|
-
-
Das hatten wir auch schon!
-
Als ich drei war hat mir mal ein Emu in dem Finger gebissen...
-
Meine Katze greift mich immer an, wenn ich die Treppe runtergeh.
Die wartet immer extra provokant hinter der Ecke und springt dann so grauenvoll hervor und beisst einem ins Bein.
-
Bei mir auch die Katze. Die hat mir die Arme schon sehr verkratzt. Ist mir aber lieber als wenn sie mir die Zehen ableckt.
-
 Zitat von Novi
Meine Katze greift mich immer an, wenn ich die Treppe runtergeh.
Die wartet immer extra provokant hinter der Ecke und springt dann so grauenvoll hervor und beisst einem ins Bein. 
[Bild: m000.gif]Das macht unser Terrorkater auch. Meinen Freund beißt er meistens, ich werde nur angpatscht. Aber manchmal, wenn ihm was nicht passt- und da kann der Herr eine Sekunde vorher auch noch schnurren-, dann verbeißt er sich richtig, da tut schon weh. Aber abgesehen von den Attacken unseres Katers hat mich noch kein Tier angegriffen. Zum Glück.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
17.01.2009 21:31
Gelegentlich ist mein Hund etwas grober, wenn ich mit ihm spiele, aber wirklich angreifen tut er mich nicht, aber wirklich angegriffen wurde ich afair noch nie.
Einmal, ist 'ne Weile her, war ich mit Freunden Fußball spielen und dann ist ein Hund auf mich zugerannt, wusste aber nicht, ob er mich angreifen oder mit mir spielen wollte, ich bin sofort schreiend weg gerannt
-
Mich hat im Alter von 3 ein Hund gebissen...
Meine Katze ist aber zu kuhl dazu.
-
Mich hat einmal son dreckiger Kuttenlecker, so ne olle Teppichratte angegriffen. Der hat mich beißen wollen der Hund.
-
ich wurde mal von so einem "möchtegern nicht" tier angegriffen... ich konnte es aber vertreiben... weil sein iq so niedrig war wie der "Teller"...
-
Ich wurde mal von einem Elch angegriffen, aber dann habe ich mich hingelegt und totgestellt wie mein Jäger in WoW 
Ne, mal ernsthaft.
Ich wurde schon:
- vom Hamster gebissen
- von Wespen gestochen
- von Katzen gekratzt
Das wars auch schon.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
- von einem Hund angegriffen
- diverse Katzenbisse und -kratzer
- Wespen
- Mücken
-
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Der Hamster meines Bruders beisst mich jedes ma wenn er mich zu packen bekommt.
Zählt es auch angeschissen zu werden? dann eigentlich immer sobald ich meinen eigenen Hamster raushol.
-
mich hat mal ne katze gebissen nachdem ich sie getreten hatte
-
-
 Zitat von Snake Plissken
Das hatten wir auch schon!
Wahnsinn!
 Zitat von Aniron
[Bild: m000.gif]Das macht unser Terrorkater auch. Meinen Freund beißt er meistens, ich werde nur angpatscht. Aber manchmal, wenn ihm was nicht passt- und da kann der Herr eine Sekunde vorher auch noch schnurren-, dann verbeißt er sich richtig, da tut schon weh. Aber abgesehen von den Attacken unseres Katers hat mich noch kein Tier angegriffen. Zum Glück.
So in etwa ist es bei mir und den Katzen auch.
Nur, dass sie nicht meinen Freund beißen ( ) und ich es auch nicht als richtig schmerzvoll empfinde.
-
Als ich vier jahre alt war, war ich oft bei meinen Großeltern zu Besuch, und eine Zeit lang lief jeden Tag ein wilder Pfau dort in der Gegend herum. Eines Tages spazierte er dann über den Hof, als ich draußen gespielt habe, und plötzlich kam er auf mich zugelaufen und hat mir mein Gesicht zerkratzt.
Ansonsten wurde ich halt diverse Male von unseren Katzen gekratzt oder gebissen...
-
Wurde schon mal vom Hund gebissen, oh man, wie ich die Tiere hasse!!!
Ansonsten werd ich ab und zu von meinem Papagei geswickt.
-
Wurde mal von nen Hund angegriffen und früher von meinem Kater.