Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41 Zitieren
    Lehrling Avatar von King of Dale
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    24
    Versprochen haben sie es (zumindest für Konsolen), doch ob die wirklich halten was sie versprechen... .
    King of Dale ist offline

  2. #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bombar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    278
    Es gibt doch schon ein Gameplayvideo,wo dies gezeigt wurde...
    Bombar ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    30
    kurze frage zu den lan-coop, der vllt der eine oder andere etwas weiß.

    Muss man 2 Spiele kaufen um lan mit 2 Pc´s zu spielen oder reicht nur 1 wie bei Call of Duty 4?
    Also ob 1 Seriennummer auf 2 Pc´s Lan läuft.
    Ineon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von King of Dale
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    24
    Ich glaub, wenn das Spiel diesen blöden Kopierschutz (Name:drm ?) hat, dann nicht.
    King of Dale ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    19
    Es gibt weitaus mehr als nur ein PC-Spiel mit einem Splitscreen-Modus. Diese sind zum Großteil aber bereits über acht Jahre alt.
    Allerdings stelle ich einfach mal frivol die Vermutung an, dass jene Spiele nicht über die Steuerungsmöglichkeiten von Hdr Conquest verfügen.
    Ich für meinen Teil könnte mir nur schwer vorstellen wie die Bedienung an einem Pc - gesetzt, sich die Annahme, dass das Zielen/Umsehen mit der Maus erfolgt, verifiziert - von Statten gehen sollte...
    Ein Lösungsweg wäre zwar die Benutzung eines Joysticks, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte, obgleich es natürlich möglich wäre.
    L'Orfeo
    Orpheus18 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Orpheus18 Beitrag anzeigen
    Allerdings stelle ich einfach mal frivol die Vermutung an, dass jene Spiele nicht über die Steuerungsmöglichkeiten von Hdr Conquest verfügen.
    Ich für meinen Teil könnte mir nur schwer vorstellen wie die Bedienung an einem Pc - gesetzt, sich die Annahme, dass das Zielen/Umsehen mit der Maus erfolgt, verifiziert - von Statten gehen sollte...
    Ein Lösungsweg wäre zwar die Benutzung eines Joysticks, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte, obgleich es natürlich möglich wäre.
    Das stimmt. Es gäbe einige Möglichkeiten dies auch an einem PC umzusetzen, aber es macht wenig Sinn, weshalb ich auch nicht sagte, dass ich an eine Umsetzung glaube.

  7. #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    19
    Amen, brother!
    L'Orfeo
    Orpheus18 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von glubberer92
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Lord6 Beitrag anzeigen
    Echt
    auf der wetterspitze hab ich das noch nie gesehn.In welchem vid. isn das?

    Thx scho mal
    also hier sin ein paar pics auf denen man im auenland mehrere helden sieht

    http://www.eagames.co.uk/mediazone/s...gs-conquest/0/

    kann man eig mehr helden in dem hero deathmatch spielen oder kann man nur die spielen die im video sins???
    also kein gimli,theoden oder faramir...
    weil in der kampagne soll es die ja geben
    Möge der beste Zwerg gewinnen!
    glubberer92 ist offline Geändert von Kalyvala (10.01.2009 um 21:55 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    52
    Ich will ja nichts sagen, aber warum seid ihr euch so sicher, dass man per Splitscreen online spielen kann? Mir wird das aus dem Video nicht ersichtlich. Ich glaub eher, dass die da gerade an zwei Konsolen online spielen oder? Der Splitscreen davor ist ja auch horizontal geteilt und nicht vertikal wie beim Online-Spielen. Und am Ende sagen sie doch nur "online and splitscreen with your friends" oder? Das heißt meiner Meinung nicht, dass das gleichzeitig geht.

    Ich hoffe aber natürlich, dass ihr mir zu 100% mitteilen könnt, dass man online per Splitscreen spielen kann, das wäre der absolute Hammer.

    €dit: Das Spiel wird trotzdem sowas von gekauft, die Demo lässt mich ja schon nicht mehr los
    werner1860 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12
    auf pandemic.com kann man bei den features lesen, dass bei x-box und ps3 splitscreen drin ist, bei pc aber nicht
    http://www.pandemicstudios.com/conqu...hp?platform=pc
    stefan1848 ist offline

  11. #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von King of Dale Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn das Spiel diesen blöden Kopierschutz (Name:drm ?) hat, dann nicht.
    kann auch sein das securom drauf is


    aber kann eig nich sein weil ich hier gelesen habe dass das spiel schon in einer videothek ist
    addet mich mein x-fire name ist : mushro0m4
    das zweite o is eine null ^^
    MuShRo0m ist offline

  12. #52 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    8
    Ich hab Herr der Ringe die Eroberung so alle die hir in erfurt leben auf zu in bin doch nicht blöd und kaufen jungs los
    patman ist offline

  13. #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Panda19
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    131
    Ja es ist bereits seit Gestern in den genannten Filialen
    Deshalb ab ichs auch schon durch
    Panda19 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von Veitli
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    37
    ich finds schade das man coop nur zu zweit zocken kann obwohl es für 4 spieler angekündigt wurde hätte nämlich gern mit nen paar freunden gezockt
    Wenn du etwas suchst und nicht weißt wo du es finden kannst dann geh nach Khorinis dort wirst du es ganz sicher kaufen können.
    Veitli ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von egoinzaki
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Bad Kösen
    Beiträge
    106
    wieso kannst du nur zu zweit spielen ich kann zu viert spielen
    egoinzaki ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lehrling Avatar von Veitli
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    37
    ich und meine freunde haben die pc version und wir konnten auf der letzten lan party coop nur zu zweit zocken
    Wenn du etwas suchst und nicht weißt wo du es finden kannst dann geh nach Khorinis dort wirst du es ganz sicher kaufen können.
    Veitli ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •