|
-
-
 Zitat von eisklinge
 Hallo Community,
Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig mit den Marvin mode vertraut gemacht und habe natürlich auch ein bischen mit den spawnen von Gebäuden und Gegenständen experimentiert. Das Ergebnis sieht auch ganz akzeptabel aus, wäre nur nicht die ganzen Gegenstände parallel zueinander und schief zu den Gebäuden. Jetzt frage ich einfach mal ob jemand weiß wie man drehen, verschieben und vielleicht auch löschen kann? Vielleicht hat es etwas mit der strg+n funktion im marvin mode zutun? Da erscheinen nämlich immer so Kreise und Pfeile um den Gegenstand.
Falls jemand weiß wie das geht, lasst es mich wissen...bitte 
afair geht das per marvin mode nicht
-
schade schade
-
Lehrling
-
 Zitat von Kriegsherr Umbrak
Das geht serwohl per Marvin mode, du musst nur im Richtigen Forum schauen,.
Ich weiß zwar nicht, wie es geht, aber vielleicht fragst du da mal im Jowoodforum (extra anmeldung erforderlich) nach.
Dort sind die Leute erfahrener in solchemn dingen als hier 
Oder auch in diesem Forum hier, in welches ich nun verschoben habe.
-
 Zitat von eisklinge
Jetzt frage ich einfach mal ob jemand weiß wie man drehen, verschieben und vielleicht auch löschen kann? Vielleicht hat es etwas mit der strg+n funktion im marvin mode zutun? Da erscheinen nämlich immer so Kreise und Pfeile um den Gegenstand.
Falls jemand weiß wie das geht, lasst es mich wissen...bitte 
Soweit ich vermute, ... das wird sich nur mit den Entwickler-Tools hinbekommen lassen, ... diese wurden aber nicht veröffentlicht.