@Mati & Feline
@ÄF
sooviel mehr schreibe ich auch nicht als du, oft sogar weniger
*Tee schlürft*
@Mati & Feline
@ÄF
sooviel mehr schreibe ich auch nicht als du, oft sogar weniger
*Tee schlürft*
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
@esgy
In den letzten Wochen hast du immer 2 oder mehr Posts wie ich geschrieben
@mati
Schön das man sich auch mal wieder sieht
Früher hättest viel mehr lesen müssen![]()
Wieder da.
Soirt war wieder schön. Gleich gibt es Essen, dann noch schön Handball gucken ... könnte doch ein schöner Samstag werden, auch wenn es gleich schon wieder dunkel ist. Vielleicht fahren wir noch meine Kamera abholen, die fertig aus der Reperatur gekommen ist. Brauche ich aber eigentlich nicht so dringend, aber dann hat man das schon mal erlegdigt. Mal gucken was sich da noch so ergibt.
@ÄF - ja, ich freu mich auch.
Mit dem Schreiben seid Ihr tatsächlich "ruhiger" geworden. Auch im Hilfeforum geht es eher träge voran. Vielleicht habt Ihr ja recht viel für die Schule zu tun?
Jedenfalls bin ich ja auch faul gewesen und daher leider noch immer die
Provinzschnepfe![]()
@mati
Hat ja nicht viel mit Faulsein zutun wenn du nicht da bist,oder keine Lust zum schreiben hast,das mit der Schule weiß ich net,aber in den Ferien war es auch schon ruhig,so wie halt immer nach den Feiertagen,war ja nach Ostern auch so,naja vielleicht werden wir ja bald wieder mehr,aber dazu gehören nicht nur wir,die wo immer da sind![]()
danke für die erklärung
ja das stimmt. lange nicht mehr gelesen
ah, mein spezieller freund. und was soll dieser smileyjetzt bedeuten?
hallo esgy
ich hoffe, dich hat die grippe noch nicht erwischt. hörte bereits, dass in sinsheim es stark kursieren soll. die ärzte raten sogar davon ab, dass man seine verwandten nicht besuchen gehen soll, die am Norovirsus erkrankt sind.
caritas mea magna
Woher hast du den Namen noch mal? Meine er wäre schon mal gefallen, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Hach, habe gerade die Berichterstattung von Handball gesehen, da kommen wieder Gefühle hoch an den Sieg im Finale. Freue mich wieder richtig auf die WM, hoffentlich werden wir gut abschneiden. Bin dann mal weg, bis später vielleicht in der Pause
.
@Vita
Ableitung von Provinzheldin
@Feline
Kannst ruhig öfters vorbeischauen![]()
Hallo,
ja, abgewandelt von Provinzheldin. Ich denke, Anti hat mir den Namen verpaßt, als ich mich über "Provinz..." ausgelassen habe. Dieses P-Wort hat bei uns Randberlinern einen üblen Beigeschmack.
Berlin steht ja immer hoch über der umgebenden "Provinz".
Aber irgendwann bin ich da raus!!
mati
@Feline
bin putzemunter...nach Sinsheim komme ich ja nicht und die Bergstraße sieht mich nur einmal die Woche. Außerdem hab ich mich im Herbst impfen lassen
... sonst bin ich meistens ohnehin zu Zeiten draußen, wo nicht viele dort unterwegs sind, wo ich es bin.
...und selbst?
@ÄF
das würde nach deiner Rechnung ca. 14 Posts ausmachen, die ich aufgeholt habe. Da hab ich noch viel zu tun![]()
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
@mati
Afaik war es Rata
Wenn du so weitermachst wie heute,brauchste nemme solange
@esgy
Der Abstand wurde wieder größer![]()
The Hell was Full, so I come BACK!!!
Yay ich bin wieder hier
ich grüße alle die mich vermißt haben und möchte speziell "esgy" Grüßen. Ach ist das schön wieder hier zu sein
Naja zu den andern dens nicht passt sag ich nur![]()
Danke für die Informationen. Ich dachte es wäre weder Rata noch Anti, aber das ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig. Provinzhedin hört sich aber besser an, ganz klare Sache. Naja ich bin ja auch aus einer Randprovinz, nur eben Köln und nicht Berlin
.
Hallo mati, klar doch nimm Platz
Vita viel Spass beim Handball schauen, scheint ja ne spannende Partie zu sein ...... und selbst bin ich gespannt, ob der Raab heut endlich mal wieder geschlagen wird, werd das auf jedenfall im auge behalten, auch wenn ich mir bestimmt nicht dfie ganze Show reinzehen werde ........
esgy was soll ich sagen, wenn IHr so weiter macht hab ich eh bald das nachsehen, dann seit IHr locker schon in den 5000ernaber Countzahlen sind bekanntlich nicht alles, also daher wuuuuuuuusa
![]()
Also ich hoffe, dass der Raab wieder gewinnt. Bin nie für die Kandidaten, da die eh Geld wie Heu haben als warum dann noch mehr bekommen.
Wie wo was 5000 ach ja die Zahl gibs ja auch noch. Ich steuer auf die 12.000 zu xD
@RaNon
...wir schleppen dich mit![]()
Boah man ey 26:26, naja selbst Schuld waren se schon, dass unsere Jungs den Sieg aus den Händen gegeben haben, aberr in der letzten Minute wurden Sie auch wirklich verpfiffen ...... und das von Dänen Rata![]()
@Vita
Deine Meinung,lassen wir die Vergangenheit ruhen
@esgy
Das wird schon,Gruppenzwang
@RaNon
Könnte leicht knapp werden mit den 5000,aber ist ja net wichtig,das zusammensein hier ist das wichtigste
Mal schauen ob ich Raab anguck,aber wenn dann eh erst ab 21Uhr,weil bis da ja abgestimmt wird![]()
nabend allerseits
war bis ebend noch bowlen und bin jetzt gard ziemlich fertig
mein gott....ist man ne stunde nicht da, scheint die ganze welt im zeitraffer abzulaufen.....oder ich im slow mode
ihr habt gut reden mit 5000.....
aber wartets nur ab
ich werd jetzt auch mal in die küche gehen und den versprochenen glühwein machen....ich hoffe mal selda komt noch
*in dei küche geh und glühwein heiß mach*
so in ca. 10 min.