Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 185
    Ritter Avatar von Altair100
    Zitat Zitat von Aragorn91 Beitrag anzeigen
    ich finde du hast vollkommen recht....vor allem in dem punkt das im spiel zu viel magie ist stimme ich mit voll und ganz zu....find den magier auch irgendwie...naja....gehört da einfach nicht rein

ich hoffe ja irgendwann auf einen bessren 2ten teil
    Ähm hallo der erste Teil ist noch nicht raus und ihr redet schon vom zweiten?? wartet doch erstmal ab ich finde der Mage passt gut.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Lehrling
    Zitat Zitat von Altair100 Beitrag anzeigen
    Ähm hallo der erste Teil ist noch nicht raus und ihr redet schon vom zweiten?? wartet doch erstmal ab ich finde der Mage passt gut.
    ja aber so wie es im moment ausschaut wird der erste teil nicht gerade gut

also finde ich
    Aragorn91 ist offline

Waldläufer
    also die demo war schon gut und die vollversion kann nur besser werden
    es wurde zwar net alles perfekt gemacht abba auch einiges richtig, man sollte sich mal anschaun wie des spiel aussah als es noch im letzten jahr rauskommen sollte, dagegen sieht des jetz schon um einiges besser aus
    Die Demo war besser :S
    X shahin X ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    ich finde du hast vollkommen recht....vor allem in dem punkt das im spiel zu viel magie ist stimme ich mit voll und ganz zu....find den magier auch irgendwie...naja....gehört da einfach nicht rein

sehe ich genauso am anfang habe war ich einer der den magiern gegen alle angriffe die hier im forum gegen ihn kamen (und es waren viele vor allem von denen die ihn jetz gerne spielen) verteidigt habe
    ich habe immer gesagt das mir auch ein magier als klasse recht wäre wenn er sich gut in das klassenverhältnis einfügt und dann kam immer das viele sagten er gehöre ja nicht in ein hdr spiel weil es da so "magier" net gäbe
    jetz ist dies aber nicht der fall er verdirbt durch seine vielen effektvollen zauber zum teil die atmo auf dem schlachtfeld da er ja anscheinend von den entwicklern aus alles können musste was das magiespektrum hergibt
    jetz sagen aber plötzlich alle oh das is garnet so schlimm das er überpowert is ich spiel en gerne etc.
    ich hätte halt gerne en magier gehabt der halt net immer nur blitze um sich wirft und halt die subtilere magie des hdr-universums einsetzt das sagen ja auch die filmemacher z.b. das se im film keinem agier haben wollten die immer nur blitze und feuerbälle um sich werfen aber jetzt haben wir in einem filmlizenzspiel eben dies

manchmal verstehe ich halt den sinneswechsel einiger leute hier net und manchmal auch die ganze welt net mehr
    Fyrn ist offline

Lehrling
    Sehe ich genauso. Der Magier von Hdr: C sieht dem Imperator (von den Fähigkeiten her) ähnlicher als die Zauberer von Herr der Ringe. Ich meine, Blitze schleudern, Feuerbälle schleudern... Naja. Und auch dieser nervige Schild. Da bin ich Bogenschütze, ein Magier läuft durch die Gegend und dann macht er seinen Schild und dann sind die Pfeile total nutzlos.
    Oder was ganz anderes: Ein extremer Bug ist, dass ein Späher Sauron mit seiner Von-hinten-Attacke mit nur einem Angriff töten kann. Ich meine, sowas muss den Entwicklern doch auffallen, oder? Aber ich kanns nur nochmal betonen: Erst die Vollversion abwarten.
    Erestor ist offline

Provinzheld Avatar von Argonaut1
    doch da stimme ich auch zu gandalf hat auch selten magie eingestzt er war meistens dabei mit seinem schwert und seinem stab zu kämpfen und nicht irgendwleche Blitze aber mich stört es nicht so dermassen ich lass mir daran nicht die freude versauen
    Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo
    Argonaut1 ist offline

Lehrling Avatar von Zottelbart

seh ich genauso, da es im herr der ringe universum nur fünf zauberer/ magier gibt und außerdem sieht son ork magier doch bekloppt aus
    Zottelbart ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von Argonaut1 Beitrag anzeigen
    doch da stimme ich auch zu gandalf hat auch selten magie eingestzt er war meistens dabei mit seinem schwert und seinem stab zu kämpfen und nicht irgendwleche Blitze aber mich stört es nicht so dermassen ich lass mir daran nicht die freude versauen
    musst du ja auch nicht ich will hier ja keinen die laune vermiesen
    wird bestimmt en spiel was vor allem im mp viel spaß macht aber könnte hat mehr hdr drin sein
    Fyrn ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Jaaa aber hast du es schon gespielt???

Ich Spiele es auf mein HD Ready Flatscreen und muss sagen es sieht geil aus

Weill auf Bildern und selbst die Hochauflösenden Trailer,zeigen nicht wirklich die Grafik die du am Bildschirm siehst
    Natürlich habe ich es noch nicht gespielt, was mein Beitrag auch aussagt. Ich bin aber dennoch in der Lage eine rein subjektive Aussage zu treffen und möchte das auch weiterhin machen, ohne dass dies von meinem Gegenüber in Frage gestellt wird (was du gemacht hast).
    Außerdem habe ich reichlich Erfahrung was die Differenz zwischen Screenshots/Videos und der selbsterfahrenen Grafik betrifft. Ich wage zu behaupten, dass ich für meine Verhältnisse einschätzen kann, wie das Spiel aussehen wird. Willst du das jetzt auch noch in Frage stellen?

Waldläufer
    Auf meinen Post geht garkeiner ein, hab mir soviel mühe mit gegeben *sniff*
    traceless ist offline

Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Naja ich sag mir aufjedenfall soll es Spaß machen und des macht es,also denke ich mal wird das schon ein guter Kauf
    Timunis ist offline

Dank Rafft
    Gast
    *hoff* *hoff*
    Einerseits würde ich das Spiel gerne schon heute Vormittag abholen, aber andererseits bin ich noch sehr skeptisch, was die Langzeitmotivation des Spiels betrifft (in meinen Augen der wichtigste Kritikpunkt). Falls sich diese als sehr gering heraustellen sollte, würde das Spiel kurz nach dem Kauf wieder in der Schublade landen, was ich nicht schon wieder erleben möchte. Ich möchte ein "sauberes", auf lange Zeit motivierendes Spiel, das ich mit einigen Leuten gemeinsam und immer wieder zum Entspannen und Spaß haben spielen kann.

Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von traceless Beitrag anzeigen
    Auf meinen Post geht garkeiner ein, hab mir soviel mühe mit gegeben *sniff*
    Weil du mMn alles genauso zusammengefasst hast, wie das Spiel hätte sein können. Ich für meinen Teil hätte noch gern ein Jahr gewartet, wenn das Spiel dann eher so wird wie du ansatzweise vorgeschlagen hast. Mir ist die Grafik ehrlich gesagt egal, dh. man sollte das schon anschauen können, aber eine Grafik wie bei RdK hätte mir völlig gereicht, wenn man dafür auch gegen größere Heere kämpfen könnte (Mount and Blade beispielsweise, wer es kennt, sieht nicht besonders aus, macht mir aber trotzdem sehr viel Spaß, weil das Spiel eben funktioniert).
    Mit viel Glück kann man das vielleicht per Mods ändern, aber das ist wohl leider unwahrscheinlich. Insgesamt muss ich dir eigentlich ganz zustimmen, ich glaube auch, dass es mir gefallen wird, aber es wird mit Sicherheit kein Meilenstein. Schade, es wäre viel mehr drin gewesen.

OT @Orcinus Orca: Bist du im Gamepro-Forum angemeldet? (hab da jemanden mit deinem Nick mit Schwerdtel himself über RotA diskutieren sehen)

Abenteurer Avatar von Stemboy one
    @Der Industrievertreter ?
    Hast du nicht neulich auf ner BF Fanpage was gewonnen gehabt ? Kann mich noch dran erinnern das du gezogen wurdest

Dann graaz
    Stemboy one ist offline

Lehrling
    Naja, back to topic: Bei 4players befindet sich der Test von Conquest gerade in Arbeit. Ich schätze 4players sehr, da ich mit den meisten Tests übereinstimme, deswegen wird dieses Testergebnis wohl ausschlaggebend sein.
    Xbox Live Gamertag: Master ChiefFS
    Erestor ist offline

Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Zitat Zitat von Erestor Beitrag anzeigen
    Naja, back to topic: Bei 4players befindet sich der Test von Conquest gerade in Arbeit. Ich schätze 4players sehr, da ich mit den meisten Tests übereinstimme, deswegen wird dieses Testergebnis wohl ausschlaggebend sein.
    Dann kann ich dir jetzt schon sagen das 4.Players genauso doof sind wie die von Game Pro

(Aber wie gesagt des ist mal wieder meine Meinung)

Ich sage dir 4.Players vergibt ziwischen 60 und 70%
    Timunis ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Der Industrievertreter Beitrag anzeigen
    OT @Orcinus Orca: Bist du im Gamepro-Forum angemeldet? (hab da jemanden mit deinem Nick mit Schwerdtel himself über RotA diskutieren sehen)

Zitat Zitat von Erestor Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir vollkommen zustimmen. Bisher haben die Tests von 4players sehr oft meine Einschätzungen/Meinungen zu den von mir gespielten Spielen getroffen. Kein anderes Magazin konnte dies bisher in dem Umfang. Sie bewerten zwar sehr hart, aber auch fair. Wenn sie Kritik anbringen, erläutern sie genaustens, wie dies zustande kam. Ein Pluspunkt für 4players ist auf imo jeden Fall, dass sie ihre Meinungen nicht als ultimativ ansehen/darstellen.

Abenteurer Avatar von Stemboy one
    Ich leg immer wert auf die Meinung von gamestar, kennt das jemand von euch deutschen ? ,müsst ja eig. schon
    Stemboy one ist offline

Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Also ich hab die Demo gespielt und kann nun Gamepro sehr gut verstehen wieso sie dem Spiel eine 60 Wertung geben. Ich hätte sogar nur 50% gegeben. Das Spiel ist einfach nur Grottenschlecht.
    Kamera ist katastrophal!
    Die Klassen sind einfach nur langweilig!
    Grafik ist für 2009 sehr schlecht!

Bin echt enttäuscht!
    Drákâr Límâ ist offline

Abenteurer
    hm ich werd mir selbs n bild vom spiel machen
    addet mich mein x-fire name ist : mushro0m4
    das zweite o is eine null ^^
    MuShRo0m ist offline

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »