|
-
 Zitat von Clepto
dann noch was dazu: in einem buch, das ich hier rumfliegen hab, stand 2,5 meter und nachdem ich jetzt mal im internet gesucht hab kam ich auch auf diverse ergebnisse, wo gemeint war, dass er etwas größer als 2 meter sei.
Ich wollte dich keinesfalls angreifen, jedoch gab Lycos mir die Antwort, das der Penis eines Blauwals um die 3,15 Meter wäre, demnach hielt ich dies für die richtige Antworte.
Ich halte mich am besten mal ein wenig zurück, da mir onehin keine Fragen einfallen.
Sprich: Offene Runde.
-
Da schau ich doch mal, was ihr wisst:
Worum handelt es sich bei der Hurenkinderregelung
-
 Zitat von Skjaldi
Da schau ich doch mal, was ihr wisst:
Worum handelt es sich bei der Hurenkinderregelung
abtreibungsgesetz oder in der richtung??
-
 Zitat von Turrican
abtreibungsgesetz oder in der richtung??
Weit daneben! (Keine Ahnung, ob meine Frage mal bei Genial Daneben gestellt wurde, sie würde aber sicher dort hereinpassen)
-
-
 Zitat von wuusaa
Ich bin OpenOffice-Nutzerin  Jeder andere wird es womöglich nicht wissen. Die Regelung hat was mit den Zeilen vor nem Seitenumbruch zu tun. Als ich die das erste Mal gefunden hab, dacht ich nur WTF??? 
Wie, Microsoft Word hat die nich? Gott, is Microsoft langweilig.
Antwort is natürlich richtig, du bist.
(Zum Nachprüfen: OpenOffice-Writer->Format->Absatz->Textfluss, da kann mans einstellen.)
-
 Zitat von Skjaldi
Wie, Microsoft Word hat die nich? Gott, is Microsoft langweilig.
Antwort is natürlich richtig, du bist.
(Zum Nachprüfen: OpenOffice-Writer->Format->Absatz->Textfluss, da kann mans einstellen.)
Nicht dass ich wüsste... OpenOffice hat ja auch ne Schusterjungenregelung.
Meine Frage:
Was ist ein sogen. "walking floor"?
-
Vielleicht ein transportabler Hausflur den man überall mit nehmen kann Oder eine Tanz Arte ?! xD Genau das von Michal Jackson wo er so rum Crust xD
What ever?! ... 
-
Karnevalist
vielleicht so was wie ein laufband?
-
Also ich sags mal so: Der Grundgedanke eurer Antworten ist richtig, aber trotzdem alles falsch
-
Ich Würde sagen das ist ein Hilfsmitel oder ein Gerät um etwas zu transportieren
Aber ohne deine Hilfe wäre ich auf sowas nicht gekommen (nun nur noch hoffen das es stimmt^^)
-
 Zitat von Ice Man
Ich Würde sagen das ist ein Hilfsmitel oder ein Gerät um etwas zu transportieren
Aber ohne deine Hilfe wäre ich auf sowas nicht gekommen  (nun nur noch hoffen das es stimmt^^)
Soweit richtig, aber zu ungenau. Also mehr dazu bitte bzw. einfach raten.
-
ein gepäckband am flughafen??
-
 Zitat von Turrican
ein gepäckband am flughafen??
Nein.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
-
Äm eine Art gabelstabler oder sonstiges Fahrbares gerät.
Vllt. mit einem Laufband Vorne oder Hinten dran
-
 Zitat von Ice Man
Äm eine Art gabelstabler NEIN
oder sonstiges Fahrbares gerät. JA
Vllt. mit einem Laufband Vorne oder Hinten dran NEIN
... Ich warte auf die richtige Lösung
-
-
What ever?! ... 
-
so ne oma-gehhilfe mit einkaufskorb xd