Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline

    Die fantastische 4...

    Dieses Mal bin ich pünktlich. Heute, vor genau 4 Jahren, fand jemand Eintritt in den Zirkel, dessen Ausdauer und Engagement mehr als löblich sind. Ich persönlich betrachte ihn als Freund, mit dem man über allerlei Dinge reden kann, selbst privater Natur. In der Zeit, in der ich hier bin, ist er für mich eine große Hilfe gewesen, mehr als einmal.

    Doch ich schweife ab. Schließlich ist unser Grünauge, wie er seit langem schon genannt wird, ein wichtiger Bestandteil der Gilde. Er nimmt jedes Jubiläum ernst, jeden Geburtstag und das sogar manchmal vom Handy! Pünktlichkeit zeichnet ihn aus, Genauigkeit bestimmt sein Handeln, könnte man sagen. Er engagiert sich des weiteren als Lehrmeister, sitzt im Gremium (Wo du auch lange bleiben wirst! ) und ist auch sonst mit Herz und Seele bei der Gilde.

    Falls es jetzt noch Leute geben sollte, die nicht wissen wen ich meine:

    Lieber Sinistro, alles Gute zu deinem vierten Zuxiläum!
    Bleib noch ein paar Jahre mehr, gib dem Rollenspiel mehr von deinen Posts, zeige uns die große Kunst des Hahtee Emmel und bleib dabei immer so, wie du bist. Der Zirkel wäre ganz sicher nicht mehr das, was er ist, wenn du uns verlässt. Also, liebes Grünauge, schön dableiben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Seine Präzision wird sich sogar noch verbessern, je näher er der Schweiz kommt

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen in dieser Bude, Schwarzmaler
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Wow, schon vier Jahre mein lieber Dentalmagier?
    Die zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge...
    Ja der liebe Berash hat schon recht, du bist ein echt toller Typ und ein Herzstück der Gilde.
    Es hat mich wirklich sehr gefreut als du dich nach solanger zeit noch so gut an mich und meine wirren erlebnisse erinnern konntest.
    Tja was bleibt mir da noch zu sagen/wünschen ausser herzlichen Glückwunsch,glück und wohlstand im rl und dass dir nie die Sexay Helferinen ausgehen

    btw: Ich musste grad grinsen, ich sag nur, Sinistro, Malacad, Miss Lomar und Aktion im Zuber XD

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Sehr gut. Sehr sehr gut, das.
    Alles Gute und herzlichen Spaß weiterhin wünsch ich Dir!
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    1/25 Jahrhundert treibst du dich nun schon in den dunklen Gemäuern herum. Das ist doch definitiv einen Glückwunsch wert. Mögest du auch noch die restlichen 96 Jahre hier verweilen und den Leuten in Diskussionen ihre Zähne ziehen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.633
     
    Hiroga ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Sinistro. Du weißt wie sehr ich dich als Teil des Rollenspiels und vor allen Dingen als Mensch schätze.
    Auf viele Abende voller Diskussionen mit dir

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Sinistro ... mit dem hab ich schonmal (nur in Hayabusa-Form *g*) in einer Quest geschrieben. Und es hat mir Spaß gemacht.
    Hut ab zu 4 Jahren in dem Gemäuer hier ... bei so viel Staub, Schwarz und Skeletten wär ich schon wahnsinnig geworden.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.911
     
    Wyrdrak ist offline
    Wowowow... 4 Jahre, eine wirklich lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch, auf dass es noch viel mehr werden!
    ...beyond comprehension.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    4 Jahre? Ich dachte du wärst schon länger hier o_O

    Egal, Gratulation zum 4ten Jahr hier
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuxiläum

    Lass dich nicht auf die Idee bringen dich aus irgendwelchen Gründen davon zu stehlen und uns ohne deine Posts (sowohl in RPGlicher als auch OTlicher Sicht) zurückzulassen, sondern bleib uns erhalten

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    4 Jahre sind ziemlich ordentlich. Ich hab noch nicht mal die Hälfte. Ich hol dich noch ein, sobald ich meine Zeitmaschine habe.^^
    Bis dahin Glückwunsch.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Da sieht mans wieder, kaum ein Jubi nicht von Sinistro, schon sechs Stunden später
    Aber die machen das für unseren superpünktlichen Zeremonienmeister ja auchn ich weg^^
    Gratulation zu vier Jahren Dunkelheit, Kälte und vornehmer Blässe

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Magenius
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    92
     
    Magenius ist offline
    Uiui. Herzlichen Glückwunsch zum Jubi Sinistro. Auch ich hätte geschworen, es wären bereits mehr als vier Jahre gewesen, bis sozusagen zu einer Konstanten geworden

    Ich hoffe ja immer noch, dass man dich am Juni in Nürnberg sieht

    Gruss
    Magenius

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Ich gratuliere dir zu 4 Jahren im ZuX und bedanke mich gleichzeitig für all die Hilfe, die du mir gegeben hast.

    Auf dass du noch eine Weile hier bleibst!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Vier Jahre ist eine lange Zeit,
    doch noch ist sie nicht vorbei,
    ein paar Jährchen darfst du noch bleiben,
    und noch schöne Geschichten schreiben
    Mögen es eins, zwei, drei oder vier sein,
    Hauptsache...

    na, Hauptsache, du bleibst sie als die Person, die man kennt und schätzen gelernt hat. Herzlichen Glückwunsch zur fast runden vier. Wie gesagt, zum Rollen fehlen noch ein paar Punkte im Eck.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.093
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, zum Rollen fehlen noch ein paar Punkte im Eck.
    Und ich darf doch hoffen, dass du lange genug bleibst, damit du genug Ecken zusammen bekommst, um Rollen zu können. Als Kugel lebt es sich sicher nicht schlecht.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren hier im Zirkel, Sinistro!

    Ich bin froh, dich hier im Zirkel zu wissen. Es würde Etwas fehlen ohne dich.
    (Mal abgesehen von der unglaublichen Präzision, mit der du Geburtstagsthreads zu öffnen pflegst)
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Dann lass ich auch noch geschwind mein Häufchen fallen und möchte dich hiermit zu diesem irrwitzigen Zeitraum gratulieren:

    4 Jahre RPG das ist wie 1 Tag kopfüber von der Decke zu hängen, 2 Wochen ohne Schlaf, 3 Monate ohne Internet oder eben 25 Jahre Bildungsfernsehen bei RTL, sprich an und für sich ein UnDing, etwas, dass es nicht gibt. Aber wie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel und eben solch eine scheinst du zu sein. Lass es noch ein paar mehr Tage werden.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Violetta
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Mora Sul
    Beiträge
    330
     
    Violetta ist offline
    4 Jahre... wahrscheinlich bist du deshalb gerade außerhalb des Kastells unterwegs, um frisch zu bleiben (obwohl, ist das Innoskloster eine bessere Alternative? Immerhin haben die keinen schicken Innenhof mit immergrünem Bäumchen ). In dem alten Gemäuer setzt man ja schnell mal Staub an. Müsste ich vielleicht auch mal probieren...

    Naja, jedenfalls Glückwunsch zu vier Jahren Kreativität, Pflichtbewusstsein und Pünktlichkeit, und viel Erfolg die die folgenden.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline
    Ohhh Alles Gute Sinistro. Irgendwie kamst du mir aber noch nicht soo lange vor, ich wusste, klar, mindestens drei, aber 4 nicht, und nun.. und nun.. ist es schon so weit
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Nein... *verstohlen umschau*
    Schon zu spät. Aus diesem Jubithread komme ich nicht raus ohne etwas zu schreiben.

    Lieber Sinistro
    Alles Gute zu deinem Jubi.
    Ohne dich würde mir hier echt etwas fehlen. Du bist zu einem festen Bestandteil geworden. Leider nur selten durch gemeinsames Posten, aber durch deine Freundschaft. Ich hoffe bis bald mal.


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide