|
-
20.01.2009 22:19

Abenteurer
 Zitat von conquest
du hast das Spiel (soweit ich weiß) ja nichtmal..
ich habe sie nicht gezählt aber es waren wirklich sehr viele Einheiten, man kommt wirklich mit sehr vielen Einheiten die Treppe hoch und dann kommen soo viele gondorianer auf dich zu...man hast du denScout schonmal wirklich gegen Helden eingesetzt...?
weißt du wie verdammt schwer es ist zu meucheln..?
ich hatte das spiel und kann mit sicherheit sagen das es nicht VERDAMMT VIELE waren es sind sogar für "massesnschlachte" VERDAMMT WENIGE ich weiss net wie gut du das spiel kannst doch gestern war ein freund bei mir hatt das spiel zum erstemal gezockt (ich glaube nach seinem gesichts ausdruck auch das lezte mal) und er hatt es sogar geschafft faramir zu meucheln also glaub net das es so grossartig schwer ist !
-
21.01.2009 15:11
Neuling
was ich scheiße ich meine natürlich schlecht finde is das pelennorfelder ein bisschein zu klein ist des ist für meine begriffe viel zu eng
und das die bogenschützen unendlich pfeile haben dadurch geiern die ganzen leute bei multiplayer rum und du hast keine chance als krieger zum beispiel
aber trotzdem is es einfach nur geil
-
21.01.2009 15:24
also...............ich finde das scheiße......wenn du noch gut 5 meter von einem troll oder ent weg bist...............er schlägt auf den bodern un tot biste.........
dann
die späher...........ich sehe in den herr der ringe filmen keine böse oder gute person die sich unsichbar machen.............schade eigenlich.....ist eine gute idee....
-
21.01.2009 15:44
-
21.01.2009 15:47
das schwere meucheln bezieht sich eher auf Multiplayer...
in der Kampagne kann man den Späher sowieso nicht gebrauchen..
wie gesagt mir werden viele zustimmen, dass es im Level Minas Tirith Spitze wirklich zu einer schönen Massenschlacht kommt...
-
21.01.2009 15:53
Jop es kommt oft zu schönen Schlachten
Und dass der Entäuschte meint dass es nur 25 sind,kann ich nicht zustimmen
-
21.01.2009 17:33

Abenteurer
 Zitat von feanor by
Jop es kommt oft zu schönen Schlachten
Und dass der Entäuschte meint dass es nur 25 sind,kann ich nicht zustimmen 
hä wollte ihr mich jez total...... es sind ganz sicher keine 100 noch nicht einmal 50 sind es ich habs euch zuu liebe nochmal gezählt in den fällen wo es "viele" sind kommen es gerade mal zu 20-30 orks mehr nicht! da könnt ihr sagen was ihr wollt
-
21.01.2009 19:19
Bereannis Brent Caninus
Gast
-
21.01.2009 20:17
-
21.01.2009 20:26
Lehrling
 Zitat von conquest
schonmal Minas Tirith Spitze gespielt...?
Ich glaube im Koop modus sind es noch mehr...
da kommst du mit mind. 100 Leuten die Treppe rauf...aber mindestens, des waren ca 100-125...
dann kommt der riesige siebte "ring" , aber der steht trotzdem zur hälfte voll, des waren ohne übertreibung mind. 150 Leute, wenn nicht noch ein paar mehr...
wenn du mehr Leute haben willst ,musst du Rome zocken...
Ja, ich hab schon Minas Tirith Spitze gespielt.
Für mich ist das dennoch keine "Massenschlacht", gut es sind viel Einheiten, aber nicht MIND. 100 !
Zähl mal bis 100, dann weißte wieviel des sein müssten!
-
21.01.2009 21:00
-
Einheiten
Neuling
Also meiner meinung anch finde ich das es schon recht viele gegner sind in der Kampagne. Nur einer sache stört mich: nehmen wir SW II da konnnte man die einheitenzahl erhöhen was mir beim modus Eroberung etwas fehlt. Da hätte ich schon gerne mal so 20 einheiten mehr pro seite.
