Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Uneffektive arbeit von hardware versand

1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Nana, nun mal ein bisschen ruhiger werden...

Leider kenne ich mich in Herr der Ringe, bzw. bei Tolkin praktisch nicht aus, von daher konnte ich mit "Gollum" bis eben nichts anfangen ... hab eben noch mal auf Wikipedia mich dazu informiert, aber auch nichts entsprechendes gefunden. Wenn mich mal jemand per PN darüber informieren könnte, wär das nett...
    Sonst ist das hier...

Zitat Zitat von Realis'm Beitrag anzeigen
    besorg dir doch erstmal ein real-life ...wartest wie gollum hier auf dein zeug-.-
    ...nicht sonderlich freundlich, da stimme ich dir zu. Ich würde auch darum bitten, nicht so unterschwellige Annahmen zu treffen.
    Den Hinweis das man etwas Geduld haben sollte (etwas freundlicher ausgedrückt ) ordne ich aber in die normale Meinungsäußerung ein.

Zitat Zitat von ATI Radeon HD 4850 Beitrag anzeigen
    Für so ne frechheit hättest du locker nen tritt ins gesicht verdient.
    Also das geht nun wirklich nicht, und dafür gibts auch eine Verwarnung.
    Meine Meinung dazu ist gleich ein weiteres Zitat von dir:

Hast du keinen anstand ?
    ...

was würdest du machen wenn dich jemand als gollom beschimpft
    Das hat er nicht getan, er schrieb das du wie Gollum auf dein Zeug warten würdest. Das bezieht sich nur auf eine Eigenschaft, offensichtlich die, dass der auch recht ungeduldig war. Wie gesagt, ich kenne die Figur nicht.
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline Geändert von Mallard (16.01.2009 um 14:34 Uhr)

2. #22 Zitieren
    banned
    Am besten du gibst bei youtube mal lord of the weeds ein
    gibt es eine möglichkeit leute zu ignorieren ?
    also, dass man nicht mehr sieht was die schreiben, weil der mir auf den s.. geht
    G Hot ist offline

3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Msc
    @ATI Radeon HD 4850
    ich verstehe nicht wozu dieser Thread dient/ was du damit bezwecken möchtest und warum du dich so aufregst. Wenn sie einen Gegenstand nicht dahaben kann hier niemand etwas daran ändern.

Und warum soll die HDD von WD sein? Samsung kann ich empfehlen

Msc
    Msc ist offline

4. #24 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Msc Beitrag anzeigen
    @ATI Radeon HD 4850
    ich verstehe nicht wozu dieser Thread dient/ was du damit bezwecken möchtest und warum du dich so aufregst. Wenn sie einen Gegenstand nicht dahaben kann hier niemand etwas daran ändern.

Und warum soll die HDD von WD sein? Samsung kann ich empfehlen

Msc
    Weil samsungs ex- Chef steuerhinterziehung gemacht hat und ich desshalb sowas nicht kaufe^^
    scherz.
    Weil meine mutter ein samsung laptop hatte und naja und der dvd recorder ... naja
    G Hot ist offline

5. #25 Zitieren
    Zitat Zitat von ATI Radeon HD 4850 Beitrag anzeigen
    Weil samsungs ex- Chef steuerhinterziehung gemacht hat und ich desshalb sowas nicht kaufe^^
    scherz.
    Weil meine mutter ein samsung laptop hatte und naja und der dvd recorder ... naja
    Also von Samsung: http://www3.hardwareversand.de/artic...21693&agid=689
    Ich habe die 320GB version davon und sie ist leise und erfüllt seinen Dienst
    Bei WD könnte ich jetzt keine Empfehlung aussprechen.

Msc
    Msc ist offline

6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Ich muss sagen das Gehäuse war ne schlechte wahl!
    Mein Freund hat es auch und es sieht zwar gut aus ist aber von den Sachen ehr kacke!
    z.b. hats n Schloss an der Seite das man aber nur aufkriegt wenn man den PC aufschraubt und das ganze hintere Teil wegmacht ??? echt logisch gedacht ne?
    Ausserdem zieht es sehr staub an und lässt es am gehäuse kleben! Und übrigens sehen die LED's übelst kacke aus weil die nur ganz schwach leuchten... aber naja hast es dir ja schon bestellt
    Woody ist offline

7. #27 Zitieren
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat es auch und es sieht zwar gut aus ist aber von den Sachen ehr kacke!
    z.b. hats n Schloss an der Seite das man aber nur aufkriegt wenn man den PC aufschraubt und das ganze hintere Teil wegmacht ??? echt logisch gedacht ne?
    Ausserdem zieht es sehr staub an und lässt es am gehäuse kleben! Und übrigens sehen die LED's übelst kacke aus weil die nur ganz schwach leuchten... aber naja hast es dir ja schon bestellt
    kann ich nicht bestätigen, war auch mal Besitzer eines NZXT Lexas und war sehr zufrieden damit, L.H. ist immer noch Besitzer eines Lexa.

Msc
    Msc ist offline

8. #28 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ich habe das auch schonmal gehabt.
    Es gibt einen schlüssel womit man das gehäuse aufmachen kann
    G Hot ist offline

9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Ist es normal das einem Hwv eine E-Mail sendet das das fehlende Produkt dann und dann bei denen angeliefert wird und mir schnellstmöglich versendet wird?

Bass-Monkey ist offline

10. #30 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Ist es normal das einem Hwv eine E-Mail sendet das das fehlende Produkt dann und dann bei denen angeliefert wird und mir schnellstmöglich versendet wird?
    Bei einem guten Shops sollte das Standard sein.
    Bei Alternate ist das immer der Fall.

Sollte ein Produkt eine Wartezeit länger als 2 Wochen haben (unvorhergesehen), dann schlägt alternate einem sogar Alternativen vor.
    .Morrich ist offline

11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Shops sollte das Standard sein.
    Bei Alternate ist das immer der Fall.

Sollte ein Produkt eine Wartezeit länger als 2 Wochen haben (unvorhergesehen), dann schlägt alternate einem sogar Alternativen vor.
    Das ist ja toll.

Naja bei dem Produkt steht im Shop das es verfügbar ab dem 21.1.09 ist, in der Mail steht aber das das Produkt am 22.1.09 bei denen angeliefert wird. Naja ich muss mich wohl überraschen lassen.

Bass-Monkey ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12