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14.01.2009 18:17
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Projekt "Rauchender Zwerg"
#1
Ich habe mich gefragt ob man eine Mod machen könnte wo man Zwerge und andere Rassen spielen kannn
Wie findet ihr diese Idee
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14.01.2009 18:19
#2
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Balrog of Moria
Ich habe mich gefragt ob man eine Mod machen könnte wo man Zwerge und andere Rassen spielen kannn
Wie findet ihr diese Idee
die idee is nicht schlecht, aber dürfte eigentlich schwer werden, denn es wäre numal sehr aufwendig. Aber mit so Technik musste mich nich fragen (zumindest hier nicht)
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14.01.2009 18:22
#3
Gäbe viele Leute die dich vergöttern würden.
Aber so etwas ist extrem Zeitintensiv und zahlen wird niemand dafür ;-)
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14.01.2009 18:22
#4
Naja man nehme Gimli als vorlage ein hemd in grün darüber eine Mithrilplatte Eine axt und villeicht ne Pfeife
Und bitte schon haben wir einen Zwergen Krieger
Ok es dauert das alles zu modden und ist nicht leicht aber trotzdem
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14.01.2009 18:25
#5
Ich kenn miche in bisschen aus aber ich brauche das richtige Programm
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14.01.2009 18:26
#6
Helfen kann ich nicht viel. ist wohl zu übel.
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14.01.2009 18:29
#7
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14.01.2009 18:30
#8
haha ja.
Ich denke Axtwerfer wären optimal. So wie in BFME 2.
Und was die zwerge für Mounts haben :-)
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14.01.2009 18:36
#9
Ich denke der mage könnte ein langes gewand haben in grün mit gold einen LLAAAAAAAAAANNNNGGGGEEENNN bart und ne glatze dann noch einen kiefernstock das wär der perfekte mage
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14.01.2009 20:29
#10

Abenteurer
STOP!
Zwerge haben Böge! Im Hobbit hohlt Thorin seinen Bogen, ich glaube das war an der Stelle als der Bote aus der Hafenstadt kommt, um einen Schadensersatz zu fordern, da sie, und nicht die Zwerge, den Drachen getötet haben.
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14.01.2009 21:37
#11
jasie haben aber auch Äxte naja ichmach bögen
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14.01.2009 22:58
#12
 Zitat von Panda19
Gäbe viele Leute die dich vergöttern würden.
Aber so etwas ist extrem Zeitintensiv und zahlen wird niemand dafür ;-)
Geld spielt bei keinen Moddingprogramm ne Rolle und das es Zeitintensiv ist gehört nunmal dazu. Dafür kanns eben auch nicht jeder udn die die es können werden zurecht vergöttert.
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15.01.2009 00:11
#13
 Zitat von traceless
Geld spielt bei keinen Moddingprogramm ne Rolle und das es Zeitintensiv ist gehört nunmal dazu. Dafür kanns eben auch nicht jeder udn die die es können werden zurecht vergöttert. 
oh ja. Da stimm ich voll und ganz zu.
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15.01.2009 06:27
#14
Na das wird ganz bestimmt nichts.
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15.01.2009 07:07
#15
 Zitat von Kaelthalas
Na das wird ganz bestimmt nichts.
ich liebe solche begründeten und reiflich Überlegten Aussagen.
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15.01.2009 07:34
#16
 Chef Zauberer
Geschlecht: he/him
Hat den schon jemand rausgefunden ob und wenn ja wie sich Conquest überhaupt modden lässt?
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15.01.2009 07:38
#17
Soweit ich weiß verwendet das Spiel die Engine von Battlefront 2. Und da kann man die Sachen Problemlos ändern. Naja gut nicht Problemlos aber man kann es ändern.
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15.01.2009 08:19
#18
 Chef Zauberer
Geschlecht: he/him
Da du dich anscheinend auskennst: Hau für die Interessierten (z.b. mich) doch mal ein paar Links raus, damit ich gleich loslegen kann wenn Conquest heute mittag kommt.
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15.01.2009 12:15
#19
Die Idee ist natürlich nicht schlecht doch denke ich dass das projekt an qualität mangeln würde! Wie ich schon einmal gesagt habe kenn ich mich mit programmieren und modden nicht aus aber wenn sich jemand die mühe macht würde ich sogar für den mod zahlen! Und weil bereits wieder der Zwergen-Magier wie schon oft angesprochen wurde mochte ich jetzt mal laut sagen dass keine rassen überhaupt magier hatten wie auch schon oft gesagt wurde. Aber ich könnte mir schon ein Design vorstellen! auch wenn es eindeutig nicht der zeitpunkt ist um von Farben zu sprechen . Und zur Frage wegen Zwerge mit Bögen klar hatten auch die Zwerge bögen zum jagen aber sie waren einfach nicht so geschickt im umgang! Zwerge setztn sowieso auf stärke im Nahkampf! Dadurch dass Tolkien den genauen Schlachtverlauf der Schlacht der fünf Heee nicht beschrieb kennt man das Kampfverhalten der Zwerge nicht genau und ob sie Fernkampfwaffen verwendeten!
Jedoch fand EA mit den Axtwerfern einen verdammt guten Kompromiss( und ich glaube Wurfäxte hat Tolkien auch angegeben) "Du kannst einem Zwerg nur dafonlaufen wenn du schneller bist als seine Axt fliegt!"
Aber ich stehe zur verfügung wenn man ein konzept ausarbeitet als angehender Tolkien Künstler (na mal sehen was die zukunft bringt!)
Meinen frust habe ich vorerst vergessen da ich zu meinen Zwergen sowieso nach dem Film der hobbit komme (auch wenn das jetzt weit voraus gedacht ist) ! vieleicht giebts dann auch von Pandemic ein spiel in diesem format sofern EA die Lizenz nochmal verlängert!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
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15.01.2009 12:54
#20
Neuling
Lol Panda,
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