[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Aion kommt nun?
Hm, ist nun ne weile her, seitdem ich die Korean Beta gezockt habe... *grübel*
Hast du eine der kleinen Instanzen gespielt? das war damals mit der Sprachbarriere etc. nich wirklich machbar für mich.
Naja, kostet wohl zuviel, als dass ich es anfangen würde nu
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
@one-cool: besuch uns doch mal im Teamspeak. Dann können wir über AION quatschen. Habe das letzte Beta-Event gemacht und freue mich schon auf nächsten Freitag aufs kommende.![]()
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Nein, natürlich werden diejenigen, die einige Tage zuvor beginnen dürfen, zur allgemeinen Veröffentlichung nicht nochmals neue Chars erstellen. Wo wäre ansonsten der Sinn der Bonusspielzeit?
Ja, "genügend" wird es geben, aber nicht annähernd so viele, wie Beta-Spieler. Ich vermute, dass auf nicht einmal 10% der Vorbesteller deine These zutrifft. Andernfalls wäre das ein Armutszeugnis.
Die Info findest du unter anderem auf den meisten Seiten von Online-Shops.
Zum Beispiel hier und hier.
Sweil hat auf seiner [mittlerweile brachliegenden] Webseite zu Guild Wars Download-Links zu Teamspeak angegeben.
Da findest du auch IP-Adresse und Passwort für den öffentlichen TS-Server. Wir haben auch einen privaten Server, dessen Daten ich dir gerne per PM mitteile. Die Einladung gilt natürlich auch für Orcinus Orca.
wer ist denn "wir" in dem Falle?
diese vorteile die man bei ner vorbestellung bekommt sind ziemlich korrekt, deswegen hab ichs mir heute bei amazon vorbestellt. und wann krieg ich meinen key?
Vielen Dank. Bei ncsoft findet sich im Text dieser Hinweis:
Head Start on the Live Game: Get an early head start to the live game, before the game goes on sale.
Stellt sich die Frage, wie dieser "Head Start" aussieht. Wann werden die Server live gehen? Erst am 25. September oder tatsächlich schon einige Tage früher. Selbst wenn die Online-Shops das Spiel den Vorbestellern schon einige Tage vorher zusenden, können die nur dann was damit anfangen, wenn einen die Server auch einloggen lassen. Gibt es dazu schon irgendwo Infos?
Danke für die Einladung. Ich werde gerne vorbeisehen, wenn ich Zeit finde. Momentan bin ich schon auf drei Servern aktiv und das wird mir allmählich zu viel.
Wenn ihr möchtet, dürft ihr auch gerne bei uns auf dem TS-Server vorbeisehen, denn dort werden wir beim nächsten Event wieder anzutreffen sein.
Konkrete Infos habe ich noch nirgends gefunden, aber wie Layla schon sagte, ist es vorgesehen die Vorbesteller einige Tage früher auf die Server - die bis dahin alle verfügbar sein werden - zu lassen. Soweit ich weiß und die Infos auf der NCSoft-Seite richtig interpretiere, müsste man als Vorbesteller sieben Tage früher beginnen dürfen, alse bereits am 18.
okay ich hab jetzt den key erhalten, ich hatte eigentlich vor ihn zu verkaufen aber man braucht diesen key anscheinend um eine woche vorher das spiel zocken zu können oder?
Einen Zugangscode verkaufen, den man ohne Zusatzkosten bekommen hat? Sehr löblich. Hast deine Lektion im Abzocken anderer gut gelernt.
Sweil sehe ich recht selten. Gestern abend waren zum Beispiel 7 Forumsuser im TS, die alle schon jahrelang hier registriert sind und zwischen 1,5 und 3 Jahre mit uns (die Gemeinschaft aus den beiden Forumsgilden) GW spielen. 3 weitere, gestern abend anwesende User sind im Laufe der Jahre ingame "akquiriert" worden und praktisch nicht im Forum aktiv.
Der "Pool" der TS-User ist natürlich um einiges grösser, aber wer kommt schon täglich ins TS. Mittlerweile sind es jedoch schon 5, die sich AION vorbestellt haben.
dutzende keys werden bei ebay verkauft, was ist daran abzocke? aber ich behalte ihn lieber denn ich will 7 tage kostenlos spielen können.
ich bin in 2 tagen nicht wirklich freiwillig in der türkei und ich will noch wenigstens einen tag lang aion zocken aber der download dauert so verflucht lange...
ich frag mich wieso das auf englisch ist. ich dachte die beta ist auf deutsch...
also bis jetzt war alles sehr interessant was ich über aion gelesen habe, überlege gerade ob ich es mir vorbestelle und ob ich dann von wow zu aion wechsel soll.
hat wer ein gutes ingame video von der beta oder so?
ein review.
ich hab den ganzen tag gezockt und bin jetzt da wo ich mich zwischen assasine und jäger entscheiden muss. ich hab ausgiebig die spielweise von nem assasinen getestet, aber ich hab noch keine einzige fernkampfwaffe benutzen können. also wie zur hölle soll ich da wissen was ich nehmen soll?
außerdem: wieso zur hölle haben asmodier nen pferdeschwanz auf dem rücken?! jedenfalls bin ich erheblich beeindruckt von dem spiel und werde es mir auf jedem fall kaufen und spielen.
nach weiteren videos die ich mir angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen aion mal zu bestellen. bin auf jeden fall total begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe und hoffe, dass ich vom fertigen nicht enttäuscht werde, was ich mir aber kaum vorstellen kann. vielleicht wird aion ein würdiger wow-nachfolger, sieht zumindest schonmal stark danach aus.
hat eigentlich schon wer eine page mit forum zu aion hier bei wop geplant?