Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows Live Messenger: Gifs?

1. #1 Zitieren
    banned
    Hi Leute =)
    Ich brauche eines meiner Animierten Gifs ausm wlm. (also die dinger die kommen wenn man zB ugly schreibt->)
    Nur finde ich die nirgendwo, kann mir jemand sagen in welchem ordner die abgespeichert werden?

Danke im Voraus,
    Kadi(Bea)r
    Kadir ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Vielleicht irgendwo bei eigene Dateien --> Eigene Bilder?

Sonst speichere nochmal was und schau wos abgelegt wird.
    Dr. K.Nickel ist offline

3. #3 Zitieren
    Knuffelchen Avatar von EnjoSha
    Zitat Zitat von Kadir Beitrag anzeigen
    Hi Leute =)
    Ich brauche eines meiner Animierten Gifs ausm wlm. (also die dinger die kommen wenn man zB ugly schreibt->)
    Nur finde ich die nirgendwo, kann mir jemand sagen in welchem ordner die abgespeichert werden?

Danke im Voraus,
    Kadi(Bea)r
    das Einzige was ich gefunden habe(google) war, dass die hier abgespeichert werden

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\ >> Lokale Einstellungen << \Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\"MSN Chat Name"\ObjectStore\CustomEmoticons
    oder
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft \MSN Messenger\"MSN Chat Name"\CustomEmoticons.

Aber!

nur in codierter Form. ich hab den WLM nicht, kann also nicht mehr dazu sagen
    sorry.
    EnjoSha ist offline Geändert von EnjoSha (13.01.2009 um 06:26 Uhr)

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von EnjoSha Beitrag anzeigen
    das Einzige was ich gefunden habe(google) war, dass die hier abgespeichert werden

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\ >> Lokale Einstellungen << \Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\"MSN Chat Name"\ObjectStore\CustomEmoticons
    oder
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft \MSN Messenger\"MSN Chat Name"\CustomEmoticons.

Aber!

nur in codierter Form. ich hab den WLM nicht, kann also nicht mehr dazu sagen
    sorry.
    Oh super danke
    Also die sind zwar codiert, aber wenn man die Dateiendung von *.dt2 in *.jpg oder *.gif ändert kann man die ganz normal öffnen!
    Kadir ist offline