Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    weiß jemand ob man für die dll.s von lotr conquest nen sourcecode braucht um die zu lesen (entpacken)???
    Freeedy ist offline

  2. #62 Zitieren
    Neuling Avatar von potu1304
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3
    Alles echt GEILE idden. Hofffe sie werden bald umgesetzt vorallem das mit dem Stronghold!
    potu1304 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    soeben hat sledgehammer im Pandemicforum berichtet das pandemic bisher noch keine tools für conquest vorgesehen hatte also wird aus dem modding wohl erstmal nichts

    Pandemic ihr seid sch....
    Freeedy ist offline

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir123
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    122
    Na da habt ihr ja viele Ideen ich währe glücklich wenn man mit allen Helden in allen Leveln spielen könnte alss z.b mit dem Balrog auf den Pelennor Feldern,mehr Helden wie Eomer und wenn man Mumakils auch in der Sofortaction hätte und nicht nur in der Kampanie
    Haldir123 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    Teamdeathmatch Pellenor?---> Mumakiel---> böse gewinnt fast jedes Spiel.

    Ich finde das soll schön so bleiben, weil es einfach unbalanciert is, wenn ein mumka aufm Feld rumrennt den man nnur schwer totkriegt. Der ganze Fun geht dabei verloren.
    Don Isengardo ist offline

  6. #66 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    dort
    Beiträge
    301
    Ihr wollt mods, ich will modden, nur pandemci will nicht mitspielen

    soeben hat sledgehammer im Pandemicforum berichtet das pandemic bisher noch keine tools für conquest vorgesehen hatte also wird aus dem modding wohl erstmal nichts
    hast nen link dazu würde das gerne weiterverfolgen
    Beschäftigung: Spieleentwickler
    Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
    Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War

    Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
    link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
    bigBigmek ist offline

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    jo in dem forum steht was darüber

    http://www.pandemicstudios.com/commu...p?id=22653&p=1

    und in dem schreibt er was darüber dass ein patch für n pc raus kommt aber keine dlc für den pc (vielleicht meint er auch nur dass die erste dlc nicht für den pc erscheint)

    http://www.pandemicstudios.com/commu...c.php?id=22717
    Freeedy ist offline

  8. #68 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir123
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    122
    Also ich finde ein Mumak würde keine großen Probleme darstellen wenn man zu den hinrennt drauf klettert und dann killt
    Haldir123 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    was wenn der mumak die ganze zeit mit seinen hörnern rummschmeißt, dann is es garnich mal so einfach an ihn ran zu kommen und ab und zu zertrampelt er einen auch mal^^ aber alles in allem so schwer sind die dinger echt nich zu besigen
    Freeedy ist offline

  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir123
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    122
    ja okay kann ja sein aber ich mein das man mit nem Krieger nen Mumak killen kann und zwar so cool wie Legolas und das ist nur in der Kampanie möglich finde ich das etwas schade und außerdem gibts noch Katapulte
    Haldir123 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Das Auge Saurons
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    91
    ja aba schade ist es wenn ich gut spiele steigen die bösen die KI spieler nie in ein Mumakil hinein voll Moppelkotze!
    Das Auge Saurons ist offline

  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir123
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    122
    Stimmt da haste recht die KI im Sofortaction Modus ist echt erbermlich die benutzten auch keine Trolle die Entwickler hätten die KI aus der Kampanie nehmen sollen die war besser
    Haldir123 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    43
    Klar benutzen die Trolle und Ents aber nur in Finde den Ring.
    Mach mal bei Pelennor Felder Finde den Ring.
    MORPDorp ist offline

  14. #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir123
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    122
    Ja aber finde den Ring habe ich bis jetzt nur 1 mal gespielt fand es net so toll spiel die meiste Zeit eroberung und da benutzten sie nunmal keine Trolle
    Haldir123 ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von MORPDorp Beitrag anzeigen
    Klar benutzen die Trolle und Ents aber nur in Finde den Ring.
    Mach mal bei Pelennor Felder Finde den Ring.
    Nein, da sind die Ents und Trolle EInheiten und keine Fahrzeuge. Sprich, sie sind so oder so da, damit es schwieriger wird, man selbst kann aber nicht diese Spielen.
    Beweis: Töte mal einen Ent/Troll und siehe dich um, irgendwann kommt ein Ent/troll wieder, aber nicht zusammengerollt wie sonst sondern gleich stehen und er geht sofort
    Floromir ist offline

  16. #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und so wie ich es verstanden habe braucht ihr ein programmierer.ich kenne mich in diesem gebit etwas aus aber nicht all zu gut.Mein Arbeitskollege kennt sich besser aus (er hat auch schon mal ein mod für gta hdr die eroberung gemacht aber nicht veröffentlicht und jetzt hat er es nicht mehr daten gingen kapput)Ich könnte ihn ja mal fragen ob das überhaupt gehen würde melde mich sobald ich bescheid weiss

    Lg aezha

    ps:Habe einen Clan von AOE3 bitte geht mal unter : zensiert und wenn icht lust habt meldet euch doch bitte an mir fehlen mitglieder.Und herr der ringe is n tolles Game
    aezha ist offline Geändert von Ravencrest (11.07.2009 um 19:14 Uhr) Grund: bitte Werbung nur in der Signatur

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von aezha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und so wie ich es verstanden habe braucht ihr ein programmierer.ich kenne mich in diesem gebit etwas aus aber nicht all zu gut.Mein Arbeitskollege kennt sich besser aus (er hat auch schon mal ein mod für gta hdr die eroberung gemacht aber nicht veröffentlicht und jetzt hat er es nicht mehr daten gingen kapput)Ich könnte ihn ja mal fragen ob das überhaupt gehen würde melde mich sobald ich bescheid weiss

    Lg aezha

    ps:Habe einen Clan von AOE3 bitte geht mal unter : zensiert und wenn icht lust habt meldet euch doch bitte an mir fehlen mitglieder.Und herr der ringe is n tolles Game
    Erst einmal Wilkommen
    Finde es super das du dich zu diesem Thema mal äußerst
    Vll kriegt es dein Kollege ja hin
    Ich baue auf euch
    Elendil ist offline Geändert von Ravencrest (11.07.2009 um 19:14 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xXHeadshotXx
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland xD
    Beiträge
    56
    wär echt voll krass...
    xXHeadshotXx ist offline

  19. #79 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von aezha Beitrag anzeigen
    (er hat auch schon mal ein mod für gta hdr die eroberung gemacht aber nicht veröffentlicht und jetzt hat er es nicht mehr daten gingen kapput)
    Hab ich da eben gelsen, dass er schon eine Mod für Conquest gemacht hat??? WIE und Veröffentlichtst du seine Methode dann wenn er sie dir verraten hat?
    Don Isengardo ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von aezha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und so wie ich es verstanden habe braucht ihr ein programmierer.ich kenne mich in diesem gebit etwas aus aber nicht all zu gut.Mein Arbeitskollege kennt sich besser aus (er hat auch schon mal ein mod für gta hdr die eroberung gemacht aber nicht veröffentlicht und jetzt hat er es nicht mehr daten gingen kapput)Ich könnte ihn ja mal fragen ob das überhaupt gehen würde melde mich sobald ich bescheid weiss

    Lg aezha
    Soweit ich weiß kann man doch Conquest nicht modden/ und wenn doch, dann soll es doch schwer sein.
    mal abwarten ob dein Freund es schafft
    Floromir ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •