hört hier irgendwer terrorcore???
oder wie findet ihr es ???
ich finds iwie geil macht richtig laune am besten von braindeztruktor
hört hier irgendwer terrorcore???
oder wie findet ihr es ???
ich finds iwie geil macht richtig laune am besten von braindeztruktor
[Bild: ouwdm2oc.jpg]
Join us - Fight us
Die Befreier Rhovanions
Unsere Hompage: http://dst1mes.ds.funpic.de
Was soll denn Terrorcore sein?
Gabber? Speedcore? Noise?
Mit Terrorcore ist hier sicherlich der stinknormale Terror aus dem elektronischen Bereich gemeint...
Quasi die Steigerung vom Industrial Hardcore Richtung Speedcore. Ungefähr mittendrin.
Noizefucker ist einer meiner Favoriten...
http://de.youtube.com/watch?v=MqbHVk5fBJQ
http://de.youtube.com/watch?v=iecUYyXDBUM
Braindeztruktor kenne ich nicht. Ist soweit ich das sehen konnte wohl auch eher ein Hobbyinterpret. Ist nirgendswo öffentlich registriert.
Ganz ehrlich?
Da hört es sich besser an, wenn mein PC mitten im Game nen Freeze bekommt...![]()
[Bild: DcZmKIEHn1cYlastfm-icon.png][Bild: GF_small_003.png][Bild: yY9bFE3pRnyoutube%202.PNG][Bild: HK_Herz_klein003.png]Intel i7-3770 @ 3.40 GHz --- NVIDIA GeForce GTX1060 --- 16 GB RAM --- 2 TB HDD
Ich biete mich an als Sprecher für Modifikationen - einfach mal reinhören!
Also da erkenne ich ja noch recht viel.. wie wäre es mit richtigem Lärm?![]()
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
Uff. Terrorcore.
Naja bin ich vor kurzem das erste Mal drauf gestoßen und finde es doch recht geil.
Aber es gibt ja auch noch Splittcore und... was weiß ich.
Ich blick da langsam nicht mehr durch.
@Earnur
Warum sollte es keine Musik sein?
Musik besteht aus Tönen, also ich höre da Töne.
Ich weiß, früher habe ich so manche Musik, nicht für Musik gehalten, aber die Zeit hat mich eines besseren belehrt.
- Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
[Bild: sigpic6565_35.gif]
- »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
Last.fm // Soup // Musikblog
»We are the sons of fire! We are the daughters of light!«
[Bild: iEA2Hh1hEAGW6TwsXSUntitled_2.jpg]
gobu: »Als ich so alt war wie du, war ich noch nicht mal geboren.«
Extratöne ist lustig!![]()
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
Bin mal vor einer halben Ewigkeit über diesen "Interpreten" *hust* gestolpert
Komprex - Fuck The Female Race
Ist irgendwie ganz nett, aber nichts was ich jetzt auf Dauer hören würde...
btw. wer Lärm mag, kann ja mal diese spezielle Black Metal Band auschecken^^
Anaal Nathrakh - Pandemonic Hyperblast
konservative dreckssäcke, terrorcore is geil
noizefucker is auch mein favorit.
such aber immernoch nach nem richtig harten, schnellen trance-interpreten.
anaal nathrakh sind natürlich auch hammer![]()
ô.Ô
Ich dachte ich hätte jetzt schon so ziemlich alles gehört, aber Kylie Minoise hat mich echt schockiert...
Ich hätte nie gedacht, dass es mal dazu kommt, aber grad dachte ich selber: "Wie kann man das nur Musik nennen?"
Hmm... kann mir jemand Noise mal "erklären"? ^^
Ich meine, was findet ihr daran so toll? Hatte das Lied eigentlich einen Text? Konnte leider nix raushören. Bin immer noch sehr verwirrt, bitte helft mir
EDIT: Um beim Thema zu bleiebn: Das was ich mir eben von Noizefucker angehört habe find ich richtig gut![]()
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
Terrorcore ist kein Noise. Vielleicht weißt du das, aber es kam nicht so rüber ^^
Noise ist eine Art Klanglandschaft. Man soll dazu nicht tanzen oder rumwippen, sondern einfach nur die verschiedenen Töne anhören. Bei einem Video auf Youtube hat einer mal einen ziemlich passenden Satz gesagt "Manche Töne sind einfach cooler als andere".
Ich persönlich hör keinen Noise, kann aber verstehen, wie man das gut finden kann.
o.O)))
Vielleicht hätte ich doch dabei schreiben sollen, dass mir die ersten beiden Videos gefallen haben. Dann wäre es wohl klarer gewesen ^^
Aber um zu verstehen, dass sich die ersten beiden Vidz (Terrocore) und das dritte (Kylie Minoise) um Welten unterscheiden muss man nicht viel Ahnung haben
Das erschreckendste an dem ganzen ist ja, dass ich nachdem ich mir ein zwei andere Sachen von Kylie Minoise anhörte (einmal zusammen mit Junok) ich langsam ein Verständnis dafür bekomme. Das Wort "gefallen" in den Mund zu nehmen halte ich noch für ein wenig gewagt, aber ich kann langsam durchaus Verständnis dafür aufbringen.
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
Wer generell Spaß am Terrorcore empfindet sollte mal die "Darkcore Vol. XX" durchgehen. Da sind so einige Terrorcore Tracks beinhaltet, jedoch liegt der Schwerpunkt auf Darkcore.
Nur mal so als Tipp![]()