Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hilfe bei MP3 [Kann Lieder nicht auf Festplatte kopieren]

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem: Heute in der Schule habe ich von nem Freund seinen MP3-Player mit nach Hause bekommen um mir die Musik auf die Festplatte zu laden! Dies ist ja eigentlich ganz einfach, doch wenn ich es öffne
    Arbeitsplatz>Laufwerk>Dann stehen dort die Lieder vom Media player doch dann geht das Problem auch schon los! Sobald ich die Lieder vor mir sehe ist alles vorbei nichts geht mehr ich kann das Leufwerk nicht mal mehr verlassen, dann steht da immer das Button "Programm reagiert nicht" , Sofort Beenden oder Abrechen, selbst das bringt nicht auch Strg + alt + entf. bringt nichts, ich habe es oft probiert 4-5 mal und musste anschließend den PC mit dem Knopf hinten für Notfälle neu starten! Was kann ich tun, wie bekomme ich die Musik auf die Festplatte? §3help

Danke für jede Antwort !
    Aurvandill ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von PcTuner
    Vielleicht ist der Player in deinem USB-Anschluss falsch eingestöpselt- pass auf, dass kein Wackelkontakt ensteht. Oder man benötigt für den MP3 Player eine spezielle Software, um die Lieder auf den Player und zurück transportieren zu können. Oder versuchs mit einem anderen USB Anschluss. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ..
    PcTuner ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich habe alles noch mal überprüft, dort steht das das Gerät nicht erkannt wurde ich glaube mir fehlt der Treiber oder so! Kann man da was machen?
    Aurvandill ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Narnilil
    Siebengebirge im Wald. Hütet euch vor mir den ich bin weder Mensch noch Tier. Ich wandere als Schatten und geistere durch die Gegend wenn ihr mir begegnet betet zu Gott das er euch segnet.
    Zitat von Richterschwein
    Arbeitsplatz>Laufwerk>Dann stehen dort die Lieder vom Media player
    Wie ist das den? Du meinst vieleicht das du den MP3-Player an usb angeschlosen hast.
    Dann brauchst du vileicht software dafür damit dein pc die auch richtig erkennen kann um sie dann wiederzu geben.
    sig zu gross, bf
    Narnilil ist offline

5. #5 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics
    Gehen bei dir die anderen Sachen die du über USB anschließt völlig normal? Probier mal deine USB-Treiber neu zu installieren, der Treiber ist bei der Mainboard CD dabei. Such mal auf ihr nach den USB-Treibern. Evtl. ist da der Fehler.
    Panametrics ist offline

6. #6 Zitieren
    Vorne am PC nicht dort hat es einen Wackelkontakt das weiß ich wegen meiner ex-Maus! Aber hinten geht es normal! Ich finde es komisch!
    Aurvandill ist offline

7. #7 Zitieren
    Siebengebirge im Wald. Hütet euch vor mir den ich bin weder Mensch noch Tier. Ich wandere als Schatten und geistere durch die Gegend wenn ihr mir begegnet betet zu Gott das er euch segnet.
    Könntest du dich mal etwas klarer und präziser ausdrücken ich weiß nicht was du jetzt ausdrücken willst.Also dein PC hat einen wackelkontakt vorne und hinten ist alles im takt oder wie?
    sig zu gross, bf
    Narnilil ist offline

8. #8 Zitieren
    Ja ich habe vorne drei USB-Anschlüsse und hinten auch, die hinten funktionieren die vorne nicht! Jetzt wird es aber auch hinten nicht erkannt, aber das liegt nicht am Wackelkontakt! Jetzt weiß ich nicht woran das liegt entweder am Treiber oder an was anderes!
    Aurvandill ist offline

9. #9 Zitieren
    Es liegt am Treiber ist bei mir genau so nur mit meinem Handy das ich angeschlossen hab konnte ich nichts anfangen weil ich net die software und den treiber installiert hab.
    (also bei mir ist es net genau so eigentlich denn ich hab an meinem pc kein platz mehr für weitere anschlüsse vorne außerdem hat mein pc ein wackelkontackt)
    P.S danke für die diesmal bessere und verständliche Aufklärung über die Lage deines Pc

EDIT: Eigentlich denk ich wenn ich meine sig sehe an andere hier wie z.B d. ne lieber sag ich nix bevor es hier wieder heulerei gibt (zum Glück hab ich meine Sig weggemacht sonst müsste ich kotzen wenn ich weiter an diese Personen gedacht hätte)
    sig zu gross, bf
    Narnilil ist offline Geändert von Narnilil (31.01.2005 um 15:52 Uhr)

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics
    Zitat Zitat von Richterschwein
    Jetzt weiß ich nicht woran das liegt entweder am Treiber oder an was anderes!
    Jo probier einfach mal die Treiberinstallation der USB neu.
    @Narnilil
    Wenn du genau gelesen hättest, hättest du dir den post sparen können. Ich glaub dass keiner was dagegen hätte wenn du deinen Spruch aus der Sig zu deinem Motto machst
    Panametrics ist offline