Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RedWing

RedWing ist offline
    Wo liegt das Problem?

Wenn du bei Amazon Artikel mit einem Gesamtwert über 20€ kaufst entfallen die Versandkosten, vorausgesetzt du bestellst direkt bei Amazon.

Du musst bei Vorkasse nur deine Bankleitzahl, Kontonummer und deinen Namen angeben (mehr wars glaub ich nicht) und du hast ja geschrieben, dass du ein Konto hast.

Wähle also bei den Zahlunpsoptionen Vorkasse, mache deine Angaben und warte 2-3 Tage und du hast deine Unterwäsche.

2. #22 Zitieren
    Idunir
    Gast

Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Ich würd mir gerne was bei Amazon bestellen, aber will nicht das ich per Karte der Eltern, des Kontos oder sonst wie zahlen muss. (Nein ich kaufe kein Sexspielzeug)
    Jedenfalls will ich es so machen dass ich vor Ort das Geld abgebe, am besten dem Postboten, an der Poststelle oder so. Wie geht das genau?
    Huch, das wollte ich auch mal. Aber anscheinend kann man bei Amazon nicht per Nachnahme bestellen. Egal was wir im Inernet bestellen es geht immer nur per Nachnahme. Die Kontonummer wird nicht weitergegeben. Bestell dein Dings bei einen anderen Händler. Meines Wissens nach geht das bei Amazon nicht.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Na ja, muss man dafür nicht zahlen? Ich glaub wenn ichs mir so überlege mussich einfach wieder von Eltern abhängig sein und von ihrem Konto überweisen lassen. Was für ne ironie, alle meinen mit 16 sollte man alt genug für sowas sein, aber man hat nie Mittel für solche Zwecke
    Nein, für Jugendliche unter 18 sind Konten bei fast allen Banken kostenlos und danach meistens auch noch solang man noch zur Schule geht, eine Ausbildung macht, oder studiert. Überweisungen kosten auch nichts extra.

Zitat Zitat von Idunir Beitrag anzeigen
    Huch, das wollte ich auch mal. Aber anscheinend kann man bei Amazon nicht per Nachnahme bestellen. Egal was wir im Inernet bestellen es geht immer nur per Nachnahme. Die Kontonummer wird nicht weitergegeben. Bestell dein Dings bei einen anderen Händler. Meines Wissens nach geht das bei Amazon nicht.
    Natürlich kann man bei Amazon per Nachnahme bestellen, aber erst nachdem man zwei mal per Vorkasse/Bankeinzug gezahlt hat.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas

Kaelthalas ist offline
    5-7 Euro Extra für Nachnahme ist totaler Unsinn, bei der Post sinds 2 Euro Gebühr von der Post selber, für den Shop meistens nichts.

Wenn du ein Giro-Konto hast mach es doch einfach per Bankeinzug, da verschickt Amazon direkt und bucht das Geld irgendwann einfach von deinem Konto ab.

Seite 2 von 2 « Erste 12