Dazu kommt das die karten ziemlich klein sind. Meiner meinung nach hätte es nicht geschadet die karte etwas zu vergrößern und paar mehr einheiten reinzuhauen damit man diese "massenschlachten" auch im eroberungsmodus zoggen kann. So muss ich jetz immer wenn ich lustig bin auf kleines gemtzel helmms klammm oder schwarzes tor im kampagnen modus spielen.
Außerdem finde ich die böse kampgne hätte man anders machen können. Man hätte den ringkrieg von der bösen seite spielen können also mit helmssklamm, isengart - man wird angegriffen und versucht zb die ents als saruman zu killn. Hätte vielleicht bischen mehr schwierigkeit gebracht die mauuern von minath tirith zu stürmen. naja vielleciht hauuen die ja per Dlc mal ne mapvergrösserung ein oder sonstiges. - Trotzdem finde ich das ist das geilste HDR spiel ever. danach kommt gleich SuM 2
-
22.01.2009 11:18
Danach kommt SuM II?
Ich hingegen schwöre auf BfME 1 , das ist für mich das packendste Spiel welches ich jemals in der Hand hatte. Und seit 3 Wochen süchtle ich wieder - so viel, dass ich HdR:C nichtmal die Böse Kampagne gespielt habe.
Muss ich bald nachholen
-
22.01.2009 13:05
Des packenste Spiel wird "Metro 2033-The Last Refuge" das Spiel von den "Stalker" machern und des Spiel zum Bestseller-Erfolg "Metro 2033" so genial des Buch.
Sry für Off-Topic aber weill d0lby schon was gesagt hat,wegen packendsten Spiel
-
22.01.2009 13:27
Jetzt aber bitte nicht vom Thema abschweifen, sondern bei der Kritik an Conquest bleiben 
Ravencrest
-
22.01.2009 13:46
 Zitat von d0lby
Danach kommt SuM II?
Ich hingegen schwöre auf BfME 1  , das ist für mich das packendste Spiel welches ich jemals in der Hand hatte. Und seit 3 Wochen süchtle ich wieder - so viel, dass ich HdR:C nichtmal die Böse Kampagne gespielt habe.
Muss ich bald nachholen 
Entschuldigung was ist BfME 1,sry kenne mich da nicht so aus 
Ja ich habe ja gute Hoffnung das per Download noch recht viel verbessert wird 
Auf neue Map's und Char's dürfen wir uns aufjedenfall freuen da bin ich mir sicher
-
22.01.2009 14:16
Lehrling
schade das der schöne stronghold-modus nicht dabei ist
das find ich am blödsten
-
22.01.2009 14:33
 Zitat von feanor by
Im ganzen find ich Conquest gut paar sachen müssten ausgebessert werden aber sonst ist das spiel geil 
Nur noch ein patch mit neuem content fehlt dann bin ich glücklich 
mir fehlt nurnoch n patch mit nem neuen hdr spiel, dann bin ich glücklich^^
und der name massenschlachten is bei dem spiel eindeutig fehl am platz
massen(sollten also viele sein)+schlachten(naja sowas ähnlichs gibts bei conquest)=nicht das was es bei conquest gibt
-
22.01.2009 17:51
 Zitat von feanor by
Keine ?? Hmm dann hast du wohl eine gefälschte version ohne frodo und bilbo gesehen 
Hmm komisch wenn ich troll bin und ihn nur knapp verfehle stirbt er trotzdem nicht 
Im ganzen find ich Conquest gut paar sachen müssten ausgebessert werden aber sonst ist das spiel geil 
Nur noch ein patch mit neuem content fehlt dann bin ich glücklich 
natürlich is dat spiel geil.....................nur die zwei sachen find ich könnte man anders machen...............vllt. bin ich auch zu siegessicher..........alleine einen troll mit einem magier zu töten............da muss man gut sein glaube ich............
-
22.01.2009 18:09
Drei Punkte als Auslassungszeichen reichen
-
23.01.2009 14:43
Lehrling
hey leute
wir vergleichen conquest zu arg mit battlefront
battlefront und conquest sind ganz andere spiele (und damit mein ich nicht dass das eine star wars und das andere hdr ist)
Ich muss zugeben desto öfter man es zockt desto öder wirds (außer mulitplayer. der bockt immer) aber wer weiß ob nicht bald ein addon, patch oder so ein zeuch raus kommt
warum macht dieser eine kauz immer diese freilassungs-punkte