Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 531
  1. Beiträge anzeigen #61
    Auserwählter Avatar von Rasha

Rasha ist offline
    Nun...du solltest dir etwas zum Schlafen holen...vielleicht eine Decke oder so etwas. Wir sind nahe meiner Höhle... antwortete Ferodyr leise. Der Drache legte sich auf den Boden und wartete entspannt auf die Antwort von Flammenherr.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger

Staubfinger ist offline
    Ich habe eine Decke hier im Rucksack und kann mich am Feuer wärmen, danke! Flammenherr war froh darüber, dass Ferodyr sich um ihn sorgte.

Súri
    Gast

Irgendwie geschah nichts als sie den Vampir rief. Nunja dachte sie, dann werde ich ihn wohl noch aufsuchen müssen. Da hörte Súrion ein Geräusch das sie aufblicken lies. Ein Lautes Platschen ertönte und sie sah eine große Wasservontäne vor ihr im See. Sie sah noch einen Kopf. Zumindest dachte sie das. Wenn es ein Lebe wesen musste sie ihm helfen. Sie sprang sofort ins Waser, als Eisdrache konnte sie natürlich schwimmen. Weiter unten auf dem Grund des Sees sah sie einen Drachen. Er schien bewusstlos, wohl durch den Aufprall, um ihn herum war das wasser an einigen stellen Rot von Blut. Súri erschrack. Sie schwamm nun hektischer, schneller. Als sie den Drachen erreicht hatte, suchte sie nach stellen an denen sie ihn einiegrmasen hochheben konnte. Letztendlich bleib ihr ncihts anderes übrig als unter den drachen zu "schlüpfen". Sie schob ihren Kopf unter den Körper des Drachen. Als sie ihn einigermasen sicher hatte schwamm sie so gut wie es ging an die oberfläche und legte den Drachen so gut wie es ging an Land. Sie war noch ein wenig von seinem blut befleckt, doch er war der grausamste Anblick. Hätte Súrion nicht gesehen das er noch ein wenig atmet hätte sie gedacht er wäre tot. Sie suchte nach einigen Pflanzen bei denen sie wusste das sie die Blutungen aufhalten würden, die Pflanzen fand sie rash hier an der Uferregion. Als sie den Drache ein wenig versorgt hatte schmeigte sie sich an ihn um ihn zu wärmen. Das war das einzigste was sie noch machen konnte, und hoffen, hoffen das der Drache überleben würde...
    Geändert von Súri (17.01.2009 um 16:14 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #64
    Held Avatar von Natarion

Natarion ist offline
    Natarion ahtte gerade gejagt, auf den Rückflug dachte er über das Gespräch mit den Dämonen nach. Wie würde Ferodyr reagieren, wenn er die Wahrheit herausfinden. Nach einer Weiler ließ er in seinen Gedanken Platz für Súrion, er dachte darüber nach, dass er bald Vater wird und freute sich darauf.
    Er erreichte ihr Turmzimmer machte es sich dort gemütlich und aß!

5. Beiträge anzeigen #65

Rasha ist offline
    Ich verstehe...bist du denn müde? fragte der Drache leise und bewegte wieder ein wenig seinen Schwanz. Dieses Schwein war gut...ich wünschte hier würden noch mehr von denen rumlaufen...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

6. Beiträge anzeigen #66
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Human Ashes ist offline
    Schließlich, sah Dante einen Drachen. Und er wärmte einen anderen! Er schlich sich an die beiden heran, und zückte sein Schwert.Wer... wer bist du ?

7. Beiträge anzeigen #67

Staubfinger ist offline
    So ist es, mein Freund. Und nein, noch bin ich nicht müde, vielen Dank! Flammenherr sah eine Wasserfontäne in der Nähe und, dass Sùrion abtauchte. Ich denke, wir sollten zu Sùrion gehen! Sie ist gerade in dem See abgetaucht! Flammenherr setzte sich auf dem Rücken seines Drachen.

8. Beiträge anzeigen #68

Rasha ist offline
    Ferodyr stand auf und bewegte sich mit einem schnellen Gang in die Richtung, wo sein Reiter ihn hinführte. Was genau ist passiert, Flammenherr? brummte er unruhig und lief dabei weiter.

Súri
    Gast

Súrion hörte ein Schwertklirren und eine stimme. Sie zuckte hoch. Wer ich bin? Sage mit erst wer du bist, ein Mensch. Súrion sagte das mit verachtung. Siewar wegen dem Forfall mit ihrem Vater fremden Menschen immernoch misstrauisch.

10. Beiträge anzeigen #70

Staubfinger ist offline
    Ich sah nur eine Wasserfontäne und die plötzlich tauchende Sùri. Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Flammenherr war zu sehr auf den Mond konzentriert gewesen. Er sah Sùrion da sitzen und reif das Feuer, das sie wärmen konnte.

11. Beiträge anzeigen #71

Human Ashes ist offline
    Wer ich bin ? Ich bin Dante, ein verstoßener aus dem Hellsing Orden, ich hasse jeden Menschen auf der Welt, und suche Zuflucht bei euch. sagte beruhigend

12. Beiträge anzeigen #72

Rasha ist offline
    Ferodyr fühlte Suri, einen weiteren Drachen und bewegte sich nun selbstständig auf die beiden zu. Dann bemerkte er noch einen Menschen in der Nähe. Verschwinde Mensch brummte er mit Hass in der Stimme und wendete sich dann in Richtung Suri. Er roch Blut, allerdings kein gewöhnliches Blut sondern Drachenblut. Was ist passiert? fragte er Suri dann leise.

13. Beiträge anzeigen #73

Human Ashes ist offline
    Langsam wurde Dante nervös was ?! soviele Drachen ? dachte er sich und sagte Keine Angst. Ich bin nicht böse

14. Beiträge anzeigen #74

Staubfinger ist offline
    Flammenherr sprang vom Rücken Ferodyrs und zückte ebenfalls sein Schwert. Lass Meisterin Sùri in Ruhe, Fremder!

Súri
    Gast

Súrion linzte zu Ferodyr rüber der mit Flammenher auf dem Rücken stand. Dass wunderte sie, Rasha war wlerisch wen er auf seinen Rücken lässt. Dieser Drache ist aus hietrem Himmel abgestürzt und im See gelandet, er ist bewusstlos vom Aufprall und auserdem verletzt. Ich habe ihn versucht ein bisschen zu heilen. Dann sit dieser Mensch aufgetaucht.... Ich weis nciht woher...
    Geändert von Súri (17.01.2009 um 16:03 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #76

Human Ashes ist offline
    Nun antwortet mir doch! Ach und lass dein Schwert stecken, es wird dir nichts bringen

17. Beiträge anzeigen #77

Staubfinger ist offline
    Bist du dir da so sicher, Fremder? Er lies einen feurigen Wolf aus dem nichts erscheinen. Was willst du von Sùrion?

Súri
    Gast

Súrion symboliesierte Ferodyr das sie nicht von dem Drachen weggkonte. Sie sage zu dem Menschen: Nun, Dante; wie du dich nenst. SO stecke diene Waffe weg und komm Näher das wir dich gescheit erkennen könnten. Inzwischen war es schon Dunkler geworden.

19. Beiträge anzeigen #79

Human Ashes ist offline
    Ah Surion so ist ihr Name ... und glaub mir ich will euch nichts böses tun ich wurde verstoßen, und suche nun Zuflucht bei euch...

Zu Surion sagte er Jawohl und tat was sie ihm sagte. Und verstummte.

20. Beiträge anzeigen #80
    Held Avatar von Natarion

Natarion ist offline
    Natarion schaute aus dem Fenster, es war bereits Nacht, der Tag der Versammlung rückte immer näher. Er beschloss zum See zu fliegen, weil er dort am besten die Sterne am Himmel sehen konnte, welche er so liebte. Der Schwarzdrache stieg auf einen größen Bakon, der sich hervoragend als Start- und landeplatz eignete und startete: ALs er ankam, sah er was er nicht erwartete. Er landete und blickte sich fragend um.

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »