diesmal hab ich länger gewartet und es kam trotzdem nix
die freunde suchten 50 gründe für sex, einer davon war liebe -> lautet die gesuchte Zahl 49 gründe.
Ok, machen wir hier auch mal wieder weiter.
Was versuchen Ted, Marshall und Lilly alles, um Barney und Robin bei ihrem Dinner auseinanderzubringen?
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
Richtig. Du darfst weitermachen
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
warum geht ted nach 2 uhr morgens zu robin?
sie ruft ihn an und läd ihn zum saft machen mit ihrem neuen entsafter ein.
offne
Warum schlafen Lilly und Barney einmal im gleichen Bett?
Weil sie ne Weile bei ihm wohnt, glaub das war anfang der 2ten Staffel, wo sie aus LA zurückkommt und noch nicht wieder mit Marshall zusammgekommen ist.
Aber Sex hatten die beiden nicht ^^
Tut mir leid für die lange Wartezeit, hab voll drauf vergessen.
Ist natürlich richtig. Du bist dran.
Woran scheiterte, nach seiner Aussage, Barneys Dreier?
keine ahnung, aber ich habe sie eh auch auf englisch gesehen also egal.
Sein Problem ist, dass er auf der einen Seite ein guter Freund von Ted sein will und ihn aber auf der anderen Seite vor allen blamiert.
Ich hoffe, du hast diese Folge gemeint
Doug ist doch, soweit ich mich erinnern kann, der ehemalige Chef von Ted, der ihm nachher, als Ted das Projekt übernimmt, die Hölle heißmacht, oder?
Aah, ich weiß schon. Er ist unheimlich nachtragend und will die Rechte seiner Stammgäste verteidigen. Erst als Marshall ihn niederschlägt, ist er wieder freundlich zu ihnen.
Stimmt's jetzt?