Der Titel sagt alles
Zitat von Grompel Der Titel sagt alles Ist das nicht das gleiche?
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
Chickenburger = Scharf und süß 1€ McChicken = hat glaube ich so eine salatsoße.... viele€ Beide mit Fleisch von Chickentier...
[Bild: sysp-162612.gif]
Die unterscheiden sich im Preis und der Soße, die auf das "Fleisch" gekippt wird.
Zitat von Holy Shit Ist das nicht das gleiche? Dachte ich auch aber die gibt´s zum getrennt bestellen und einer kostet 1€ der andere etwas mehr.
Chickenburger - Soße + Mayonnaise = McChicken
I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png] Architect of sentences the way I form and merge Paragraphes together that force MC's to submerge With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
Burger King schmeckt viel besser
[Bild: sig3.jpeg]
also0 reden wir über mcdonalds, schonmal eine info!
CP 1.7! Er ist da!
Zitat von ScheissBear Chickenburger - Soße + Mayonnaise = McChicken Dito. Zitat von Poomann Burger King schmeckt viel besser Schmeckt auch gut.
Seit der Chickenburger 1,30 Euro kostet boykottier ich McDoof
früher war der McChicken noch länger als der Chickenburger, heute unterscheiden sie sich wirklich nur noch durch den Preis, die Soße und, dass beim McChicken Salat drauf ist.
McChicken = normale Burgergröße Chickenburger = Hamburger-, Cheeseburger-Größe und mit ner Tomatensauce oder was das is.
Zitat von Serpentes Seit der McChicken 1,30 Euro kostet boykottier ich McDoof Der wurde bei uns wieder auf 1,00 € herunter gesetzt... o.O
[Bild: btr.png][Bild: lfm.png][Bild: monaco1.png] [Bild: jsu.png][Bild: dsfsdf.png][Bild: monaco2.png] [Bild: dv.png][Bild: 7Rjjud.png][Bild: monaco3.png] [Bild: pride.png][Bild: ss.png][Bild: monaco4.png]
Zitat von Angríst Der wurde bei uns wieder auf 1,00 € herunter gesetzt... o.O Bei uns auch. Angeblich nur für kurze Zeit Also bis Ende des Jahres
leider mag ich den chickenburger nicht, der mcchicken ist nämlich wirklich relativ teuer :/
Zitat von Clepto leider mag ich den chickenburger nicht, der mcchicken ist wirklich relativ teuer :/ Bestell einen Chickenburger ohne Soße. Bestell dir Mayonnaise dazu. Mach die Mayonnaise auf den Chickenburger und erfreue dich an einem McChicken. So wurde es mir zumindest erzählt. Habe es selber nie probiert.
Chickenburger is rund McChicken is länglich.
Zitat von ScheissBear Bestell einen Chickenburger ohne Soße. Bestell dir Mayonnaise dazu. Mach die Mayonnaise auf den Chickenburger und erfreue dich an einem McChicken. So wurde es mir zumindest erzählt. Habe es selber nie probiert. ziemlich dumme idee... ist nen versuch wert
McDonalds ist stets lecker.
Zitat von Angríst Der wurde bei uns wieder auf 1,00 € herunter gesetzt... o.O Oh man jetzt wird das mal runtergesetzt und ich bin nicht in Deutschland Naja hier wo ich bin kostet ein Double-Cheeseburger bei McDonald nur 75 Cent