Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nozemrulez

Nozemrulez ist offline

Hannover Scorpions :)

Hallo,
    die spielen doch einfach genial oder?!
    Was will MAnnheim oder Berlin noch gegen die tun?:P
    Ihr müsst euch Eishockey unbedingt anschauen,denn es ist einfach lustig und extrem spannend,aber nur, wenn ihr auch zum hochklassigen Eishockey geht

Bin übrigens neu hier und ich begrüße alle!

Ciao

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Nozemrulez Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ihr müsst euch Eishockey unbedingt anschauen,denn es ist einfach lustig und extrem spannend,aber nur, wenn ihr auch zum hochklassigen Eishockey geht

Ciao

Sei gegrüßt

Jo du hast Recht. Die Saison die die Scorpions abziehen ist echt klasse. Ein wichtiger Teil dieses Erfolges ist eindeutig Dimitri Pätzold. Aber auch das ganze Team wirkt sehr motiviert.
    Ich sehe sehr gerne Eishockey und wer sich meine Sig anschaut weiß auch welches mein Lieblingsteam ist^^

Achso es gibt übrigens auch einen Eishockeythread. Da kannst du auch mal vorbeischauen^^http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=462358
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RedWing

RedWing ist offline
    §welcome im Forum

Ich bin zwar Fan von einer anderen Mannschaft, aber wenn man Erster ist, muss man schon gut sein

Ich gönne Hannover den Titel mehr als Berlin

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    Hau bloss ab mit den verdammten Scorpions-.-

EV DUISBURG

Ja aus mir spricht der Nein

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Raettich ist offline
    Zitat Zitat von RouviBear Beitrag anzeigen

Ja aus mir spricht der Nein[/COLOR]
    aus dir spricht der Nein?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General

Onkelz Fan ist offline
    junge merk dir eins..

wir sind aus crimmsche..wir sidn aus sachsen..wir sind aus tradition gewachsen..und usnere farben sidn weiß udn rot..wir sind euch treu bis in den tod!!!

etc ole :P

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

RedWing ist offline
    Zitat Zitat von Onkelz Fan Beitrag anzeigen
    junge merk dir eins..

wir sind aus crimmsche..wir sidn aus sachsen..wir sind aus tradition gewachsen..und usnere farben sidn weiß udn rot..wir sind euch treu bis in den tod!!!

etc ole :P
    Und das singen dann 50 Hardcorefans im ausverkauften Stadion, oder wie?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant ist offline
    Adler!
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    aus dir spricht der Nein?
    Dammit

Schon geil, wenn man als Rechtschreibflamer verbessert wird

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Theoderich I.

Theoderich I. ist offline
    Hallo,

Ciao

Ich dachte erst du meinst die Scorpions (kommen schließlich auch aus Hannover und spielen tun sie auch noch)
    Eishockey interessiert mich weniger, weshalb ich über deine Scorpions nichts sagen kann, außer: "Glückwunsch zur erfolgreichen Saison"
    - Mögest du in einem Stück zurückkehren - Saturas (G1)
    - Als SCHMIED hat man immer Arbeit (G3)

- ... du sagst mir jetzt was du weißt oder ich hau dir auf´s MAUL, PAUL - DnH (DNdR)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Raettich ist offline
    Wenn wir auf der Kaiser Treppe stehen
    und unsere Mannschaft wieder siegen sehen
    dann feuern wir sie an
    so laut wie jeder kann
    ale Hannover Scorpions Alléééé

Die stimmung beim Eishockey finde ich generell klasse. Bin seit meinem ersten Spiel total davon begeistert, auch wenn ich nur einfach überredet wurde mitzukommen^^. Eine der besseren Sachen in meinem Leben

Dammit

Schon geil, wenn man als Rechtschreibflamer verbessert wird
    #

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Dann würden wir alle gut daran tun uns die NHL anzugucken, findest du nicht . Eishockey macht auch so Spass, solange man hinter seiner Mannschaft steht und sie unterstützt. Bei mir sind es übrigens die Kölner Haie .

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

RedWing ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Dann würden wir alle gut daran tun uns die NHL anzugucken, findest du nicht . Eishockey macht auch so Spass, solange man hinter seiner Mannschaft steht und sie unterstützt. Bei mir sind es übrigens die Kölner Haie .
    Harte Zeiten, aber du hast vollkommen Recht, denn Eishockey macht imo Spaß wenn man seine Mannschaft siegen sieht.
    Ich bin Fan vom EHC Neuwied und wir haben die letzten Jahren Landes- und Verbandsliga gespielt und ich hatte trotzdem Spaß.
    Liegt vielleicht auch daran, dass sie in den 2 Jahren nur 4mal verloren haben und locker aufgestiegen sind.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von RedWing Beitrag anzeigen
    Harte Zeiten, aber du hast vollkommen Recht, denn Eishockey macht imo Spaß wenn man seine Mannschaft siegen sieht.
    Ich bin Fan vom EHC Neuwied und wir haben die letzten Jahren Landes- und Verbandsliga gespielt und ich hatte trotzdem Spaß.
    Liegt vielleicht auch daran, dass sie in den 2 Jahren nur 4mal verloren haben und locker aufgestiegen sind.
    Ja da hast du wohl Recht. Klar macht es mehr Spass, wenn man gewinnt, aber auch so blebt einem immer noch der Einlauf der Mannschaft, das Ganze Drumherum und ein Tor fällt eigentlich auch fast immer für die eigene Mannscht, also Spass hat man eigentlich immer, außer man verliert wirklich hoch kommt aber nicht besonders oft vor, auch wenn mir die Füchse in dieser Hinsicht Sorgen machen, nicht wahr, RouviBear .

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Nozemrulez ist offline
    das is ja cool wie schnell hier Antworten kommen
    Ich frage mich diese Saison was mit den Kölner Haien los ist,denn bei denen läuft ja eigentlich gar nichts oder?
    naja tut mir für sie Leid,aber ich denke,das sie auch wieder hochkommen werden.

Hauptsache es gibt keinen der für den ECH Verein der Stadt HAnnover ist :-! :-!
    Solche Vollidioten.Ihr müsst euch mal bei Youtube die SChlägerei zwischen ECH HAnnover Indians und LEipzig anschauen..Unglaublich und sogar vorher indirekt angekündigt.Die müssen ne Sperre bekommen!

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    das is ja cool wie schnell hier Antworten kommen
    Ich frage mich diese Saison was mit den Kölner Haien los ist,denn bei denen läuft ja eigentlich gar nichts oder?
    naja tut mir für sie Leid,aber ich denke,das sie auch wieder hochkommen werden.
    Ja das frage ich mich auch. Irgendwie seltsam. Letztes Jahr noch auf Platz 2 und jetzt irgendwo ganz unten, ohne Play Offs. Naja kann ja nicht mehr schlimmer werden . Irgendwie sollte man wieder bei den Grundlagen anfangen, hat auch der Manager gesagt. Weil es läuft einfach nicht. Gutes Spiel zu Beginn, doch zum Ende hin fehlt dann immer die Kraft um weiter zu spielen und dann verliert man seine Führung.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77

Scoty77 ist offline
    ich bin mag eig. keine eishockey bin aber immer für die kleineren
    wie duisburg oder straubing

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=

=SUPPENHUHN= ist offline
    Ich habe nicht gedacht, dass unsere örtliche Eishockeymannschaft (Hannover Scorpions) nochmal so erfolgreich sein wird. ich frage mich auch wie das möglich ist. zugegeben ich kenne mich übetrhaupt nicht aus, was diese Sportart angeht und ich war auch erst ein mal in der 10 kilometer entfernten TUI-Arena. Das war letzte Saison und da haben sie verloren.
    Im Fußball ist es ja nicht so einfach, mal eben Tabellenführer der Bundesliga zu werden. Hannover 96 dümpelt immernoch im Mittelfeld rum.
    Sind die Mannschaften in der DEL so ausgeglichem, dass es da jede Saison immer einen anderen Tabellenführer/ eine andere Tabellekonstellation gibt?

ich find es nämlich erstaunlich. spielen die hannover scorpions auf einmal wirklich so auf einem weltklasse niveau? wie ist das möglich?

Wann ist die Saison eigentlich um und ist es möglich so ein Pokalspiel/Tunierspiel oder so eine Art Endspiel auch im Fernsehen zu gucken?
    Denn ich würde gerne mal wieder die Scorpions sehen ohne in die Arena zu fahren.

@Nozemrulez: aus welchem stadtteil von hannover kommst du... dann verrat ich dir auch meinen standort
    nee mal im ernst !!! Hannover Indians ftw!!!!

warum herrscht zwischen den Scorpions und Indians eigentlich ne feindschaft. ich mien, die spielen doch für die selbe stadt. warum sich also bekriegen??
    Geändert von =SUPPENHUHN= (08.01.2009 um 19:53 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Nozemrulez ist offline
    is ne gute Frage wegen der Feindschaft.Eigentlich schade!
    Doch die Indians spinnen doch wegen der Schlägerei zwischen ihnen und Leipzig.Die haben das vorher indirekt angekündigt,dass sie sich mit ihnen schlagen wollen.Ich finde man muss die Mannschaft deswegen und besonders den einen Spieler sperren!!!
    Ich komme nicht aus Hannover ,ich komm aus der Umgebung und die Fans vond en Indians regen mich nur auf und das Niveau auch
    Erstaunlich ist es außerdem nicht,denn vergleichbar mit Hannover 96 sind die Scorpions nicht!96 ist einfahc nur schlecht im Moment und sind eigentlich da,wo sie hingehören!
    Das ist ja das Besondere beim Eishockey,e sist immer spannend und beim Fussball ist halt immer nur einer oben,nämlich der FC Bayern
    DEL Sieger 2009!
    FC Bayern & ESC Hannover Scorpions -> Unser Leben,unser Stolz

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legende

Tim ist offline
    Hallo,

Ciao

Ich war diese Sasion schon 2 mal in der Lanxess Arena als die Haie gegen die Scorpions gespielt haben. 1.Spiel: 4-0, 2. glaub ich 2-4 oder so.