Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von nyrchen
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    10
    Der titel erklärt eigentlich schon alles.


    was haltet ihr von

    Blood Mod (brutaler und blutiger)
    oder
    Extreme Mod (generell mehr explosionen und so)
    oder
    Skin Mod (coole skins für den char)


    Nennt mir eure ideeen
    nyrchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    110
    Reality Mod:

    Entfernen vom Magier sowie übertriebener Effekte wie Flammenschwerter und so.

    Passend dazu vielleicht ein paar Ki änderungen (jeh nachdem wie die sein wird) das sie mehr taktischer und geordneter vorgehen.
    traceless ist offline

  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Formation mod:

    Man kann zwischen verschiedenen Formationen wählen und sie je nach sitution ändern.

    captain mod:

    Man kann befehle wie pfeilhagel(klein) oder ´Vorrücken´ usw...
    Human Ashes ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duffy Duffman
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Mittelerde; Hobbingen; Pfeifenkrautstr. 3
    Beiträge
    82
    strategie mod

    man könnte ne gewisse anzahl von kriegern, bogenschützen usw. haben und sie dann nach bestimmten taktiken vorrücken lassen. Da könnte man auch gut
    1 on 1 oder 2 on 2 machen.
    Die schlacht sollte sich aber auf ein schlachtfeld beziehen und nicht auf ganz mittelerde
    Nur wer frei ist, ist ein König.

    Ein In Extremo, der wird niemals knien
    Duffy Duffman ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich fände es ganz schön wenn man mit einem Mod-Tool neue Level mit eigenen Scripten entwickeln könnte. Ist aber eher unwahrscheinlich, da vermutlich kein Modkit oder Leveleditor rauskommen wird.
    Wolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shayan08
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Ich stibitze mir grad einen Goldenen Pokal vom Drachen Smaug! PsssT! Er schläääft!
    Beiträge
    206
    Ein Überlebends modus wäre nicht schlecht!
    Einer gegen alle!
    Held gegen Orks !

    Ps: Warum haben dich die admins resettet @joker?
    Shayan08 ist offline Geändert von Shayan08 (04.01.2009 um 13:53 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    am besten wäre ne realimus mod:
    -keine flammenschwerter oder sonstige flammeneffekte beim krieger
    -schüsse des bogenschützen haben keine weiße linie dahinter und der giftexplosionspfeil wirkt nur bei einem gegner
    -der magier wird runtergepowert
    -der scout is der einzige aber wirklich der einzige der trolle abstechen kann und helden solle er auch netmehr killen können das is nämlich imba un unlogisch wenn so en dahergelaufener sauron killt
    -man kann nicht vom pferd geholt werden durch en normalen blitz oder pfeil
    -achja und die linien hinter allen schlägen mit sämdlichen waffen muss fort das nervt

    so dann wäre das spiel vernünftig und man sollte mehr blocken müssen und mehr klassen sind gerne gesehen
    Fyrn ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    am besten wäre ne realimus mod:
    -keine flammenschwerter oder sonstige flammeneffekte beim krieger
    -schüsse des bogenschützen haben keine weiße linie dahinter und der giftexplosionspfeil wirkt nur bei einem gegner
    -der magier wird runtergepowert
    -der scout is der einzige aber wirklich der einzige der trolle abstechen kann und helden solle er auch netmehr killen können das is nämlich imba un unlogisch wenn so en dahergelaufener sauron killt
    -man kann nicht vom pferd geholt werden durch en normalen blitz oder pfeil
    -achja und die linien hinter allen schlägen mit sämdlichen waffen muss fort das nervt

    so dann wäre das spiel vernünftig und man sollte mehr blocken müssen und mehr klassen sind gerne gesehen

    genau so hätte ich mir das spiel gewünscht
    Aragorn91 ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    am besten wäre ne realimus mod:
    -keine flammenschwerter oder sonstige flammeneffekte beim krieger
    -schüsse des bogenschützen haben keine weiße linie dahinter und der giftexplosionspfeil wirkt nur bei einem gegner
    -der magier wird runtergepowert
    -der scout is der einzige aber wirklich der einzige der trolle abstechen kann und helden solle er auch netmehr killen können das is nämlich imba un unlogisch wenn so en dahergelaufener sauron killt
    -man kann nicht vom pferd geholt werden durch en normalen blitz oder pfeil
    -achja und die linien hinter allen schlägen mit sämdlichen waffen muss fort das nervt

    so dann wäre das spiel vernünftig und man sollte mehr blocken müssen und mehr klassen sind gerne gesehen
    ja, schon aber wenn du es schon realismus nennst, dann guck ma das unterstrichene an
    so, nun nimm mal einen stift in die hand und schlag einfach mal in die luft...also wenn ich das macht kann ich den Umriss noch sehen, weil das Auge nicht so schnell ist und ich denke das Pandemic diesen Effekt damit erziehlen wollte
    Floromir ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    ja, schon aber wenn du es schon realismus nennst, dann guck ma das unterstrichene an
    so, nun nimm mal einen stift in die hand und schlag einfach mal in die luft...also wenn ich das macht kann ich den Umriss noch sehen, weil das Auge nicht so schnell ist und ich denke das Pandemic diesen Effekt damit erziehlen wollte
    Aber das kommt ja von alleine. Stell dir mal vor die Striche wäre nicht da und der Krieger würde sein Schwert sehr schnell bewegen. Deine Augen sorgen dann schon alleine für den Effekt, genau wie wenn du die Maus sehr schnell bewegst, das ist ja auch kein Effekt.
    Wolf ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Aber das kommt ja von alleine. Stell dir mal vor die Striche wäre nicht da und der Krieger würde sein Schwert sehr schnell bewegen. Deine Augen sorgen dann schon alleine für den Effekt, genau wie wenn du die Maus sehr schnell bewegst, das ist ja auch kein Effekt.
    stimmt auch wieder, aber vieleicht wollte sei damit das nur verstärken
    Floromir ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder, aber vieleicht wollte sei damit das nur verstärken
    ja wie gesagt ist kein realismus die wollten nämlich nscheinend so viele effekte verstärken das mit den pfeilen ja wahrscheinlich auch aber die haben ja auch diesen natürlichen optischen effekt da muss mir kein entwickler noch dran rumwerkeln das schaffen meine augen alleine
    Fyrn ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    182
    es ist doch nicht unrealistisch mit einem pfeilo vom pferd geholt zu werden...
    stell dir mal vor du galoppierst in eine Schlacht und auf einmal trifft dich ein pfeil in die brust...da wirst du erstmal so erschrocken sein, dass du die zügel loslässt oder du hast keine rüstung und stirbst oder wirst ohnmächtig dann fällst du erstrecht vom pferd...
    und bei einem schlag fällst du erst recht runter stell dir dasselbe nochmal vor, nur das dir auf einmal ein schwert deinen bauch oder deinen oberschenkel aufschlitzt...
    die flammen und nachzieheffekte nerven echt...
    der magier sollte vllt. ein wenig runtergepowert werden, habe allerdings noch nie gegen ihn gespielt (trauriger pc user) also kann ich das nicht beurteilen...
    der scout sollte das mit dem helden kill wirklich nicht können...
    conquest ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    ja is nur scheiße mit dem runtergeworfen werden weil sobald du am pferd drauf bist und darum reitest wirste ja zum ziel für alle dann schießen ja alle auf einen
    dann versuchste ma auf einen zuzureiten und wirst direkt wieder nachdem de aufgestiegen bist runtergeholt das nervt irgendwann auch durch en blitz oder en speziellen pfeil aus dem sattel gehotl zu werden is ja gut aber duch en normalen pfeil vor allem da das pferd ja nie getroffen wird sondern immer nur du
    Fyrn ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    182
    ich habe nie gesagt dass es nicht nervig ist, ich habe nur gesagt es ist realistisch von einem pfeil aus dem sattel geholt zu werden...
    ich finde das ja auch nervig...
    man sollte wirklich einstellen könen dass man nr von einem speziellen pfeil oder sowas runtergeworfen werden kann (besser gesagt pandemic sollte das)
    conquest ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NDS
    Beiträge
    5.800
    Blood Mod (brutaler und blutiger)
    oder
    Extreme Mod (generell mehr explosionen und so)

    Sollte dann aber auch gut aussehen.
    Firen ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    35
    Ein Leveleditor wäre genial, um z.B. Amon Hen ins Spiel einzufügen
    Rastloser Zwerg ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    ich würde den "Track the hero down" MOD vorschlagen.

    ich hab mir das so vorgestellt das eineroder mehrere einen held spielen und dann ein haufen einheiten versuchen diesen zu killen.
    Snipes ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    ich würde den "Track the hero down" MOD vorschlagen.

    ich hab mir das so vorgestellt das eineroder mehrere einen held spielen und dann ein haufen einheiten versuchen diesen zu killen.
    Das ist doch im Grunde der Ringträgermodus. Einer spielt Frodo die andern jagen ihn
    Wolf ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch im Grunde der Ringträgermodus. Einer spielt Frodo die andern jagen ihn
    Nein ist es nicht , weil im Ringträgermodus das konzept so auszieht Held vs. Helden , bzw. Frodo vs. nazguls , kapito
    Snipes ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •