Ergebnis 1 bis 4 von 4

Plötzliches Ruckeln (???)

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Blubbnet
    hallo forum user
    ich bzw ein freund von mir hat ein problem, ich öffne diesen thread in seinem auftrag...
    also, trotz gutem system fängt far cry 2 an, plötzlich zu ruckeln! (ziemlich stark) Es hört erst auf, wenn man zB das Game minimiert und 10 sek wartet
    Wir dachten zuerst an die Fehleranfällige Geforce G92-Reihe (VRAM wird nicht geleert oder so...), doch ein Einbau von meiner Grafikkarte hat nicht geändert (er hat bis auf die graka das selbe System wie ich!!!)

Das System:

q6600 @2,4GHZ
    MSI P6N SLI-FI
    Leadtek 8800GT (MEINE Graka ist XFX 8800GTS 320MB, es läuft bei mir perfekt)
    3GB RAM
    OCZ 600W

Also ich bin komplett ratlos, wir haben schon das System neu aufgesetzt, mehrere NVIDIA Treiber ausprobiert, und eben auch meine graka eingesetzt, immer wieder das gleiche problem!!
    Merkwürdig ist auch, das es nach der Installation eine Zeit lang bei ihm ging, irgendwann entwickelte sich dieses Prob. ganz plötzlich...

naja thx im vorraus
    blubbnet
    Blubbnet ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Hat er irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die plötzlich viele Ressourcen benötigen? Virenschutz-Update zum Beispiel.
    Er sollte das Spiel mal starten, aber vorher wirklich alle Programme die im Hintergrund laufen beenden.
    razor ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Blubbnet
    geht nicht
    Blubbnet ist offline

4. #4 Zitieren
    razor ist offline