Hallo,
was denkt ihr über Saints Row 2?
Ich hoffe,dass das mal mega gut wird
Die Videos und so sehen ja ganz lustig aus und die Reviews von der PS3 und Xbox 360 Version waren auch nicht schlecht.Wisst ihr näheres über die PC Version?
Lg![]()
Hallo,
was denkt ihr über Saints Row 2?
Ich hoffe,dass das mal mega gut wird
Die Videos und so sehen ja ganz lustig aus und die Reviews von der PS3 und Xbox 360 Version waren auch nicht schlecht.Wisst ihr näheres über die PC Version?
Lg![]()
DEL Sieger 2009!
FC Bayern & ESC Hannover Scorpions -> Unser Leben,unser Stolz
Ich denke es ist nur ein billiger Abklatsch von Gta 4, hab mir einige Videos davon angesehen, der Humor ist der selbe, wirkt aber leider nur bei Gta, Grafik ist schlechter als bei Gta, Autos sehen schlechter aus, Physik der Leute wenn man sie anfährt oder anschießt oder ähnliches auch schlechter, Inderface wirkt ein bisschen billig.
Kurzum: Kauf dir Gta 4!
Es wird wahrscheinlich ziemlich geschnitten sein^^
yey
Yahtzee wählte es übrigens zu seinem spiel das jahres... schade, dass mein rechner relativ steinzeitlich daher kommt, das ist nämlich eines der wenigen spiele, die zur zeit veröffentlicht werden, das mich zumindest halbwegs interessiert... es erinnert mich an damals, als GTA noch gut war, sprich der absolut geniale, unerreichte dritte teil, als das spiel noch nicht versucht hat mit dem Holzhammer komplizierte mechanismen einzubauen sondern schlicht und ergreifend unkomplizierten spaß gemacht hat...
Komisch, wo IGN dem Spiel sogar wegen extrem schlechtem Ports eine 6.3 aufgesetzt hat.
Hab das Review mal gelesen, das ist wirklich verdammt ärgerlich, dass das spiel beim Port so mies abschneidet... Naja, aber andererseits lässt mein Rechner es eh niet ordentlich zu, also werd ich wohl noch ein paar Jahre warten, mir dann eine neue Mühle kaufen und das - dann zum Budget-preis beziehbare - spiel dann zocken![]()
Ich habe Saints Row 2 auf der PS3, bin zufrieden vorallem die Möglichkeiten wie man seine Gang führt, Kleidungsstill anpassen kann oder Häuser besser genannt Domizielle kaufen kann. Das Spiel ist klasse und bietet auch viele Easterggs sowie eine Characktererstellungs das man sogar 50cent oder Snoop dog generieren kann.
Ich empfehle es dir aber auf der Konsole, da dort kein SecuRom vorhanden ist.![]()
weiß jemand was genau in der deutschen version geschnitten wurde?
bei schnittberichte.com steht noch nichts drin........
Also ich schätze wie beim VOrgänger das die Nebenmissionen Prügelknabe und Vandalismus geschnitten wurden. Auch ein paar Waffen wird es nicht geben, Kettensäge schätze ich mal. Auf 4players.de Steht im Test das einige Missionen im Spiel nicht enthalten sind. Einige Szenen sind weg und auch das man mit einem Brennenden Quad Fahren kann gibt es bestimmt nicht mehr.
naja, fehlende waffen und blut etc. finde ich jetzt nicht so schlimm, aber daß komplette missionen fehlen sollen nervt dann doch irgendwie.![]()
Missionen die Brutal sind werden geschnitten, ließ dir doch den Artikel auf Schnittbericht.
Edit: Oder du Importierst dir das Spiel aus Österreich, dort ist es ungeschnitten.
auf schnittberichte steht noch nix zum 2ten teil.
import is mir zu teuer, hier liegt es seit heute für 35 euro im media markt........die deutsche pc version eben.
Kommt drauf an, auf gameware.at kann man Spiele zu fairem Preis importieren lassen.
Mit Schnittbreicht meinte ich den ersten Teil von Saints Row, so kannst du ein BIld machen was im 2 Teil wegfallen könnte.
ich hab jetzt das hier gefunden:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...&articleid=246
bis auf das fehlende zombie-minispiel und "vandalismus" gehts ja eigentlich.
daß man die passanten nicht gleich umbringen muß um an ihr geld zu kommen find ich eigentlich ganz gut.