Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Gamestar bestimmt heute noch den Videospielmarkt mit ihren unnützen Wertungen?
    Dermaßen unnütz werden sie nicht sein, da das Magazin ansonsten keinen so großen Erfolg hätte.
    Ich kann ihrer Kritik am Spiel auch beipflichten.

  2. #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von King of Dale
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    24
    Man sollte sich nicht nur auf die Testberichte der Spieletesterhefte verlassen, aber wenn es keine Demo gibt.... und keine der Freunde das Spiel hat....

    PS: Ich werde mir trotzdem das Spiel kaufen, egal was die Gamestar sagt oder nicht....
    King of Dale ist offline

  3. #43 Zitieren
    Kämpfer Avatar von The Miz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von King of Dale Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nicht nur auf die Testberichte der Spieletesterhefte verlassen, aber wenn es keine Demo gibt.... und keine der Freunde das Spiel hat....

    PS: Ich werde mir trotzdem das Spiel kaufen, egal was die Gamestar sagt oder nicht....
    stimmt es kommt ja immer drauf an was man selber von dem spiel hält
    The Miz ist offline

  4. #44 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Matt Sorum Beitrag anzeigen
    stimmt es kommt ja immer drauf an was man selber von dem spiel hält
    Richtig, aber es gibt auch Menschen, die nicht mal schnell 50€ ausgeben können, um sich ein Bild von einem Spiel zu machen. Dafür existieren dann Magazine. Auf die Wertung eines einzelnen Magazins zu vertrauen, ist Schwachsinn, aber die Masse macht's (in den meisten Fällen).

  5. #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von The Miz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Richtig, aber es gibt auch Menschen, die nicht mal schnell 50€ ausgeben können, um sich ein Bild von einem Spiel zu machen. Dafür existieren dann Magazine. Auf die Wertung eines einzelnen Magazins zu vertrauen, ist Schwachsinn, aber die Masse macht's (in den meisten Fällen).
    da hast du wohl recht aber ich mein wen ich das spiel unbedingt haben will und schon früher weiß wan es raus kommt fang ich an zu Sparen
    The Miz ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von King of Dale
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Matt Sorum Beitrag anzeigen
    da hast du wohl recht aber ich mein wen ich das spiel unbedingt haben will und schon früher weiß wan es raus kommt fang ich an zu Sparen
    Jo, das stimmt.

    Bei SWBF 2 war das auch so, Computer Bild, Gamestar und andere Spieletester meinten, das wäre ein sehr schwacher Titel (Note 2-4). Mir war es egal, habs mir gekauft und spiele es immer noch!
    King of Dale ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •