Ergebnis 1 bis 12 von 12

Elika – Babe of the Year

  1. #1 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.764
     

    Bei GameRadio wurde das Babe of the Year gewählt. Dabei konnte sich Elika gegen ihre Konkurrenten Aerith (FF – Crisis Core), Gemma (Alarmstufe Rot 3), Lady (Devil May Cry 4) und ›Oben-ohne-Babe‹ (Age of Conan) durchsetzen und den ersten Platz erringen.

    Quelle...
    Angríst ist offline

  2. #2 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.943
     
    Hm, schön für sie. Glückwunsch.^^

    Ich weiß ja nicht. Elika ist weder hässlich noch dumm, aber meinen Geschmack trifft sie ganz einfach nicht. Vom Verhalten ist sie mir schon sehr sympathisch, aber so vom allgemeinen Aussehen und so eher weniger. Die Haare und vor allem die Kleidung passen mir einfach nicht. Aber das ist egal, sie ist eine nette Bereicherung für das Spiel, wie ich meine.
    .me ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    Hm die "Babe of the Year" Rangliste kann man verstehen, aber bei "Flop of the Year" stimmt ganz eindeutig was nicht.

    Der größte Flop des Jahres war ja wohl unumstritten "Gothic 3: Götterdämmerung" oder?

    So grottig wie dieses Stand alone Addon war garantiert kein anderes Game.
    Morrich ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Hm die "Babe of the Year" Rangliste kann man verstehen, aber bei "Flop of the Year" stimmt ganz eindeutig was nicht.

    Der größte Flop des Jahres war ja wohl unumstritten "Gothic 3: Götterdämmerung" oder?

    So grottig wie dieses Stand alone Addon war garantiert kein anderes Game.
    Jap, ich fasse immer noch nicht das ich als eingefleischter Gothic-Fan 20 Euro dafür hingeblättert habe. Aber passt auf: Amazon hat das Spiel wieder zurückgenommen und mir meine 20 Euro wieder zurückgezahlt! Schon cool
    Nneka ist offline

  5. #5 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
     
    Cool, warum nicht...

    Sie hat 'nen guten Sinn für Humor, zumindest zeigt sie den manchmal und auch in den anderen Punkten stimme ich Basti zu.
    Die Prototyp-Elika hingegen hätte die Auszeichnung sicher nicht bekommen, ich finde die sieht voll merkwürdig aus, auch wenn sich die Charaktereigenschaften natürlich nicht geändert hätten.
    Der dunkle Ritter ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
     
    So viel zu meiner Aussage "Vergesst Kaileena, Elika ist viel heißer".
    Hat sie verdient, obwohl ich bei dieser Wahl eines nicht kapiere: Wieso hat es Lady und nicht Gloria als DMC Girl geschafft ?!
    CMS ist offline

  7. #7 Zitieren
    nEo
    Gast
     
    Also mir gefällt von all' denen, äußerlich gesehen
    - und ich denke darum gehts hier in erster Linie - keine.

    Elika ist nett, die andern kenn ich alle nicht. Aber Kaileena wird den Thron ohnehin nicht räumen.

  8. #8 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.764
     
    Nun, man muss auch beachten, welches Bildnis zur Bewertung herangezogen wurde – nämlich dieses. Und auf diesem Artwork sieht Elika recht hübsch aus. Man muss natürlich auch bedenken, welche Konkurrentinnen sie hatte. Keine besonders Guten, wenn ihr mich fragt. Mir persönlich hat noch Maris gefallen, aber ansonsten gab's da nicht viel... ^^
    In meinen Augen ist es deshalb ein verdienter Sieg.
    Angríst ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Schattensichel
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich, Bezirk Wiener Neustadt
    Beiträge
    801
     
    Ich mag Elika, aber wenn ich abgestimmt hätte, wärs Aerith gewesen.
    Schattensichel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Man of Low Moral Fiber Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Hehe, sogar mit einem recht deutlichen Vorsprung. Glückwunsch (an wen auch immer).

    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Hm die "Babe of the Year" Rangliste kann man verstehen, aber bei "Flop of the Year" stimmt ganz eindeutig was nicht.

    Der größte Flop des Jahres war ja wohl unumstritten "Gothic 3: Götterdämmerung" oder?

    So grottig wie dieses Stand alone Addon war garantiert kein anderes Game.
    G3-Götterdämmerung stand in der Abstimmung nicht mal zur Wahl. Das sagt doch alles, oder?
    Khadron ist offline

  11. #11 Zitieren
    © WoP - Forenpaladin Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.765
     
    Zurecht gewonnen. Ich finde sie wunderschön und die deutsche Stimme ist auch sehr angenehm. Ich finde sie süß (und sehr sexy)!
    Thalys ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.547
     
    Ich schließe mich da mal Thalys an. Elika ist in der Tat sehr hübsch und die deutsche Synchro überraschend gut. Ich hoffe, die Synchronsprecherin bleibt die Selbe, sollte eine Fortsetzung herauskommen.

    Verdienter Sieg.
    Rapptor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •