Frage sthet ja im titel... Ich finde einfach keine dietriche!!
Hehler können dir Dietriche verkaufen, wenn du in der Diebelgilde bist.
Der dubiose Sam verkauft ebenfalls welche. Sein Aufenthaltsort:
Geh von den Ställen vor der Kaiserstadt auß in Richtig Norden. An der Mauer der Kaiserstadt entladen. In einer dieser Einbuchtungen der Mauer steht eine in dunkel gekleidete Person.
Hehler können dir Dietriche verkaufen, wenn du in der Diebelgilde bist.
Der dubiose Sam verkauft ebenfalls welche. Sein Aufenthaltsort:
Geh von den Ställen vor der Kaiserstadt auß in Richtig Norden. An der Mauer der Kaiserstadt entladen. In einer dieser Einbuchtungen der Mauer steht eine in dunkel gekleidete Person.
Auch viele Banditen und Goblins tragen Dietriche mit sich herum.
Gruß
Trankmischer
"Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
-Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
gut hab diesen dubiose Sam gefunden und alle dietriche gekauft... das blöde: jetzt hab ich nur noch 12... (kann ich mich der diebesgilde anschließen obwohl ich schon der dunkelen bruderschaft angehöre?)
(kann ich mich der diebesgilde anschließen obwohl ich schon der dunkelen bruderschaft angehöre?)
Ja, kannst du. Theoretisch kannst du alle Gilden gleichzeitig spielen, wenn du lustig bist.
Du kannst der Diebesgilde beitreten indem du
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
dich verhaften lässt und deine Strafe im Gefängnis absitzt (also nicht einfach Kopfgeld bezahlen und gut, sondern einsitzen! ), irgendwann wird eine Dunmer auf dich zukommen und dir eine "geheimnisvolle Notiz" zustecken, in der steht, was du zutun hast um der Diebesgilde beizutreten
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
gut hab diesen dubiose Sam gefunden und alle dietriche gekauft... das blöde: jetzt hab ich nur noch 12... (kann ich mich der diebesgilde anschließen obwohl ich schon der dunkelen bruderschaft angehöre?)
Du kannst dich allen Gilden anschließen die auf Oblivion existieren.
Ab Level 10 kannst du auch bei einer Schreinquest den Skelettschlüssel erhalten, einen unzerstörbaren Dietrich, dann musst du nicht ständig Dietriche suchen.
Diese Schreinquest findest du bei:
dem Noctournal-Schrein, der etwas nördlich oder nordöstlich von Leyawinn liegt.
Gruß
Trankmischer
Edit zu geliebtgehasst:
Oder du kannst auch:
Stadtschwimmer in Bravil fragen, oder einen Bettler, dieser wird dir die Antwort aber erst ab einer Beliebtheit von 70+ oder so geben.
"Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
-Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
Um Mitglied der Diebesgilde zu werden kannst du entweder den Weg nehmen, den geliebtgehasst dir nannte, oder du sprichst mit einer Disposition ("Beliebtheit") von über 70 mit einem Bettler. Der wird dir dann die nötigen Infos geben.