|
-
-
Dann verlang das nächste mal tägliche Zinsen von nem gewissen Prozentsatz!
Was weiß ich, wenn du ihr 50€ leihst und belegst den mit 5% Zinsen, hast du nach 10 Tagen 25€ mehr.
Edit: @über mir: Frechheit meine Idee zu klauen!
-
Der kleine Bruder von einem meiner besten Kumpel ist ein Arsch: Er klaut ihm immer Taschenmesser und "spielt" damit auf den CDs rum. Hat dabei mein San Andreas geschrottet was ich meinem Kumpel ausgeliehen hatte....
Ich hoff mal die verfickten 12€ vom anchkaufen krieg ich wieder
-
banned
Ich versteh mich gut mit meiner Stiefschwester . . .
-
1. aufhörn mein ava zu klaun
2. schwester nich haun, dann hat sie nichts in der hand.
soll sie nen eigenen pc benutzen. wenn das teil dein eigentum ist kann sie da nix machen. 
oder am besten lass sie einfach ab und zu an den pc dann gibts weniger streit ²
-
Hab nen älteren Bruder und früher haben wir uns auch immer ordentlich in die Wolle gekriegt, mit Prügeln und allem drum und dran^^
Mittlerweile hat das aber aufgehört und wir verstehen uns größtenteils ganz gut.
-
 Zitat von geliebtgehasst
Wenn sie wirklich immer bekommt was sie will, und das zu Unrecht, solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern quatschen. Ich mein.. wenn das wirklich ernst wird.
is nichts ernstes, ich reg mich nur drüber auf z.b. will ne cola holen: darf nich... sie will ne cola holen: sie darf!
war jetz dummes beispiel, ich machs dann hald einfach aber egal.
 Zitat von hörsteiner
Mein kleiner Bruder will mir halt immer beim PC Spielen zu gucken. Das ist halt nervig, denn er lässt sich nicht aus meinem Zimmer rausschicken, ohne dass man ihm Gewalt androhen muss.
oh nein, dein bruder guckt zu!
meine schwester labert mich auchnoch voll!
 Zitat von Xalvin
ich habe nur ein problem mit meiner schwester!
sie will mir nicht meine 85 euro zurück geben   sie macht sich bei mir schulden und zahlt sie nicht zurück  
das is bei jedem den ich kenne so xD
 Zitat von Xpect
Der kleine Bruder von einem meiner besten Kumpel ist ein Arsch: Er klaut ihm immer Taschenmesser und "spielt" damit auf den CDs rum. Hat dabei mein San Andreas geschrottet was ich meinem Kumpel ausgeliehen hatte....
Ich hoff mal die verfickten 12€ vom anchkaufen krieg ich wieder
 Zitat von Raoul.Duke
1. aufhörn mein ava zu klaun
2. schwester nich haun, dann hat sie nichts in der hand.
soll sie nen eigenen pc benutzen. wenn das teil dein eigentum ist kann sie da nix machen.
oder am besten lass sie einfach ab und zu an den pc dann gibts weniger streit  ²
jaja
ich such mir gleich nen andern ava
und wie soll ich sie nich haun wenn die mich haun und treten (glaub ich auch) will??
das is selbstverteidigung, aber grade die kleinen prügelein machen auch spass
-
Ich gehöre leider zu der kleinen Kategorie Mensch, die mit der großen Schwester ein Zimmer teilt.
So etwas wie "wegen dem getippe um 3 uhr Morgens aufwachen" ist ganz normal bei mir, aber trotzdem ziemlich nervig.
Hm aber ansonsten gehts ganz gut klar mit ihr, außer dass sie manchmal am PC sehr laut Musik hört und ich Fernsehn gucke, der Lärmpegel ist nicht auszuhalten
-
 Zitat von Kadir
Ich gehöre leider zu der kleinen Kategorie Mensch, die mit der großen Schwester ein Zimmer teilt.
So etwas wie "wegen dem getippe um 3 uhr Morgens aufwachen" ist ganz normal bei mir, aber trotzdem ziemlich nervig.
Hm aber ansonsten gehts ganz gut klar mit ihr, außer dass sie manchmal am PC sehr laut Musik hört und ich Fernsehn gucke, der Lärmpegel ist nicht auszuhalten 
Wie macht ihr das mit der Masturbation? Zusammen oder geht der andere dann immer raus?
-
-
-
-
 Zitat von Kadir
Aha, so viel zum Thema Sex.
Wie oft Masturbierst du denn am Tag?
(dir sollte bewusst sein, dass ich auf deine Antwort nicht mehr Antworten werde, ich möchte mich auch in der PE TuShaft verhalten  )
Kommt immer drauf an wie gut meine Mutter mit dem Taschentuch- und Klopapierkauf nachkommt
-
also bei uns geht das garnich, sie platzt immer so in mein zimmer rein
-
-
 Zitat von Serpentes
Nen Kumpel von mir wurde mal von seiner 10 jährigen Schwester unter der Dusche erwischt, geschockt wie die war ist sie dann erstmal zu Mama gelaufen und hat alles erzählt 
Geil xD
Mami, Mami, der wichst in der Dusche!!!
-
-
-
klar machen die das, aber ich denk ma lange nich so oft wie wir
-