|
-
Hannover Scorpions :)
Hallo,
die spielen doch einfach genial oder?!
Was will MAnnheim oder Berlin noch gegen die tun?:P 
Ihr müsst euch Eishockey unbedingt anschauen,denn es ist einfach lustig und extrem spannend,aber nur, wenn ihr auch zum hochklassigen Eishockey geht
Bin übrigens neu hier und ich begrüße alle!
Ciao
-
 Zitat von Nozemrulez
Hallo,
Ihr müsst euch Eishockey unbedingt anschauen,denn es ist einfach lustig und extrem spannend,aber nur, wenn ihr auch zum hochklassigen Eishockey geht
Ciao

Sei gegrüßt 
Jo du hast Recht. Die Saison die die Scorpions abziehen ist echt klasse. Ein wichtiger Teil dieses Erfolges ist eindeutig Dimitri Pätzold. Aber auch das ganze Team wirkt sehr motiviert.
Ich sehe sehr gerne Eishockey und wer sich meine Sig anschaut weiß auch welches mein Lieblingsteam ist^^
Achso es gibt übrigens auch einen Eishockeythread. Da kannst du auch mal vorbeischauen^^http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=462358
-
§welcome im Forum
Ich bin zwar Fan von einer anderen Mannschaft, aber wenn man Erster ist, muss man schon gut sein
Ich gönne Hannover den Titel mehr als Berlin
-
Hau bloss ab mit den verdammten Scorpions-.-
EV DUISBURG
Ja aus mir spricht der Nein
-
-
junge merk dir eins..
wir sind aus crimmsche..wir sidn aus sachsen..wir sind aus tradition gewachsen..und usnere farben sidn weiß udn rot..wir sind euch treu bis in den tod!!!
etc ole :P
-
 Zitat von Onkelz Fan
junge merk dir eins..
wir sind aus crimmsche..wir sidn aus sachsen..wir sind aus tradition gewachsen..und usnere farben sidn weiß udn rot..wir sind euch treu bis in den tod!!!
etc ole :P
Und das singen dann 50 Hardcorefans im ausverkauften Stadion, oder wie?
-
-
-
 Zitat von Nozemrulez
Hallo,
Ciao

Ich dachte erst du meinst die Scorpions (kommen schließlich auch aus Hannover und spielen tun sie auch noch) 
Eishockey interessiert mich weniger, weshalb ich über deine Scorpions nichts sagen kann, außer: "Glückwunsch zur erfolgreichen Saison"
- Mögest du in einem Stück zurückkehren - Saturas (G1)
- Als SCHMIED hat man immer Arbeit (G3)
- ... du sagst mir jetzt was du weißt oder ich hau dir auf´s MAUL, PAUL - DnH (DNdR)
-
Wenn wir auf der Kaiser Treppe stehen
und unsere Mannschaft wieder siegen sehen
dann feuern wir sie an
so laut wie jeder kann
ale Hannover Scorpions Alléééé
Die stimmung beim Eishockey finde ich generell klasse. Bin seit meinem ersten Spiel total davon begeistert, auch wenn ich nur einfach überredet wurde mitzukommen^^. Eine der besseren Sachen in meinem Leben
Dammit
Schon geil, wenn man als Rechtschreibflamer verbessert wird
#
-
-
 Zitat von VitaVus
Dann würden wir alle gut daran tun uns die NHL anzugucken, findest du nicht  . Eishockey macht auch so Spass, solange man hinter seiner Mannschaft steht und sie unterstützt. Bei mir sind es übrigens die Kölner Haie  .
Harte Zeiten, aber du hast vollkommen Recht, denn Eishockey macht imo Spaß wenn man seine Mannschaft siegen sieht.
Ich bin Fan vom EHC Neuwied und wir haben die letzten Jahren Landes- und Verbandsliga gespielt und ich hatte trotzdem Spaß.
Liegt vielleicht auch daran, dass sie in den 2 Jahren nur 4mal verloren haben und locker aufgestiegen sind.
-
 Zitat von RedWing
Harte Zeiten, aber du hast vollkommen Recht, denn Eishockey macht imo Spaß wenn man seine Mannschaft siegen sieht.
Ich bin Fan vom EHC Neuwied und wir haben die letzten Jahren Landes- und Verbandsliga gespielt und ich hatte trotzdem Spaß.
Liegt vielleicht auch daran, dass sie in den 2 Jahren nur 4mal verloren haben und locker aufgestiegen sind.
Ja da hast du wohl Recht. Klar macht es mehr Spass, wenn man gewinnt, aber auch so blebt einem immer noch der Einlauf der Mannschaft, das Ganze Drumherum und ein Tor fällt eigentlich auch fast immer für die eigene Mannscht, also Spass hat man eigentlich immer, außer man verliert wirklich hoch kommt aber nicht besonders oft vor, auch wenn mir die Füchse in dieser Hinsicht Sorgen machen, nicht wahr, RouviBear .
-
-
 Zitat von Nozemrulez
das is ja cool wie schnell hier Antworten kommen 
Ich frage mich diese Saison was mit den Kölner Haien los ist,denn bei denen läuft ja eigentlich gar nichts oder? 
naja tut mir für sie Leid,aber ich denke,das sie auch wieder hochkommen werden.
Ja das frage ich mich auch. Irgendwie seltsam. Letztes Jahr noch auf Platz 2 und jetzt irgendwo ganz unten, ohne Play Offs. Naja kann ja nicht mehr schlimmer werden . Irgendwie sollte man wieder bei den Grundlagen anfangen, hat auch der Manager gesagt. Weil es läuft einfach nicht. Gutes Spiel zu Beginn, doch zum Ende hin fehlt dann immer die Kraft um weiter zu spielen und dann verliert man seine Führung.
-
ich bin mag eig. keine eishockey bin aber immer für die kleineren
wie duisburg oder straubing
-
-
-
 Zitat von Nozemrulez
Hallo,
Ciao

Ich war diese Sasion schon 2 mal in der Lanxess Arena als die Haie gegen die Scorpions gespielt haben. 1.Spiel: 4-0, 2. glaub ich 2-4 oder so.