Und ich hab gerade 4Stunden geschlafen und fühl trotzdem müde. Außerdem habt ihr das Geld fotografieren von mir abgeguckt![]()
Das Niveau ist unter's Bett gekrabbelt und heult...
Geht mir nach Mittagsschläfchen aber auch immer so. Kann ich gar nicht. Danach ist mein Kreislauf hinüber.
Habe eben grade eine TM-Aufgabe fehlerfrei lösen können und jetzt gönne ich mir mal ein paar Minütchen Pause. Habe heute VIEL zu viel Koffein zu mir genommen, habe schon Kopfschmerzen...
I love it, when you talk nerdy to me!
... and in the end, God always drinks blood.
hm... eigentlich nicht unbedingt. Bei uns hier ist das ein Spruch, den wir schon sehr lange kennen
Ich denke wir kannten das schon bevor wir das Studivz kannten. (Dieser Drecksladen kann mich eh bald)
wenn schon meine "Homies"(edit: HA!!! noch grade rechtzeitig deinen Fehler festgehalten!!!)
Aber wie kommst du darauf? Habe ich das mal geschrieben?Ich meine, das klingt nach mir... aber schreibe ich das hier auch rein?
Edit: Ne, mir gehts studivz auf'n Keks, weil ich immer wieder von Leuten kontaktiert werde, mit denen ich mit Absicht keinen Kontakt mehr habe, und inzwischen bin ich es einfach leid... Student werd ich leider noch ne Weile bleiben.
Keine Ahnung
Ich habe ja gefragt, ob das Absicht war, dass du das zu mir sagst (nutze den Begriff ja immer mal selber gerne).
Ich könnte auch sowas wie "bros" sagen... finde ich persönlich auch sehr gut. Als ich ne Freundin mal "Sis" genannt habe, war sie ziemlich erstaunt
Hab die Nase voll von TM... werde jetzt vermutlich hier gleich meine Homies rausschmeißen und dann Simpsons auf Blu-Ray schauen. Oder Underworld Evolution... aber der ist mir zu krawallig. Habe Kopfschmerzen... seit heut morgen um 8:20 sitze ich an TM![]()
Mir gehts körperlich ziemlich beschissen. Kopfschmerzen, Nacken verspannt, Schultern verspannt, im rechten Unterarm hat sich wohl irgendetwas zusammengezogen, sowie kratzige Nasenhöhlen beim einatmen(als wenn man Staub atmet) und dadurch auch kräftig Halsschmerzen. Ich hoffe ich lass mir nichts anmerken und mach morgen Schule mit §dumm