|
-
14.01.2009 20:47
 Zitat von Xalvin
wie jetzt echt??
ich hasse den
den und sein
dummes lachen
ich hasse dich.
spongebob ist einfach göttlich. nach der 3.staffel nimmt die qualität zwar sehr ab, aber die ersten 3 sind einfach super.
-
Ich guck High School Musical, die Filme und das mit 17 aber das auch das einzigste.
-
 Zitat von Schluerfer
ich hasse dich.
spongebob ist einfach göttlich. nach der 3.staffel nimmt die qualität zwar sehr ab, aber die ersten 3 sind einfach super.
§dito§dito§dito außer das mit dem ich hasse dich
-
 Zitat von Firen
Ich guck High School Musical, die Filme und das mit 17  aber das auch das einzigste.
geh dich vergraben
-
-
 Zitat von fishfood
Mir kam letztens, als ich mir Hannah Montana (ja verflucht, ich weiß, es ist kindisch  ) angeschaut habe der Gedanke: "Bin ich nicht eigentlich viel zu alt für den Mist?!?!"
Die Antwort war schnell gefunden: "Ja!" , aber ich schau's mir trotzdem weiter an, weil ichs lustig finde. Was ihr jetz davon haltet, sei mal dahingestellt, darum gehts mir auch nicht. Worum es hier gehen soll, ist, über Dinge zu diskutieren, für die man sich "eigentlich" schon viel zu alt fühlt, die man aber trotzdem tut. Ob das jetzt Fernsehserien, Musik oder dumme Angewohnheiten sind, ist ganz egal.
Viel Spaß beim Outen :P
MfG
Ich schau mir:
-Hannah Montana
-Drake and Josh
-Neds ultimativer Schulwahsinn
manchmal an. Zwar vllt. von jedem max. 1 alle 2 Wochen aber egal. Sie gefallen mir und sind iwie witzig^^
-
Neds ultimativer Schulwahnsinn guck ich auch,
und manchmal auch sponge bob wenn ich mit meinem bruder gucke....
Bei Hanna Montana warte ich jedesmal darauf das sie Metal zu hören bekommt und anfängt zu heulen!
-
15.01.2009 17:27
Ich guck teils Spongebob Schwammkopf. Iwie zu alt dafür, aber immer noch lustig.
-
 Zitat von Xalvin
POKEMON?? naja das ist nix für mich^^
Also ich kuck Naruto^^
und bald Naruto Shippuuden
du schaust es mit der total beschissenen syncro an ich kanns nicht Glauben das es leute gibt die es mit der schlechten syncro schauen!
ich schau zurzeit shippuuden Folgen mit deutschem sub
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
ich schau in irgendner Werbepause immer disneys große Pause.
Des hab ich früher immer gesehen und jetzt freu ich mich wenn ich die folge wiedererkenn xD
-
Irgenwann muss man natürlich aufhören so einen Kram zu gucken. Entwickelt man sich damit nicht iwie zurück? Bleibt man da nicht in einer Endlosschleife der Pubertät gefangen?^^
Aber Anime schau ich mir auch mal (ganz selten) mal an. Einfach weil ich das spannender finde als Tatort oder so xD
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
So ich oute mich:
Ich lese Naruto-Mangas.

Aber wirklich nur den Manga, da dieser in Deutschland uncut ist und der anime leider nicht (welcher anime ist in deutschland schon uncut? )
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von Wildwutz
So ich oute mich:
Ich lese Naruto-Mangas.
Aber wirklich nur den Manga, da dieser in Deutschland uncut ist und der anime leider nicht (welcher anime ist in deutschland schon uncut?  )
ja da hast recht zummindest die Neuen Animes werden übelst zugerichtet
warum eigentlich die Alten wurden nicht zensiert,
DBGT wurde übelst verstümmelt da wurden ganze Folgen rausgeschnitten!
Es wird die Zeit kommen,
ebenso geahndet wird,
-
Ich schau auch Animes an aber nicht das was ihr denkt (ka pokemon oder so xD)Die die zb. auf RTL 2 laufen sind nur für Kleinkinder gemacht 
Es gibt ziemlich brutale Animes die zb. ab 18 sind(zb Elfenlied ^^).
-
Ich finde die alten Animes die damals kamen voll genial ^^
Conan, dann diese eine Fussballserie (nicht die Kickers, die Jungen in der Serie die ich meine waren so etwa 14-16),
Digimon, Chin Chan und Ranma 1/2.
-
Mir fällt grad nix ein, aber es gibt einige Kleinigkeiten, die sehr kindisch sind, die aber immer noch Spaß machen
-
05.02.2009 17:55
-
Bekanntlich ist man ja für nichts zu alt.
Meine Mutter schaut ja auch noch Hannah Montana, wenn auch mit meiner kleinen Schwester.
-
also welche anime ich gut fin sind Hellsing und Dante Ghost in the Shell
Es wird die Zeit kommen,
ebenso geahndet wird,
-
Wenns dir gefällt kannst du es dir ja ansehen. Wir leben schließlich in einem freien Land.
mfg Kill Fighter