|
-
21.01.2009 11:24
@ Timunis
1. Nein ich weiss es nicht
2. wenn du meinst das der Party modus deutlich mehr ist dann wünsch ich dir viel Spaß damit, ich spiel solange Home und probier die neue youtube Seite aus, welche für den PS3 Browser optimiert ist.
3. über Nachmachen darfst du als XBox •••••• gar nicht sprechen, eure Mii Kopie ist nicht annähernd so witzig wie die von Nintendo, und nicht halb so realistisch wie Sonys Home Avatare. Darüber wie dreist MS wirklich ALLE Casual games, die auf die PS3 kamen (Buzz = kp wie des heisst, SingStar = Lips,Eye Toy = u are in the movie), kopiert hat will ich garnet reden.
4. die 1080p hatte Sonny zuerst, und den Home Buttom hatten schon PSP und PSX (ihr erinnert euch sicher an diesen komischen Boomerang Controller..).
5. ähm du liest schon was du schreibst... die ähm "Ultrafrage"... ich weiss nicht was du hören willst... vielleicht das ein VW Golf sich auch besser verkauft wie ein Porsche? oder aber die Warheit (LOL) bist du 10 oder was? Die PS3 verkauft sich um einiges besser als die XBox... genau wie die Wii der DS und die PS2.
6. Kostenlos ist bei euch erstmal garnix. Kostenlose Spiele vom PC haben wir nicht, wohl aber MS "Exklusiv" Titel. siehe Half Life und Bioshock. fehlt nur noch Mass Effekt. Achja und wenn Killzone kommt ist die Box geownd, das Spiel ist auf der Box unmöglich, es wird drei Kerne komplett auslasten.
@entteuschte
hm is mir neu, die Gamepro ist da anderer Meinung.
Zitat: Die Grafik wirkt auf der PS3 etwas klarer und nicht so matschig wie auf der XBox 360.
-
21.01.2009 12:32
 Zitat von LordTimo
@ Timunis
1. Nein ich weiss es nicht
2. wenn du meinst das der Party modus deutlich mehr ist dann wünsch ich dir viel Spaß damit, ich spiel solange Home und probier die neue youtube Seite aus, welche für den PS3 Browser optimiert ist.
3. über Nachmachen darfst du als XBox •••••• gar nicht sprechen, eure Mii Kopie ist nicht annähernd so witzig wie die von Nintendo, und nicht halb so realistisch wie Sonys Home Avatare. Darüber wie dreist MS wirklich ALLE Casual games, die auf die PS3 kamen (Buzz = kp wie des heisst, SingStar = Lips,Eye Toy = u are in the movie), kopiert hat will ich garnet reden.
4. die 1080p hatte Sonny zuerst, und den Home Buttom hatten schon PSP und PSX (ihr erinnert euch sicher an diesen komischen Boomerang Controller..).
5. ähm du liest schon was du schreibst... die ähm "Ultrafrage"... ich weiss nicht was du hören willst... vielleicht das ein VW Golf sich auch besser verkauft wie ein Porsche? oder aber die Warheit (LOL) bist du 10 oder was? Die PS3 verkauft sich um einiges besser als die XBox... genau wie die Wii der DS und die PS2.
6. Kostenlos ist bei euch erstmal garnix. Kostenlose Spiele vom PC haben wir nicht, wohl aber MS "Exklusiv" Titel. siehe Half Life und Bioshock. fehlt nur noch Mass Effekt. Achja und wenn Killzone kommt ist die Box geownd, das Spiel ist auf der Box unmöglich, es wird drei Kerne komplett auslasten.
@entteuschte
hm is mir neu, die Gamepro ist da anderer Meinung.
Zitat: Die Grafik wirkt auf der PS3 etwas klarer und nicht so matschig wie auf der XBox 360.
Ohhh gott jetzt müssen wir schon auf kleinigkeiten rumreiten ja klar ich bin 10 oO
Des denke ich mir eher bei dir,dank deiner Rechtschreibung aber ich will ja hier nicht so kleinlich werden 
Sowas wie dich kenne ich hast ahnung von nichts und schreibst nur mist -.-
Also die Frage mit was verkauft sich mehr war lediglich nur so,das du meintest deine PS 3 Wunderkiste wäre so Imba und was sagt der Markt was sagt die Mehrheit?????
Deutlich hinter den Verkaufszahlen von Xbox 360,und jetzt sag nicht das es daran liegt weill die Xbox 360 schon länger erhältlich ist des ist nähmlich absoluter Blödsinn.
Nur wissen die meisten Leute was Qualität ist
Hier der Link: http://www.vgchartz.com/
Auf die anderen Punkte von dir werde ich gar nicht erst, eingehen denn zum Antworten ist mir meine Zeit zu Schade.
Aber bitte verschone uns in Zukunft mit deiner Ader von Unwissenheit und Dummheit.
Ein guter Spruch fällt mir hier ein:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
PS: Des mit "Der Herr der Ringe-Die Eroberung" soll wohl ein Witz sein!!!
Wenn du schon was schreibst dann Teste erst mal.
Wenn dann sieht die PS 3 Grafik matschig aus,naja ist ja kein Wunder die PS 3 verliert ja sowieso jedes indirekte Duell mit Der Xbox 360.
-
21.01.2009 12:39
 Zitat von der entäuschte
Wer die gestrie Giga Sendung geguckt hatt weiss das der Pc die beste Grafik hatt danach kommt die Xbox 360 und dann die Ps3 bei der Xbox und Ps3 gabs krasse Unterschiede z.b das in der 360 Version im Auenland brennende Häuser zu sehen waren und auf der Ps3 nur Rauch!
Jop du sagst es aber der andere "Schlaumeier" meint das die PS 3 besser ist,oh gott ich bin 20 Jahre und rege mich wegen so ein Mist auf,des wirklich Peinlich des gebe ich zu.
Aber was er macht ist noch schlimmer er erzählt falsche Sachen -.-
LordTimo weißes halt nicht besser der Klassische Fan Boy.
Klar PC wird immer besser sein wie eine Konsole,aber die Xbox 360 ist im "MOMENT" immer noch besser wie die PS 3.
Weill die Xbox 360 aufgebaut ist wie ein PC ,deswegen kann man da drauf besser entwickeln.
-
21.01.2009 15:40
1. Ich habe die XBox Version nie gesehen, ich hab auch nie behauptet die PS3 Version sei besser. (lern lesen.)
2. Ich sagte die PS3 verkauft sich BESSER, nicht das sie sich öfters verkauft.
Man nehme die Verkaufszahlen deiner Quelle, PS3 19,71 Mio. XBox 27,65 Mio.
dann teilt man die Zahl durch die Monate des Verkaufs. XBox 38 Monate (seit 12.05) PS3 22 Monate (seit 03.07)
27,65 : 38 = 0,72 mio im Monat
19,71 : 22 = 0,89 mio im Monat
also die PS3 verkauft sich wohl besser...
außerdem bin ich kein Fan Boy, selbst wenn ich einer wär wärest du auch einer. Ansonsten muss ich deinen Humor loben, die XBox hat jetzt auch noch bessere Qualität.... aha.
bevor du mir jetzt wegen der Qualität vorwirfst ich sei ein Lügner und hätte keine Ahnung, google mal nach den Produktionskosten.
-
21.01.2009 16:17
 Zitat von LordTimo
1. Ich habe die XBox Version nie gesehen, ich hab auch nie behauptet die PS3 Version sei besser. (lern lesen.)
2. Ich sagte die PS3 verkauft sich BESSER, nicht das sie sich öfters verkauft.
Man nehme die Verkaufszahlen deiner Quelle, PS3 19,71 Mio. XBox 27,65 Mio.
dann teilt man die Zahl durch die Monate des Verkaufs. XBox 38 Monate (seit 12.05) PS3 22 Monate (seit 03.07)
27,65 : 38 = 0,72 mio im Monat
19,71 : 22 = 0,89 mio im Monat
also die PS3 verkauft sich wohl besser...
außerdem bin ich kein Fan Boy, selbst wenn ich einer wär wärest du auch einer. Ansonsten muss ich deinen Humor loben, die XBox hat jetzt auch noch bessere Qualität.... aha.
bevor du mir jetzt wegen der Qualität vorwirfst ich sei ein Lügner und hätte keine Ahnung, google mal nach den Produktionskosten.
What ever   
Also ich schreibe jetzt nur noch das,weill mir wird des jetzt zu doof.
Da kann ich ja gleich versuchen mit einer Scheibe Toastbrot kontakt aufzunehmen  
Der satz hier stammt von dir nicht wahr????
Gleichzeitig sagst du aber du hast noch nie die Xbox 360 Version gezockt geschweige den gesehen.
Wo bleibt da bitte die Logik du urteilst obwohl du sie nicht mal gesehen hast also wer von uns beiden fehlt da was!!!!!
Dann WOW bloß weill sie sich mal in einen Monat mehr verkauft hat, brichst du gleich in euphorie aus.
Klasse kauf dir einen Keks mein lieber,aber schließlich geht es hier um des Gesamte und da ist die PS 3 deutlich Hinten,also siehs ein und such nicht zweifelhaft nach neuen argumenten   
Die verkauft sich momentan nur so gut wegen den Osten den Japanern und Chinesen,weill es ihre Klassische "Japano Rollenspiel Konsole" ist lol,naja gute Nacht da drauf kann ich verzichten§kotz
-
21.01.2009 16:49
weisst du was Zitat bedeutet? Falls du keine minder komplexe Gedankengänge zustande bringen kannst, ist das dein Problem.
das ZITAT war übrigens von Henry Ernst (Redakteur bei der Gamepro.
NICHT in EINEM Monat! sag mal bist du eigentlich bescheuert? Die PS3 verkauft sich INSGESAMT besser als die XBox. Die Rechnung in meinem letzten Post war wohl nicht zu schwer... Falss doch, dann mach ichs dir halt einfach.
seit die PS3 erschienen ist hat sie sich jeden Monat ~0.89 mio. mal verkauft. Die Xbox ~0,72 mio. mal. Das heisst, wäre die PS3 genauso lange auf dem Markt wie die XBox, dann hätte sie höhere Zahlen als die Box jetzt.
Dein letztes Argument ist lachhaft, die XBox verkauft sich NUR in den Staaten gut, während in Europa und Japan die PS3 schon lange vor der XBox ist. Dein Argument ist der Beweis dafür das diese Disskusion bereits Nivaulos ist, dazu gibts von mir ein genauso dummes Kommentar: Die XBox verkauft sich nur so gut weil ein haufen patriotischer Amis die Amerikanische Wirtschaft ankurbeln wollen -.- Gute Nacht
PS MGS und Resistance 2 sind keine Japano RPGs...
-
21.01.2009 16:56
Jop wie gesagt mir woscht was du sagst,ich lasse mich nimmer drauf ein.
Blablabla l Wenn (Wenn des Wörtchen"Wenn "nicht wär,wäre mein Vater Millionär)
also in diesem Sinne viel Fun mit deiner PS 3.
-
21.01.2009 19:52
Immer diese Konsolendiskussionen!!
Bleibt beim Thema,es geht nicht darum welche besser ist beide haben Vor und Nachteile (Mods! )
 Zitat von LordTimo
weisst du was Zitat bedeutet? Falls du keine minder komplexe Gedankengänge zustande bringen kannst, ist das dein Problem.
das ZITAT war übrigens von Henry Ernst (Redakteur bei der Gamepro.
NICHT in EINEM Monat! sag mal bist du eigentlich bescheuert? Die PS3 verkauft sich INSGESAMT besser als die XBox. Die Rechnung in meinem letzten Post war wohl nicht zu schwer... Falss doch, dann mach ichs dir halt einfach.
seit die PS3 erschienen ist hat sie sich jeden Monat ~0.89 mio. mal verkauft. Die Xbox ~0,72 mio. mal. Das heisst, wäre die PS3 genauso lange auf dem Markt wie die XBox, dann hätte sie höhere Zahlen als die Box jetzt.
Dein letztes Argument ist lachhaft, die XBox verkauft sich NUR in den Staaten gut, während in Europa und Japan die PS3 schon lange vor der XBox ist. Dein Argument ist der Beweis dafür das diese Disskusion bereits Nivaulos ist, dazu gibts von mir ein genauso dummes Kommentar: Die XBox verkauft sich nur so gut weil ein haufen patriotischer Amis die Amerikanische Wirtschaft ankurbeln wollen -.- Gute Nacht
PS MGS und Resistance 2 sind keine Japano RPGs...
Die PS3 verkauft sich in Japan am meisten,doch seit dem die XBOX in Japan richtig billig geworden ist ist manchmal die Xbox 360 vorne genauso auch in allen anderen Staaten (Außer USA)
-
21.01.2009 19:58
 Zitat von feanor by
Bleibt beim Thema,es geht nicht darum welche besser ist beide haben Vor und Nachteile  (Mods!  )
Doch, genau darum geht es. Der Titel des Themas sagt das auch schon aus. 
 Zitat von feanor by
Die PS3 verkauft sich in Japan am meisten,doch seit dem die XBOX in Japan richtig billig geworden ist ist manchmal die Xbox 360 vorne genauso auch in allen anderen Staaten  (Außer USA)
In Japan ist nach wie vor die PS3 an der Spitze, denn auch sie ist günstiger geworden und wird in den nächsten Monaten preislich nochmals ordentlich gesenkt werden, da das neue Herstellungsverfahren deutlich effizienter ist.
-
21.01.2009 20:02
-
21.01.2009 20:08
Ja stimmt wir sind bisschen zu arg vom Thema abgegkommen ich will es mal so formulieren.
Egal ob PC oder PS oder Xbox 360 bei Herr der Ringe-Die Eroberung,ist die Grafik immer gleich und genau deswegen streiten wir jetzt auch nicht mehr welche Konsole besser oder schlechter ist in diesem Sinn.
Sry an LordTimo und ja freuen wir uns einfach auf des Spiel
-
21.01.2009 20:09
 Zitat von feanor by
Es geht umd die PC und XBOX 360 Version 
Klar, aber da mittlerweile anscheinend auch Differenzen zwischen den Konsolenversionen bestehen, ist eine Diskussion darüber gar nicht einmal so abwegig.
 Zitat von feanor by
Und es artet ein wenig aus die Disskusion (zb. Beleidigungen) 
Stimmt, aber das ist ein anderes Thema und darum werden sich schon die Mods kümmern.
-
22.01.2009 20:22
Wie gesagt die PC Version hab ich nie gesehen, und was die Konsolen angeht hab ich nur die Gamepro als Quelle...
-
23.01.2009 12:58
Also laut der Games Aktuell ist die Grafik vom PC besser als die von der PS3 und XBox360, allerdings nur gering. Dafür ist die Steuerung auf Konsole besser
ich habe aber nur die PS3 version, weswegen ich es nicht dementieren oder zustimmen kann
-
23.01.2009 13:00