Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von byf43
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    168
     
    byf43 ist offline

    Irdorath Insel - Schalter Probleme?

    Jetzt bin ich so weit dass ich im Rundem Zimmer bin. Ich bin ziellos herumgelaufen und habe wirklich viele Feinden vernichtet. Ich habe die Schaltern in den 2 Zahnrad Zimmern schon betätigt. Ich war auch unten und oben. Habe sogar ein Schalter im Runden Zimmer ausgefahren lassen. Hab's auch betätigt. Doch jetzt sitze ich fest

    Ich habe wahrscheinlich nicht die vielen Schaltern in der richtige Reihenfolge betätigt. Bin ich dann ohne möglichkeiten oder geht es noch weiter zu kommen? Ich muss wirklich nah am Endkampf sein?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von byf43 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich so weit dass ich im Rundem Zimmer bin. Ich bin ziellos herumgelaufen und habe wirklich viele Feinden vernichtet. Ich habe die Schaltern in den 2 Zahnrad Zimmern schon betätigt. Ich war auch unten und oben. Habe sogar ein Schalter im Runden Zimmer ausgefahren lassen. Hab's auch betätigt. Doch jetzt sitze ich fest

    Ich habe wahrscheinlich nicht die vielen Schaltern in der richtige Reihenfolge betätigt. Bin ich dann ohne möglichkeiten oder geht es noch weiter zu kommen? Ich muss wirklich nah am Endkampf sein?
    Vielleicht hilft dir dieser Comic weiter:
    Schlüsselmeister und Schalterrätsel auf Irdorath von hagalaz.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Schau dir am besten mal diesen Comic an:
    Schlüsselmeister und Schalterrätsel auf Irdorath von hagalaz
    Auch wenn du mal Schalter in der falschen Reihenfolge betätigt hast, ist das kein schwerwiegender Fehler, du musst es nur irgendwann richtig machen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von byf43
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    168
     
    byf43 ist offline
    Wauw das sieht wirklich gut aus. Super Arbeit!!!! Und danke für die sofortigen Antworten!

    Nur kann ich es nicht heute Abend ausprobieren. Die Freundin darf nicht auf dem Spiel neidisch werden. Ich spiele schon seit 3 Stunden Nun muss ich eine Pause nehmen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.799
     
    Ajanna ist offline
    Wenn einem ein paar Hundert EP für den nächsten Levelanstieg fehlen, kann man die Gegner ganz gut exploiten. (Bei mir war das meistens knapp mit den Stärkepunkten für die Armbrust.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide