Heute geht es weiter.![]()
Heute geht es weiter.![]()
Gleich gehts los, Simon macht bei Uri zur Zeit nur Scheiße! Solltet mal reinschauen![]()
Ich muss gestehen, das ich sogut wie nie über Comedy im Fernsehen lache, da kann diese auch noch so gut sein, aber bei Comedy Street stehe ich immer kurz vor einem Heulkrampf, um es mal ganz stupide auszudrücken.
Simon ist einfach so unglaublich dreist teilweise, göttlich.
Ich fand, dass Comedystreet gestern erst ab der ersten Werbepause richtig gut geworden ist... Simon bei the next Uri Geller doch mal verdammt cool, oder ? Wie die Frau fast abgesoffen ist...einfach genial...![]()
Comedy Street ist einfach nur göttlich!
Ich liebe den Gosejohan einfach. Sei es bei Comedy Street oder bei Elton vs. Simon. Allerdins hab ich schon die ersten beiden Folgen schon verpasst.
Edit/: Kann mir kurz wer sagen die wie vielte Staffel im Moment läuft? Die 6te?
Der Opa, Dimitri, die wütende Oma und Hitler sind am geilsten.
Bei dem Opa-Sketch habe ich mich total weggeschmissen, einfach zu geil, wenn die Leute so abweisend darauf reagieren.![]()
Als die grade ihre Möppels gezeigt hat bin ich fast vom Stuhl gefallen!
Aber die Oma ist und bleibt die Nummer 1, auch wenn die mal in den vorherigen Staffeln noch VIEL krasser war.
Yay der SS Typ war wirklich sehr geil ich bin vom Stuhlgefallen^^
Oder aber das hier: "Ist das der berliner dom?- ja- der sieht aber kacke aus"
![]()
Am geilsten war doch: 'Hallo, ich Dimitri. Ich will kaufen dieses Ding, wie teuer? Was? ... War Spaß, Spasiva (kA wie man das schreibt)'.
Ich hau mich sowieso bei dem kleinsten Anlass für Jux in die Ecke, sprich: Mich zum lachen zu bringen ist keine Kunst.
comedystreet ist mit abstand das geilste comdey format in der glotze.
der simon hats einfach raus.
schmeiss mich fast permanent weg.
ich liebe ja den metaller, der nachm frisör fragt um sich strähnchen machen zu lassen
hab mir gestern die dvd box gekauft, mit den ersten 4 staffeln
lohnt sich.
enjoy your mind
Echt mal wieder klasse gewesen.
Wie herrlich der den Hitler immitiert hat.
Einfach nur genial, mehr davon!![]()
Scheisse habs verschlafen die letzte Folge, bzw. sind ja immer zwei Folgen hintereinander oder?
Gibts da auf Youtube die Sendung zum nachgucken oder so?
Wurde hier sogar schon gepostet Schnucki.
Bitteschön:
Comedystreet für eine Woche.
Viel Spaß.![]()
Anscheinend ist allerdings schon wieder in zwei Wochen Schluss mit ComedyStreet. Danach kommt so ein Schrott mit Farid aus der letzten Staffel von The Next Uri Geller...
Oldschdod![]()
Aber bevor hier zuviel gelobt wird muss man sagen:
Der Simon hat das ja alles nur abgeguckt aus England.
Aber zu seiner Verteidigung, er kriegt es besser hin, als das Original aus England.