|
-
G1
Held: Diener?
Baal Netbek: Die Bäume, sie singen, springen und tanzen.
Held: Ach so, ich geh dann mal.
Baal Netbek: Warte du kannst mir helfen diesen Sumpf hier in eine gigantische Blumenwiese zu verwandeln.
-
-
Der gute alte "Verpiss dich!" Dialog ist immer noch geil.
Ausserdem finde ich es cool wenn der Held in G2 zu Vatras sagt: "Du kannst mich mal!"
Er scheisst drauf das er ein Priester Adanos ist, er bepöpelt ihn trotzdem
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
-
Hab mal 2 aus G2dNdR:
-
Held: "juan ist erledigt."
Bill: "Und hat er gelitten?"
Held: "Mach mal halblang."
Bill: "hauptsache du hast das Schwein fertig gemacht."
Würd es wie Billy Bones aus der Schatzinsel sehen. Wie sagte er so treffend: "Nur Tote beissen nicht!" 
-
Held: "halt die Ohren steif."
Rosi: "Pass auf dich auf u. lass dich nicht ärgern."
Musste bei dem Dialog immer schmunzeln, im Hinblick auf Rosis Oberweite u. iwie klang es vertraut, als ob sie schon mehr als nur Viktualien ausgetauscht hätten. Bei dem alten Zausel in seinem Ohrensessel auch kein Wunder.
-
Am lustigsten find ich, wenn npcs ein tier/monster töten, dann:
Das wars mit dir, du Mistvieh!!
-
Ich fand den aus G2 von Rethon am lustigsten:
Held:"Warum bist du hier?"
Rethon:"Ich dachte schau mal vorbei und trete den Paladinen in ihre fetten Ärsche. Idiot, wegen der Drachen natürlich."
-
Oder auch lustig, wenn man in der Stadt g2 die waffe zieht vor den Leuten, dann die immer so: LEG DIE SCHEIS WAFFE WEG! WILLST DU SCHLÄGE? xD
-
Steck die scheiß Magie Weg!
G2 Buddler Koch "Es gab ein Missverständniss zwischen einem Gast einem Hacke Beil und Mir!
Abweisende Wache in Lage welchenteil von Nein hast du Nicht verstanden!
Dann gibts noch so einen geilen Dialog in G3
Der typ (namen vergessen): Schonmal Frauen hier gesehn?
Held: Außer den Mannsweibern nicht.
der typ: Genau! Das meine ich! Kein Puff oder so!
Held: Ich glaube ich fange an in erinnerung zu schweben!
der typ: Du bist ja ne Frau!
held: das war zuviel!
weist du noch in welchem dorf, den dialog hab ich noch nie gehört in G3?
-
banned
In G2 wenn man zum Feuerdrachen im Minental kommt (Ich weiss den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr aber so ungefähr is' es ) :
Drache : (Grunz) Ich kann es einfach nicht glauben dass es wirklich noch Menschen gibt die ihr Leben verwirken nur um einen leibhaftigen Drachen zu sehen !
Namenloser Held : Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen . Ich fürchte ich habe etwas .. radikaleres im Sinn 
Fand Ich schin immer geil
-
 Zitat von Dvorak
Ich find die sprüche super die man sagen kann um kharim rauszufordern
held: deine mutter treibts mit ziegen!
kharim: das tut sie vermutlich wirklich 
jap, dieser ialog ist und bleibt einfach der witzigste!
-
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar aufs Maul, Paul"
"Mach keinen Scheiß"
"Paauul"
G1
Snaf: Ich hab da ein neues Rezept. Fleischwanzenragout alla Snaf mit Reis und Pilzen. Du kannst haben so viel du willst.
Held: Willst du, dass ich kotze![Bild: igitt.gif]
ebenfalls aus G1 (in der Orkstadt)
Ork: ge wese tu da
Ork: wu cha cha
-
-
 Zitat von Luri89
In G2 habe ich mich mal mit dem Richter geprügelt. Von weit draussen hört man eine Miliz "wollt ihr wohl damit aufhören"
Danach kommt er rauf und schlägt mich zu boden. "Wenn hier einer Schläge verteilt dann bin ich das" sagt er. Was macht der Richter zwei Sekunden später, er schlägt auf die Miliz ein 
So ein geiler Bug 
Tja, das war einer zu viel der dem Richter blöd kam. Er wollte einfach nur seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
-
Lehrling
hi
in gothic III götterdämmerung gibt es haufenweise lustige dialoge.
mein absoluter favorit ist mit einem der schmiede in gotha, der sonst überhaupt keine funktion hat. ich kann mich auch nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern; er ist ungefähr so:
Held: hast du Waffen?
Schmied: Nein!
Held: Hast du Ausrüstung?
Schmied: Nein!
Held: Hast du überhaupt irgendwas?
Schmied: Ja, ich habe Orckrallen und Orcschrumpfköpfe.
ganz nach dem maoam-motto, der absolute hammer^^
-
Ich finde den in G2 zeimlich geil am Hafen
der Typ ka wieder nochmal heisst: Na du Landratte ? bist en bissjchen Blass um die Nase hier trink mal einen
-
 Zitat von ridom
Ich finde den in G2 zeimlich geil am Hafen
der Typ ka wieder nochmal heisst: Na du Landratte ? bist en bissjchen Blass um die Nase hier trink mal einen
Meinst du Jack?
-
 Zitat von Alo
Meinst du Jack?
Vom Dialog her kann das nur Jack sein.
Jack: "Sieh sie dir doch an dieses faule Pack, die meisten wisen doch gar nicht was Arbeit ist. Die saufen den ganzen Tag und verhuren ihre letzte Heuer."
-
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt