Ergebnis 181 bis 200 von 269
-
Demigod
- Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
-
ich weiß nicht obs von belang ist, aber was mir noch aufgefallen ist:
don corleone ist mir unbekannt, soweit ich weiß kümmert sich doch don esteban um die pflege der steckbriefe.
also liegt hier entweder eine verwechslung vor, oder ich hab nicht aufgepasst und don esteban hat heimlich seinen namen geändert. in letzterem falle bitte ich darum, diesen post zu ignorieren, oder gar zu löschen, um platz auf dem server frei zu machen
gruß caesar
-
Ersteinmal ein "Hallo!" an Pixel. (Obwohl ich selber eigentlich neu bin...)
Scheinst ja sher sympathisch und engagiert zu sein, dass sind natürlich die idealen Vorraussetzungen als CM.
Aber trotzdem muss ich der hier oft getätigten Aussage widersprechen, dass die Story das wichtigste ist. Das allerwichtigste ist Gameplay. Ein geniales Gameplay, kann jede noch so grottige Story wett machen. Als Beispiel sei nur mal der Klassiker "Super Mario Bros." genannt. Langweilige, kaum vorhandene Story, aber macht die Spieler heute noch süchtig. Und dafür gibt es zig weitere Beispiele.
Während ein Spiel noch so gute Story haben kann, wenn mich das Gameplay nicht anspricht, interessierts mich nicht. (z.B. Final Fantasy, was ja so oft für die Story gelobt wird. Aber ich mag eben einfach keine rundenbasierenden RPGs.)
Und wer für ein österreichisches Unternehmen arbeitet, hat "Erdäpfelsalat" zu sagen.
-
dazu muss man sich aber fragen warum jemand, der ein game testet nur ein system oder nur mit nvidea karten testet.
und die allergrößte frage ist doch , wie ein entwickler der so ein teures projekt hochzieht, so blöd sein kann und nicht wenigstens eine der aktuellen ati grakas mit in seinen "test" einbezieht! wie zum geier ist sowas überhaupt möglich?
-
Veteran
-
Bisher nur wenige Tage PvP, aus Zeitgründen ansonsten durchgängig PvE-only.
Ich war leider noch nicht in Kölle, bin aber begeisterter GC-Jünger und freue mich bis heute jährlich auf 5 anstrengende, aber gleichzeitig auch schöne und inspirierende Tage im 'Gamers Heaven' schlechthin. Wenn man ein Spiel seit Beginn hinter den Kulissen verfolgt und auf den jährlichen Spielemessen dann auf euphorische, ach was sag ich, apathische Fans trifft, die für "5 Minuten spielen" ihres persönlichen Hammer-Games ihre Seele verkaufen würden, dann hinterlässt das natürlich für eine lange Zeit seine Spuren
Die Massen werden wir auch in Köln haben, aber ich denke die Leipziger Messe ist einfach "anders". Die Leipziger Games Convention ist, zumindest für mich, eine Legende für sich.
Wer nun noch immer nicht weiß, wovon ich spreche, darf sich sehr gerne mal die Doku '7 Days GC' reinziehen.Geändert von Pixel (13.01.2009 um 17:13 Uhr)
-
-
Ja, mittlerweile fühle ich mich wie zuhause
Ich bin aktuell in keiner Gilde, meine Guild Wars-Zeit ist aus beruflichen Gründen mittlerweile passé, wenn auch mein Account immer noch aktiv ist und ich mich, der nötigen Zeit beschenkt, auch gerne mal zum (mit)spielen überreden lasse
Ich komme aus dem bescheidenen Landkreis Ludwigsburg, der sich etwa 20km nördlich von Stuttgart befindet.
-
Veteran
-
- Gründer und Wirt der Fan-Taverne -
-
[Bild: M8Rilovedndr.jpg]
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist
-
ein schöner und mit augenmaß geschriebener Kommentar von doberlec, wie ich das erwarte, schön!
zum Thema Demo würde mir folgende Idee reichen: Ich spiele als Demo einen Bauern auf einer Inseln vor der Hauptinsel, kann ganz klein sein (ich hasse große Demos, die so groß wir das Hauptspi sind) bspw. 1 Haus und ein Garten, so dass man Stimmen, Bewegung, Kapmf (da muss man irgendwas kleines besiegen) testen kann, mehr brauch ich nicht. Im Hauptspiel kann man denn vielleicht die INsel von Weitem sehen, ev. noch ein Quest "Brot für abgeschnittenen Bauern oder so) fänd ich sehr elegant...
grüße[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
-
sofern Ralfs Aussage von vor einem halben Jahr noch gültig ist, wird man den Spielbeginn von Risen in der Demo spielen können
erscheint mir auch logisch, zum einen erhält man einen direkten Einblick, zum andren müssen die Entwickler keinen zusätzlichen Content herstellen
-
Abenteurer
-
Sofern eine wenige Wochen alte Aussage einer Piranhas (ich weiß nicht mehr genau, ob es Ralf oder Michael oder gar Sascha war
) noch gültig ist, wird man in der Demo von Risen klassisch die ersten Stunden verbringen.
Dies war meines Wissens bei allen bisherigen PB-Demos immer der Fall.- Gründer und Wirt der Fan-Taverne -
-
Also dieser Pixel ist entweder ein sehr sympathischer junger Mann oder ein gut ausgedachter und organisierter Fakeaccount
Hier kommt der B L U der M der E der N der T der O der P der F
-
Abgeänderte Quests speziell für eine Demo dürften IMO eher kaum zu erwarten sein. Da die Piranhas ja bekanntermaßen immer sehr viel Wert auf gute Vertonung der Sprachausgabe legen, müssten sonst Dialoge eingesprochen/verarbeitet werden die man letztlich nur für die Demo benötigt. Entweder müsste man die dann nachproduzieren wenn fest steht das die Demo kommt, oder aber man hätte sie von vornherein einplanen müssen (was wiederum bedeutet das man Geld zum Fenster rauswirft wenn eine Demo später aus irgendwelchen Gründen doch nicht erscheint).
Da die Sprachausgabe letztlich ein echtes Markenzeichen der PB ist, kann ich mir andererseits nicht vorstellen das in einer Demo darauf verzichtet wird.
Insofern wird es wohl mit hoher wahrscheinlichkeit der normale Spielbeginn sein.
Ich sehe bei einer Demo vor dem Release ehrlich gesagt auch keine Kollision mit den "Käufern der ersten Stunde". Wenn ich Zeit habe und das Spiel sofort spielen kann dann werde ich das Spiel auch so schnell wie möglich kaufen. Eine Demo kann zwar etwas über die Welt verraten (spoilern), verrät dem interessierten Spieler aber gleichzeitig auch ob es sich lohnt das Geld schnellstmöglich auszugeben. Allein weil ihn dann vielleicht schon die Demo so stark zum weiterspielern reizt das er gar nicht mehr länger warten will.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
4Players testet auf Alienware. Das wird immer mit angegeben. Die sind wohl sowas wie Sponsoren oder Werbekunden. Da könnte es auch vertragliche Gründe geben, nur auf diesen Systemen zu testen. Ansonsten ist 4Players ein kostenloses Portal, als Leser sollte man da Rücksicht nehmen. Die schwimmen sicherlich nicht im Geld und können sich verschiedene Testsysteme Leisten.
Mal davon abgesehen, ist zumindest für meinen Erfahrungsbereich, dieses Thema mit fehlender Ati Unterstützung etwas völlig Neues. Also ich hab es zumindest noch nicht erlebt, dass ein Spiel mit einer bestimmten Grafikkartenmarke nicht lief. Maximal war die Grafik schlechter oder es gab kleinere Fehler, aber völlig Inkompatibilität ist was Neues, auf das so sicher keiner vorbereitet war.
Und was die Entwickler sich dabei gedacht haben, kann ich dir auch sagen. Die wollten auf Teufel komm raus in Weihnachtsgeschäft. Es handelt sich um eine Konsolenportierung, man wusste, dass das eigentliche Spiel keine Fehler mehr hat. Also hat man es schnell fertig gemacht und sich das Testen gleich ganz gespart. Traurig, aber wohl die einzige Erklärung.
-
ja das is klar was neues, bisher war eben kein entwickler so blöd und hat sowas verschlampt, das war ja auch innerhalb weniger tage gelöst, das is echt ein hammer find ich, vor allem weils halt echt kein problem in dem sinne war, sondern nur auf fehlende tests zurückzuführen war. die unterstützung is ja jetzt kein problem mehr, jedenfalls is sowas echt seltsam.
-
Auch wenn's schon mehrfach zurückgewiesen wurde: ich find die Idee geil!
Vor allem, weil ich dann zwar einen Eindruck von der Spielmechanik und technischen Aspekten bekäme, aber die "Release-Vorfreude" nicht getrübt würde. Ganz im Gegenteil! Super Idee! Schade dass es wahrscheinlich nicht so kommen wird.
Sardine