rwers
rwers
ich geb meine aber nicht her [Bild: s023.gif]
maximal an den threadersteller, den er könnten einen gebrauchen
@ Threadersteller:
1. Das hier ist eindeutig der falsche Ort für dein Anliegen
2. Ich denke du hast weitaus schlimmere Probleme, als dein vorgestelltes![]()
- Mögest du in einem Stück zurückkehren - Saturas (G1)
- Als SCHMIED hat man immer Arbeit(G3)
- ... du sagst mir jetzt was du weißt oder ich hau dir auf´s MAUL, PAUL- DnH (DNdR)
Wie Theoderich I.schon sagte ist das der falsche ort dafür. Die meisten User haben keinen Bock auf WoW und finden es scheiße.
Aus der PE - Ihr wisst sicher am besten, was zu tun ist![]()
@Threadersteller
Habe schon 2 70er Chars , von daher kein Interesse
Aber die Codes gibts ja kostenlos auf der HP von Blizz ....
was macht ihr ihn alle so runter?
Er hat meiner Meinung nach einen guten Text geschrieben und würde mir WoW Spaß bringen bzw würde ich es richtig können, dann würde ich sofort mit ihm mitspielen.
Außerdem ist das ein gutes Angebot, dass ein erfahrener Spieler mit jmd einen Char hochziehen will...
Also es lohnt sicherlich mit ihm zu spielen![]()
Na ja ich bin geteilter Meinung da man eigentl. gute chancen hat das spiel kennezulernen aber man könnte meinen er macht das nur um ein reittier und diesen gratis monat zu bekommen den ihr selbst nicht bekommt. und 12,99€ im mona is aucjh echt gesponnen.
Außerdem macht das game verdammt süchtig sagt ein bekannter von mit der bei lvl. 37
gemrkt hat dass er süchtig wird und aufgehört hat.
*räusper* Suchtie!
Wäre vll. ganz lustig aber mal eine frage, der mit dem du levelst sollte Morgens und Abends mit dir zocken??
Schön und gut das du hilfst und man spaß dran hat aber das ist etwas extrem o.O
Und in 11 tagen level 80 ... was (sry für den Ausdruck aber ich hab noch nie sowas gehört) für ein Kranker kerl bist du??? 20 stunden pro tag zocken oder was?!