|
-
Welche Waffe im ersten Kapitel?
Hallo erstmal, ich habe da mal ne Frage: Welches ist die beste Waffe, die man im ersten Kapitel kriegen kann?
Ich habe mir mal die Comics reingezogen, da habe ich manchmal gesehen, das der Held einen Steinbrecher trägt und das im ersten Kapitel... Ich habe immer gedacht, den Steinbrecher kann man erst im 2. Kapitel kaufen?
Danke für eure schnelle Hilfe!
-
Den kannst du in der alten Mine finden.
Edit: Eeeendliichh! Erster!!! §gott
Geändert von Demetrios (30.01.2005 um 15:37 Uhr)
-
Den Steinbrecher kannst du in der alten Mine finden. Guckst du!
Afaik ist das die beste Waffe im 1. Kapitel.
-
Den kann man in der AM finden! Er ist soweit ich weiß die beste Waffe im 1. Kapitel!
-
Der liegt in der alten Mine in einem der unteren Gänge bei ein paar Minecrawlern rum
In a World without Walls and Fences...
Who needs Windows and Gates? 
-
o.k, ich schau mal, ob ich ihn finde! Danke für die schnelle Hilfe!
-
ich weiß nicht ob die Waffe stärker als der Steinbrecher ist, aber man sollte so früh, wie möglich Silas in der Taverne im Neuen Lager niederschlagen. Die Waffe Silas' Axt auch sehr gut!
Die Spartaner fragten nicht wie viele, sondern wo.
-
Die beste Waffe die man im ersten Kapitel kriegen kann (ohne Cheats) ist Lees Axt(Zweihandwaffe) : ben.Stärke 95 (ist ohne Probleme im 1.Kapitel zu bekommen; Level 8 reicht); Schaden 105
Ich besorge mir aber meistens Lares Axt(Einhandschwert), da kann ich dann nämlich noch ein paar LPs in Einhand stecken, weil sie nicht soviel Stärke braucht.
-
Achtung Buguseing:
du kannst mit gezogener Waffe einfach bei Thorus und den zwei Wachen vorbeilaufen.
Mach das und das gleiche dann auch bei Gomez Haus.
Dort drin sind im rechten Raum einige gute Waffen.
Du nimmst dir eine und rennst dann ganz schnell weg, da dich die Gardisten verfolgen.
Jetzt bist du gut gerüdtet.
Aber vorsicht, Bugusing verdirbt den Spielspaß!!!
-
Die Beste Einhandwaffe die du finden kannst, ist ein Orkhammer. 50 Schaden, 22 str. liegt in einer Höhle in der Nähe der Felsenfestung, dort wo die Bluthunde sind. Dürfte aber im ersten Kapitel etwas schwierig zu erreichen sein. Du kannst dich aber verwandeln und dann als Viech dorthin gehen.
Die beste Waffe die du kaufen kannst, ist die Buddlerzucht, kannst du bei Fisk kaufen.
Und die beste Einhandwaffe im gesamten Spiel ist Scars Schwert, auch an das kommst du bereits ran, wenn du es mit Scar aufzunehmen wagst
-
@ Sirius 3100: Das Prob mit Lee's Axt ist, dass du dafür halt mal eben LEE umhaun musst, nicht gerade die leichteste Herausforderung, oder?
PS: @Yasoo Kuhl
Coole Sig ^^
-
Lee ist im 1. Kapitel unsterblich, oder?
Edit: ok, falsch.
Geändert von Demetrios (30.01.2005 um 15:50 Uhr)
-
Lee schlag ich immer mit Lares Axt nieder, wenn man schnell macht und Einhand auf stufe 1/2 hat, geht das ohne Probleme.
Habe meistens am Ende vom ersten Kapitel Level 11-12; das Spiel ist dann aber fast schon langweilig, da viel zu leicht.
edit: Lee ist nicht unsterblich!
edit2:
Ich machs immer so: Töte einen Templer (z.B.: durch zum Sumpfhai locken),
mit seiner Hüterklinge schlag ich Silas nieder, mit dessen Axt Lares und mit dessen Axt Lee.
Geändert von Sirius 3100 (30.01.2005 um 15:48 Uhr)
-
@ Sirius 3100
Gothic I ist deshalb so einfach, da du im ersten Kapitel wirklich überall, auser im Orkgebiet metzeln kannst und so ziemlich schnell aufsteigst.
auserdem ist es viel einfacher seine Waffenskills zu trainieren!
Und auserdem wird man meißtens im ersten Kapitel schon reich
-
Lehrling
-
Wenn man sich geschickt anstellt kann man auch schon im Orkgebiet metzeln, hole mir dazu aber immer etwas Mana und die Herzen der drei Golems (legal natürlich).
-
@Roach: Es geht ja um Lee und nicht um Lares ^^
Aber ok, ihr habt mich überzeut, dass es möglich ist; ich werd's trotzdem nicht so machen, weil's dann ja wie schon gesagt langweilig wird (nichts gegen die, die's so machen )
-
Lehrling
Bei mir ggeht jetzt Lares immer auf mich los (mit der Faust, hat ja keiner Waffe mehr ). Aber das liegt glaub ich auch daran, dass ich aus Versehen Roscoe gemeuchelt hab...
-
Lehrling
nun, es gibt auch noch scar's schwert als beste einhandwaffe zu finden, allerdings muss man dafür die aunahmeprüfung für das alte lager bestanden haben...
Dann sagt man zum schein, dass man gardist werden will, redet aber nicht mit gomez! jetzt kann man scar niederschlagen und sein schwert nehmen^^
-