Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

WoW- Super Event für Neueinsteiger

Krieger
    ....
    Shinobi ist offline Geändert von Shinobi (24.12.2011 um 13:42 Uhr)

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Lukas1989 Beitrag anzeigen
    Mache gerade etwas ähnliches.Lade dich selber bei der Accountverwaltung als Testspieler ein.Erstelle dir einen gratis Testaccount und schwupps hast du gratis den 300% Bonus.Brauchst dann nur 2x WoW laufen lassen.Einfach den Testaccount Charakter in eine Gruppe einladen und in der Stadt stehen lassen,in der du gerade questest.Reicht aus,wenn er beim Abgeben der Quests in deiner Nähe steht.Statt zB 100Ep gibts 300Ep. ^^
    Hast zwar eine 10 Tage Begrenzung und ab lvl 20 geht das nurnoch mit gelben Quests,aber ich mache ab Level 20 ca 5 Level die Stunde.(einfach alle Quests annehmen und mit Questhelper alles abgrasen^^)

Ist mit 2 Leuten natürlich einfacher,da man immer den Bonus für Gegner bekommt,da beide etwa das selbe Level haben.2 Kumpel von mir haben an einem Tag bis lvl43 gemacht.Geht mit Instanzen ziehen echt ab.
    Es heißt aber wen du Testest und DANN in zum Vollaccount umwandelst, also geht es so wie du es dir vorstellst nicht
    10203040 ist offline

banned
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Es heißt aber wen du Testest und DANN in zum Vollaccount umwandelst, also geht es so wie du es dir vorstellst nicht
    Doch es geht, als meine Freunde nochn Testaccount hatten, wie ich díe geworben hatte, haben die und ich auch schon den Bonus bekommen...
    Critias ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Doch es geht, als meine Freunde nochn Testaccount hatten, wie ich díe geworben hatte, haben die und ich auch schon den Bonus bekommen...
    Komisch halt das es da anderst steht

zitat:

Wie erhalte ich das exklusive Reittier innerhalb des Spiels?

Ihr erhaltet für jede Person, die ihr geworben habt, die ihren Gastaccount zu einer Vollversion erweitert sowie mindestens zwei Monate Spielzeit erworben hat, ein exklusives Zhevra-Reittier. Dieses könnt ihr einem Charakter des Accounts zuteilen, von dem aus ihr die entsprechende Einladung verschickt habt. Dieses einzigartige Reittier könnt ihr auf unserer Webseite einlösen; es ist nur für „Werbt einen Freund"-Teilnehmer erhältlich und kann lediglich einem einzigen Charakter zugeordnet werden.

Und warum bekommt der neue WoWler dan kein Reittier imma schön sparen
    10203040 ist offline

Provinzheld
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Komisch halt das es da anderst steht

zitat:

Wie erhalte ich das exklusive Reittier innerhalb des Spiels?

Ihr erhaltet für jede Person, die ihr geworben habt, die ihren Gastaccount zu einer Vollversion erweitert sowie mindestens zwei Monate Spielzeit erworben hat, ein exklusives Zhevra-Reittier. Dieses könnt ihr einem Charakter des Accounts zuteilen, von dem aus ihr die entsprechende Einladung verschickt habt. Dieses einzigartige Reittier könnt ihr auf unserer Webseite einlösen; es ist nur für „Werbt einen Freund"-Teilnehmer erhältlich und kann lediglich einem einzigen Charakter zugeordnet werden.

Und warum bekommt der neue WoWler dan kein Reittier imma schön sparen
    Hast es schon richtig hervorgehoben.Es geht dabei um das Reittier,du Seppel.^^
    Den Bonus bekommt man wirklich schon bei einem 10tägigem Testaccount.Gebe zusammen mit meinem Levelmate Charakter eine Quest ab und der Bonus wird im Kampflog angezeigt.
    Lukas1989 ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Lukas1989 Beitrag anzeigen
    Hast es schon richtig hervorgehoben.Es geht dabei um das Reittier,du Seppel.^^
    Den Bonus bekommt man wirklich schon bei einem 10tägigem Testaccount.Gebe zusammen mit meinem Levelmate Charakter eine Quest ab und der Bonus wird im Kampflog angezeigt.
    ^^

Ok ich geb auf,^^ ich spiels soweiso nicht, ich spiel leiber lotro weiter
    10203040 ist offline

Krieger
    ....
    Shinobi ist offline Geändert von Shinobi (24.12.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Zusammenlegung /push's

Deus Avatar von Raygen
    welchen realm würdest du spielen wollen?
    hab ein paar freunde auf azshara und müsste quasi möglichst schnell auf 80.
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]
    Raygen ist offline

Krieger
    ....
    Shinobi ist offline Geändert von Shinobi (24.12.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Zusammenlegung /push's

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Hab die Push's mal zusammengelegt, vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann einer, der hier antworten will
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Krieger
    ....
    Shinobi ist offline Geändert von Shinobi (24.12.2011 um 13:43 Uhr)

Krieger
    Der Thread kann geschlossen werden...
    Shinobi ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Alles klar.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123