Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rückkehr des Königs - Mods?

1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Hallo,
    da es ja noch ein paar Tage dauert bis LotR: Conquest kommt wollte ich mal wieder Rückkehr des Königs zocken. Aber da ich weiss dass auch das recht schnell langweilig wird, wollte ich mal fragen ob es für das Spiel irgendwelche Mods o.Ä. gibt!

MfG,
    Kael
    Kaelthalas ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da es ja noch ein paar Tage dauert bis LotR: Conquest kommt wollte ich mal wieder Rückkehr des Königs zocken. Aber da ich weiss dass auch das recht schnell langweilig wird, wollte ich mal fragen ob es für das Spiel irgendwelche Mods o.Ä. gibt!

MfG,
    Kael
    das nicht aber wenn du nur noch ein paar Tage warten musst dann kannst du doch auch mal diese Mini Games ausprobieren www.gondor-games.com
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

3. #3 Zitieren
    Das ist als eröffne ich auf der Pinnwand eine Suche nach einem Auto und mir wird eine Tüte Äpfel angeboten.. (mal ganz abgesehen davon faule Äpfel - deine Seite geht nicht)

Was heisst "das nicht"? Gibt es keine oder weisst du von keinen?
    Kaelthalas ist offline

4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Hallo,

MfG,
    Kael
    Ich hab jetzt ne Viertelstunde in diversen Foren und Google Anzeigen gesucht doch nirgends kann ich was von einem Mod finden. Gibts anscheinend leider keinen.

Was mich ehrlich gesagt auch wundern würde, denn zu so einem Spiel ne Mod
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    Ja klar, Rückkehr des Königs ist natürlich eine totale Ausnahme, ein perfektes Spiel was alles bietet, jegliches Leveldesign usw.

Jedes Spiel hat Potenzial für Mods..
    Kaelthalas ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Ja klar, Rückkehr des Königs ist natürlich eine totale Ausnahme, ein perfektes Spiel was alles bietet, jegliches Leveldesign usw. Jedes Spiel hat Potenzial für Mods..
    Es ist eine Filmumsetzung was willst du da für eine Mod erstellen? Und sehe es nicht als Beleidigung an aber: Die Rückkehr des Königs war gut aber noch lange nicht perfekt (Spielerische Abwechslung, schnell langweilig).
    CMS ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Es ist eine Filmumsetzung was willst du da für eine Mod erstellen? Und sehe es nicht als Beleidigung an aber: Die Rückkehr des Königs war gut aber noch lange nicht perfekt (Spielerische Abwechslung, schnell langweilig).
    Ironie und so. Grade deshalb könnte es doch Mods dafür geben die dafür was grade bügeln.. Mein Gott .
    Und warum sollte es für eine Filmumsetzung keine Mods geben?
    Kaelthalas ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Weil die Schauplätze sich nur schwerst verändern lassen und es keinen Sinn macht ein HdR 4 Spiel zu modden ? Ich mag auch alle HdR Spiele aber ich halte Mods dafüt für unnötig, vor allem da jetzt HdR Conquest erscheint, dafür könnte man gute Mods machen.
    CMS ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Ironie und so. Grade deshalb könnte es doch Mods dafür geben die dafür was grade bügeln.. Mein Gott .
    Mods kannst du nur richtig entwickeln,wenn der Entwickler auch ein Modkit rausgibt und soviel ich weiß gibt es zu der Rückkehr des Königs kein Modkit. Natürlich gibt es immer welche, die es irgendwie schaffen ein Spiel zu modifizieren (Bestes Beispiel: Gothic 3), aber ich denke nicht,dass sich jemand für eine Filmumsetzung so eine Mühe macht (Auch wenn "Der Herr der Ringe 3" durchaus ein gutes Spiel ist).
    Indoril ist offline