|
-
06.04.2009 22:53
Einmalposter
Rumheulen bringt doch auch nichts 
Schreibt doch einfach einen eigenen Mod mit euren ganzen Verbesserungsvorschlägen.
SuM3 wird als Spiel offiziell auch nicht erscheinen,Grund:EA hat keine HDR-Lizenz mehr.
http://www.videogameszone.de/aid,678...ner-Bros/News/
-
07.04.2009 18:22
-
14.05.2010 09:22
-
Game.dat
wenn ihr nur so kleinere sachen am spiel verändern wollt könnt ihr auch mit finalbig die game.dat verändern... was aber heisst das es online nich unbedingt gut laufen wird...
-
08.06.2010 18:00
Bereannis Brent Caninus
Gast
- Ich würde das komplette Rohstoffsystem ändern. Weil das mit den Gehöften die verteilt gebaut werden müssen ist echt Kacke.
- Belagerungsschlachten wie Minas Tirith oder Helms Klamm mit einer intelligenten KI austatten.
- Belagerungsschlachten mit mehreren Spielern möglich machen.
- Mehr und größere Maps.
- Das Spiel nicht so klumpig machen
- Schwächere Helden.
- Mehr Einheiten in Trupps.
- Verschiedene Kampfanimationen.
- Die Rüstungsboni abändern, also das die nicht so goldig leuchten oder rote Schwerter haben wenn man sie aufrüstet.
- Überarbeitetes Fernkampfsystem/enginge (Katapulte, Bogenschützen usw.)
- Völker besser unterteilt (Wieder Rohan, Gondor statt Menschen usw.)
Ja,...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
16.10.2010 12:13
das mit der verlängerung von electronic arts muss doch auch gar nichts mit sum zu tun haben..dafür kam ja conquest und was ist mit war in the north? das ist doch sicherlich auch EA oder?
edit: achso is warner bros ok..
-
17.10.2010 17:28
Es sollte sich in erster Linie an der Edain-Mod orientieren, aber auch Neuerungen bringen damit es sich wirklich lohnt!
-
27.03.2011 19:22
Lehrling
 Zitat von Armillion
Das ist ja mal mehr als genial!
Hab ich gar nicht gewusst.
Also was ich mir für das Spiel wünschen würde:
-vielleicht mehrere Upgrade Stufen
-generell mehr Upgrademöglichkeiten
-neue Völker, Rohan usw.
-mehr Gebäude
-neue Einheiten
Ja das wären die Sachen die mir grad einfallen.
Allerdings hab ich noch irg wie in errinnerung das man im Ringkrieg keinen eigenen Ringhelden haben kann oder sowas. (?)
Das würde ich dann auch noch geändert haben wollen.
Armillion
Ich gib die n Tipp: spiel die Edain Mod
-
28.03.2011 07:22
Ich warte immer noch auf den neuen Kampagnen Mod das mal vor Jahren angekündigt wurde, Ich glaube das es von Sauron2000 kommen sollte
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
-
28.03.2011 07:29
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."