihr losfahrt, um Leute, die Ihr bisher nur aus dem Internet kennt, zu treffen?
Oder wäre es vielleicht im Gegenteil etwas, womit man sich ein bisschen aufspielen kann?
Ich kann mir vorstellen, dass es manche Leute komisch finden würden, wenn man so etwas erzählt, glaube auch, dass meine Freunde so denken, aber ich stehe dazu und bin sogar stolz darauf mich mit anderen, "fremden" Leuten zu treffen und seinen Kreis ein wenig zu erweitern. Das ist immer ein schönes Erlebnis und es ist immer wieder interessant, dass man die Person an sich eigentlich gar nicht kennt, da man sie noch nie gesehen hat, sich aber trotzdem, aufgrund des Forums, über die gleichen Themen unterhalten kann. Eine ganz andere Erfahrung. Mir wäre es nicht peinlich, ganz im Gegenteil. Was andere dazu sagen würden, wenn man sich mit Leuten aus dem Internet trifft, ist mir eigentlich egal. Jeder hat andere Interessen.
-
im gegenteil, mir ist es peinlich das ich ausserhalb des Internets noch Kontakte hab.
-
Heutzutage ist es ja nichts besonderes mehr, seinen Partner übers Internet kennenzulernen, und da sagt auch keiner was dagegen. Aber sich einfach so mit Leuten zu treffen, stößt auf Verhöhnung.
Deswegen wärs mir schon ein wenig peinlich...man wird halt als Nerd abgestempelt.
-
Peinlich nicht direkt, aber da ich sowieso schon in der Schule den Ruf hab, täglich ewig nur zu zoggn (Was ja eigentlich nicht stimmt. Ich verbring einfach sehr viel Zeit hier^^), wäre ich nur noch nerdiger, wenn ich sag, ich treff mich regelmäßig mit Leuten aus nem Forum um zu reden^^
Aber meine Familie weiß es 
Außerdem weiß ich nich, wie meine "RL-Freunde" reagieren würden.
-
Also komisch ist es schon, zum ersten Mal Leute persönlich kennenzulernen.
Ich bin seit 2 Jahren jetz sehr aktiv in einem Autoforum, in dem es sehr persönlich zugeht und auch viele Stammuser sich RL kennen. Wir sind dort wie eine große Familie. Jeder hilft jedem, man unterstützt sich gegenseitig, findet schnellstens Hilfe, egal wos brennt. Da freut man sich, wenn man Leute von dort mal persönlich kennenlernen darf. Deswegen hab ich mich auch tierisch auf ein paar RL-Treffen gefreut. Da war nix peinlich, man war einfach nur extrem gespannt und ich muss zugeben: Es hat sich bei den bisherigen Bekanntschaften gelohnt. Allerdings ist das auch aufgrund unseres gemeinsamen Hobbies und gewissen Lebenseinstellungen eben so. In keinem anderen Forum kam mir bis jetzt der Wunsch auf, deswegen ist das auch was besonderes.
-
 Zitat von ScheissBear
Definitiv ja.
Bis auf ein paar kleine Ausnahmen vielleicht.
§dito
-
Ja, für die ersten 10 Minuten, danach hat man das Gefühl, als sei derjenige nicht der Typ, den man aus dem Internet kennt, sondern ein echter Mensch!
-
Aus einleuchtenden Gründen kann ich dem Zitat aus dem Einleitungspost zustimmen.
 Zitat von Corg
Jemand der sich schämt Leute ausm Internet zu treffen, sollte sich auch schämen in nem Forum zu posten. 
Das fällt für mich beides ziemlich unter die selbe Kategorie. Sich mit den Leuten zu treffen ist natürlich schon eine Stufe höher, aber aus meinem Freundeskreis weiss wohl trotzdem niemand, dass ich einige Zeit im Internet verbringe.
 Zitat von Corg
Ich bin alles andere als ein Nerd und überlege derzeit mich mit nem Inetkumpel zu treffen, is einfach mal aus Neugier wenn man nen freies Wochenende hat, wo ist das Problem?
Ich habe nie ein freies Wochenende. Also ich meine einfach, ich müsste immer jemandem absagen und als Begründung "Community-Treffen" zu bringen, liegt mir irgendwie noch fern.
 Zitat von Strelok
Bei den Schweizern wär das kein Problem, bei denen ist der Nerd-Anteil äusserst gering. Bei den deutschstämmigen Forenbesuchern ist dieser dafür umso grösser und das würde wohl in meinem Umfeld einen seltsamen Eindruck hinterlassen. Bei den Ösis verfälscht Supernerd Ponti die Statistik. ^^
Das stimmt wohl so. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei einem Schweizer CT wohl deutlich mehr gesoffen werden würde als bei anderen.
-
Ich fänd es in keinster Weise peinlich, Leute aus diesem Forum persönlich zu treffen. Man kann aber sicherlich ziemlich enttäuscht werden, wenn man sich im Forum gut versteht und dann merkt, dass man in "echt" überhaupt nicht klar kommt.
Mit einem User treff ich mich jede Woche zweimal (einmal bei mir zum zocken und einmal inner Kneipe zum darten). Wir kennen uns aber schon ewig ausm RL (früher gleiche Schule und so) und sind beste Freunde. Außerdem wohnen wir nur (geschätzte) 1,5 km voneiander entfernt.
-
Unbedingt peinlich ists nicht. Aber etwas komisch rüberkommen würde es wahrscheinlich dennoch, da man diese Personen ja nie richtig kennen gelernt hat.